Suche Graffiti Künstler für Garagenwand in Niederösterreich

  • Hallo Leute,


    wir hatten gerade eine tolle Idee und zwar geht es darum, dass wir bei unserem neuen Domizil eine ziemlich langweilige, graue Garagenwand haben! Einfach nur anstreichen kann ja jeder... :satan: nun wäre die Idee, ob sich vielleicht ein Graffitikünstler findet, der sich auf dieser Wand so richtig austoben möchte?! das wäre dann auch super geil um alle möglichen a4e Audis davor zu fotografieren! :satan: :satan: die Zufahrt dort hin wird nächste Woche bereits ermöglicht... *cool* *cool* *cool*


    anbei mal zwei Fotos von dem "Nebengebäude" *cool*

  • Hallo Manfred,
    hast Du Deiner "Zicke" schon den "Zicken-Zwinger" gezeigt?


    Das sie schon mal weiß was blüht wenns wieder rumzickt?
    :satan: :satan: :satan: :satan:


    Bei der Freifläche könnte man ja noch Expandieren... :sagnix:
    Wie lang ist den die Garage - läßt sich schwer abschätzen...


    Colle Idee mit nem Grafiti....


    Klingt nach "Wettbewerbauschreibung" :moon: :moon: :moon:


    Da bin ich jetzt echt gespannt...
    Gruß 500.000

  • Du könntest doch mal den Ralph fragen, der mit dem wir damals unser Shooting bei mir gemacht haben. Der kann selber tolle Sachen machen bzw dich beraten und kennt allerlei Leute die wahre Künstler mit der Spraydose sind.

  • 500000


    also die zur Verfügung stehende Fläche (rein für das Graffiti) ist 2,40m in der Höhe und 12,80m in der Länge, also da sollte schon einiges machbar sein :satan:


    das Nebengebäude an sich hat 53m2, da würden sich rein theoretisch bis zu 3 Autos hintereinander ausgehen. Innen sind es rund 3,40 Breite. So ist das aber nicht geplant. Es steht nur die Zicke im ersten Teil, dann ist eine Mauer (inkl. Verbindungstür - die soll auch bleiben) und danach ein etwas größerer Raum und dann noch ein kleiner Raum, der früher mal ein Hundezwinger war. Diese Mauer wird fallen und dort kommt die Sauna hin. Der mittlere (große) Raum wird ausgebaut als so genanntes "Herrenstüberl" = no women, no kids!! :satan: :zwinker1: - Aber das ist eine andere Geschichte... *cool*
    Und das zweite Auto braucht keine Garage, das ist nur ein Renault... :satan:


    @rev


    ah OK, guter Tipp, den werde ich mal kontaktieren.


    ich hätte mir das mal ungefähr so als Basis vorgestellt und dann halt noch jede Menge drum herum bis die Mauer halt komplett voll und bunt ist. :satan:

  • Das ist nicht zufällig auf einer Hauptstraße?


    Da könnte durchaus die Geimende wegen Ortsbild usw. ein Wörtchen mitreden wollen ...


    Gegebenenfalls vorher abklären, damit da keine Problem entstehen.


    (Oder ist das die Rückseite?)



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

  • Nein, das ist weder auf einer Hauptstraße noch sonst irgendwas... liegt abgelegen in einem ganz ruhigen und braven Wohnviertel! Das ist von der Straße auch nicht einsehbar!!! außerdem bin ich selbst Gemeinderat in dieser Stadt. :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • so etwas gibt es immer wieder mal an den verschiedensten Orten... mehr sage ich dazu nicht (Stichwort: Geheimbünde/Insider) :satan: :sagnix: :zwinker1:


    dieses "Stüberl" wird sich heuer nicht mehr ausgehen, es sei denn wir machen mal ein "a4e Bauevent" wo 20 oder mehr Leute sich drauf stürzen und fest werkln.. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja so ungefähr... :satan:


    aber das ist eigentlich kein Spaß-Thread! die Idee ist wirklich ernst gemeint und ich würde mich über ernsthaftes Feedback und Tipps und Tricks sowie Vorschläge oder gar Entwürfe sehr freuen! :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich hab da mal eine nummer von einem sprayer aus der fussballszene gehabt
    ich schau ob ich die noch irgendwo find und geb sie dir dann weiter

  • ich bin ehrlich, nicht gut :nono:


    Wenn du ein Auto von frontal willst, würde ich mir das vielleicht aufs Tor machen und an die Wand eher was komplett flächendeckendes. Z.b ein fahrendes Auto so wie die Fotos vom Black in einer schönen Landschaft oder so.


    Sind das Logo und die URL auch bestandteil des Entwurfs oder nur Copyright?

  • hmm also das bild würd ich mir eher aufs garagentor machen
    so das es aussieht als wäre das tor offen *gg*


    auf diese wand würd ich eher ein seitliches (länglicheres) motiv geben
    und url/logo auch nicht so "unmotiviert" dazuklatschen *gg*

  • @Black


    dir is net zufällig ein wenig fad???


    ich kann so was nicht... war einfach nur eine 0815 5min Aktion...


    eine andere Idee wäre z.B. ein riesen Greifvogel, der sich gerade das a4e Logo krallt und die Ringe im Schnabel hat... :satan:


    christian


    nein die Seite kannte ich noch nicht! DANKE!!! so etwas habe ich schon gesucht, weil ich denke mir eigentlich, dass dies doch ein soziales Projekt sein könnte!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Würde sowas nicht auf einem Garagentor haben wollen


    Auf der Wand würde ich auch was anderes machen, willst du was im Street - Graffiti Stil oder ein Bild einer Landschaft / Auto drauf haben?

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic