Beiträge von Corinthian

    Guten Abend,


    da dieses Thema noch ziemlich aktuell ist und ich ebenfalls auf der Suche bin, hätte ich eine Frage.


    Da ich gerne auch ein abgeflachtes Lenkrad hätte aus der aktuellen Baureihe und dies dann auch nur in Glattleder und heller Naht, habe ich mal angefangen zu suchen, aber leider vergeblich. Entweder haben die Lenkräder rote Nähte oder Lochleder, und schlimmsten Falls sind Schaltwippen dran.


    Nunja, um zur eigentlichen Frage zu kommen. Ich habe heute beim stöbern, ein Lenkrad vom aktuellen S3 8V entdeckt, welches exakt meinen Wünschen entspricht. Auf den Bildern konnte ich keine optischen Unterschiede feststellen, dass ich den Airbag vom 8K brauche weiß ich mittlerweile. Kann ich aber kombinieren, also Lenkrad S3 8V + Airbag S4 8K? Habe die Suche bemüht, aber da konnte mir nur die Airbaggeschichte beantwortet werden.


    Wäre über eine Antwort äußerst dankbar, und Sorry für die vielen Fragen.


    Grüße

    Habe mir jetzt mal eins gekauft, und werde die Sache demnächst mal angehen.


    Bzgl. der Codierung bin ich auf das gestoßen (mehr findet man im Netz einfach nicht):



    Könnt ihr das so bestätigen?


    Grüße

    Hallo :a4e2:'ler,


    um vom anonymen Mitleser zum Foren-Mitglied aufzusteigen darf natürlich eine Vorstellung nicht fehlen.


    Als erstes mal der unwichtige Teil, ich heiße Melis bin 25 Jahre alt und wohne bei Göppingen (Baden-Württemberg, Deutschland).


    Nun der etwas interessantere Part :bang:


    Mein treuer Begleiter ist eine ibisweiße S4 Limo aus dem Jahre 2011. Unsere Freundschaft besteht nun knapp ein Jahr, und soll noch eine Weile halten :audikiss:


    Geändert wurde bis jetzt nicht viel:


    -H&R Federn
    -OZ Ultraleggera in 8,5x19 ET38 vorne und 8,5x19 ET32 hinten in Verbindung mit Hankook S1 evo 245/35 R19
    -Original LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Facelift
    -Original Alu-Pedalerie vom Facelift
    -MMI 3G Basic getauscht gegen MMI 3G+ mit Audi Connect vom Facelift (Umbau wird nächste Woche abgeschlossen)


    Es sind noch ein paar weitere Umbauten in Planung und liegen schon bereit.


    Ich hoffe die paar wenigen Worte reichen :moon:


    Grüße Melis