feines Foto
welche Felgen hat den der A5 oben?
feines Foto
welche Felgen hat den der A5 oben?
Dann wird er ja hoffentlich doch ne Überwachung dabei haben, bei der neuen!
Falls er noch keine hatte, wird er hoffentlich jetzt intensiv darüber nachdenken.
Zudem kann man nur hoffen, dass die Polizei die Täter ausforschen kann
Verfolge seinen Youtube-Channel und schau mir die Videos oft an (grad hats eine kleine Serie zum Autowaschen gegeben, war für mich sehr interessant)
Er hat ja eben erst eine neue Werkstatt errichten lassen, vl hat sich wer gedacht, dass es grad dort leicht geht, jetzt einen Einbruch durchzuführen.. wohl mit Erfolg
so ein R8 wär schon was feines, Gratulation zum Kauf
eigentlich schon gestern: Codierung für Zeigertest, Notbremsblinken und Autobahnlicht
heute: Codierung für Batterieanzeige im MMI und Heckleuchten mit TFL mitleuchten lassen
EDIT:
hab dazu jetzt noch folgende Frage:
die Codierungen hab ich von dieser Seite: http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k.php
bei der Codierung für die Batterieanzeige (MMI basic) werden Radio concert / symphony erwähnt, ich hab jedoch den CD-Wechsler drinnen.
Ist das der Grund, warum bei Radio die Funktion 10 für Anpassung nicht verfügbar war?
gar nicht mal so leicht wie es aussieht... da bin ich jetzt nicht so weit gekommen...
geb ich dir Recht, habs auch erst einmal ganz geschafft
http://spiele.connect.de/kachelchaos/
das einzige Browser-Game, das ich aktuell spiele... ganz nett für die Mittagspause oder zuhause mal für zwischendurch
huii noch gar net gesehen, dass es hier einen Fußballthread auch gibt
gibts hier im Forum auch einige, de selber in Vereinen aktiv kicken?
willkommen
der steht schon sehr schön da
Ich war die letzten beiden Jahre dort, werde aber heuer passen. Viel Spaß auf jeden Fall
danke sehr
ich war eh letztes Jahr auch das Line-Up heuer hat mich auf jeden Fall überzeugt
ich muss leider absagen, bin am Electric Love Festival
bei mir würd aktuell gegen beide Termine nichts sprechen
du weißt nicht zufällig auf die Schnelle wo man das einstellt? ich habe es jetzt nicht gefunden...
https://support.mozilla.org/de…-sitzung-wiederherstellen
der letzte Punkte "vorherige Sitzung bei jedem Start von Firefox wiederherstellen" müsste es sein
ist sicher eine Frage der Gewohnheit oder auch der Organisation, denn wenn ich allein schon daran denke wie viele Fenster ich in den Browsern immer offen habe... genau da scheitert es dann meist am Neustart. Da habe ich Dinge oft über Tage offen solange bis ich es abgearbeitet habe.
hier müsste es eigentlich möglich sein, dass man beim Browser einstellt, dass er beim Schließen alle Tabs abspeichert und beim nächsten Öffnen wieder aufruft.
Ich habe es selber nie probiert, ob sie nach einem Neustart auch noch gespeichert sind, aber über die Funktion dürfte ein Neustart die Arbeit nicht stören
falls es wer noch mal sehen will
find ich auch sehr positiv, wenn man hier diesbezüglich jemanden zum Fragen hat
das ist toll, mal jemand vom Fach dabei zu haben! Aber das mit den Fragen per PN ist nicht ganz optimal, denn haben ja die anderen nichts davon und unter Umständen wird dann ein und die selbe Frage 100mal gestellt...
er könnte ja die Fragen, die am häufigsten gestellt werden, hier dann reinstellen.. als Art eigenes FAQ
Dass das Tauschen des Ventils eine Stunde dauern soll, würde mich auch stark verwundern.
Musste im Dezember das AGR-Ventil meines Audi A4 B8 Avant tauschen lassen, das dauerte aber maximal eine Stunde, da das Ventil ja oben seitlich am Motorblock ist und daher eigentlich leicht zugänglich ist.
Ist das beim A3 mehr verbaut?
Dann trage ich mich mal unter vllt ein, auf 18:00 Uhr schaff ich es sicher nicht, aber vielleicht hab ich nach dem Spiel noch Lust, vorbei zu schauen.
also mir gefällt der weiße A7 sehr gut
@finstii: welche Felgen würdest du ihm verpassen?
ich hätte bei dem ganzen Schnee Angst wegen der Frontlippe
mit dem RS6 kann ma mal richtig Schneepflug spielen