Beiträge von Shiggysteve

    Servus


    Ich wollte nur mal bei euch nachfragen ob jemand schon so was mal gehabt hat: mein A3 8V Sportback steht seit einer Woche bei einem großen namhaften Händler weil man es nicht schafft ein Softwareupdate einzuspielen - angeblich irgendwas mit einem Freischaltcode (kommt angeblich aus DE) der nicht geht (oder man nicht hat) - Vielleicht haben sie ja auch das Steuergerät geschrottet, aber ich denke das hätte man mir gesagt :-)


    Hatte jemand schon mal dasselbe Problem?
    Ich bin an sich relativ entspannt, da ich eh ein gratis Ersatzauto habe, finde es aber schon recht witzig :-) Damals musste man auf Ersatzteile warten, heute Software-Updates.


    lg
    Stefan

    Hallo


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich würde gerne bei meinem A3 8VA 1.4 TFSI den Original- Spoiler gegen den vom S-Paket tauschen (also auf das Gitter sozusagen wechseln)
    Kann mir jemand mit Teilekatalog Zugriff die benötigten Nummern schicken. Was wird es denn in etwa preislich kosten?
    Der Umbau an sich dürfte ja nicht all zu schwer sein da ja nur das Gitter anstelle des anderen Plastiks eingesetzt wird, oder?


    danke
    lg
    st