Keine Ahnung ob das schon mal hier gepostet wurde,
aber das müßt Ihr Euch unbedingt reinziehen:
Beiträge von AudiA41,9tdi
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Zitat von "Fillin"
wird das radio als gestohlen identifiziert, behalten es die audi herren glecih einDas klingt ja vielversprechend
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Hey Leute !
Habe aus dem Auktionshaus mit den bunten Buchstaben einen Concert II ersteigert,
will diesen in meinem TT Bj.2000 einbauen.
Problem ist folgendes:
Auf den Display erscheint die Anzeige " SAFE " - leider ist keine Beschreibung und auch keine Code-Karte dabei gewesen.
Der Verkäufer findet die Code Karte angeblich auch nicht mehr.
Wie bekomme ich das Radio nun zum laufen ???
Bzw. woher bekomme ich den Code ???
Läßt sich der mit VAG auslesen ??Hoffe nur das Teil ist nicht geklaut oder so ! ?!
Bitte um Eure Hilfe !!!!
Lg. Alex
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Hier mal ein Update meiner (ex) Fahrzeuge:
Audi A4 1,9TDI Bj.95 Motor 1Z = 247.000km - verkauft 08.2008
Passat Variant 1,8 Bj.91 Motor AAM = 379.000km !!! - verkauft 05.2008
Audi TT 1,8T Coupé Bj.00 Motor APP = 87.000km - aktuelles Fahrzeug -
Zitat von "kri07"
Der Motor hat 90 PS
Ausstattung:
+ Fahrer- und Beifahrerairbag
+ keine Klimaanlage
+ keine besonderen Extras (außer Tuning)Das Pickerl ist abgelaufen weil das Auto seit fast einem Jahr großteils steht.
(ist aber anscheinend kein Problem eins zu bekommen. -> Tacho und Drehzahlmesser funktionieren aber nicht.)
sonst ist anscheinend nichts. Die Bremsen sind ok, da das Auto ab und zu mal gefahren wurde.Ich hoffe das hilft weiter.
mfg.
Also,
ich habe vorige Woche meinen :
A4 1,9TDI - 90PS - 1Z Motor - Bj.03.1995,
Pickerl NEU,
Stoßdämpfer VA + HA neu
Bremsscheiben & Beläge VA + HA neu,
Zahnriemen & WaPu gemacht,
Orig. H7/H7 Frontsw vom Bj.2000,
Klimatronic,
4 x EFH,
235/40-17" Alu´s
sehr gepflegt ,usw.,......
mit 247.000km
um €uro 4.300,--
verkauft !!
Da kannst Du Dir ca. ausrechnen was "Der" so kosten könnte. -
Zitat von "Herooftheday"
Hat das Teil 2 Anschlüsse oder musst da a wieder einen zustoppeln????
Was solls den kosten???
Hy !
Hab´Dir eine PN geschickt.
Nachtrag dazu,
das Teil hat 3 Anschlüsse - nix mit zustoppeln -
Zitat von "sdeluxe"
Bitte sehr!
Hab das selbst verbaut wegen Leistungssteigerung etc., passt super!
Habe auch viele andere in den 2.7 Bi-Turbos drinnen!lg
SaschaSodala !
Ventil besorgt, €uro 32,46 inkl. Märchensteuer beim Freundlichen gelassen,
eingebaut, funzt super !!
Das ehemals verbaute " Forge " Ventil hab ich entsorgt ***gggg***
P.S. Baaahhhhhh - im Auktionshaus mit den bunten Buchstaben kostet dieses Ventil € 129,-- !!!???!!!
Vielleicht sollte ich es doch als gebraucht verscherbeln ??!?? -
[quote='"sdeluxe"']Kauf dir gleich das vom S3, da hast lange ein Ruhe, weil das ein verstärktes ist.
So habe die Teile-Nr.: 06A 145 710 N
ist das vom S3 und kostet so um die EUR 22,-Passt eins zu eins!! ;-) und kauf mir das Teil !!!!
Danke für die Astreine Info !!!Lg. Alex
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Zitat von "Herooftheday"
In erster Linie gibt es verschiedene Pop offs.
Bei mir hat der Vorbesitzer auch so ein Billigteil mit nur einem Anschluss eingebaut und den übriggebliebenen Schlauch einfach zu gestoppelt.Qualitätsarbeit!!!
Im Normalfall sind das nur zwei Schlauchbinder die du öffnen musst.
Teil raus, originales rein, Schlauchbinder wieder fest ziehen, Unterdruckschlauch wiederrauf, Fertig!Hy !
Danke für die Antwort.
Leider habe ich kein Originalventil beim kauf dazu bekommen ***ggrrr***
Was kostet das Original Ventil ?? Teilenummer ??Lg. Alex
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Hy Leute !
Ich habe mir diese Wochen einen Audi TT 1,8T Coupé mit 132kW gegönnt
Der Vorbesitzer hat irgend so ein Pop Off Ventil verbaut,
und das " Rumgezische" stört mich !!!
Was muß ich tun bzw. wie bekomme ich das Teil wieder ausgebaut, oder wie kann man das ganze zurücküsten ????
Kann jemand helfen !?!? -
Update:
Audi A4 1,9TDI/90PS = 239.540km
Seat Ibiza 1,4/60PS = 114.700km
Passat Variant 1,8/75PS = 358.670Km !!! -
Zitat von "ChristianGraf"
Was aber die eigentliche Frage ist, warum kann ich die Beifahrertür garnicht aufschließen mit meinem Schlüssel? Der Schlüssel passt nur an Fahrertür und Kofferraum, kann mir einer sagen ob das normal ist oder ob der Vorbesitzer Boxkmist gebaut hat??
Außerdem würde mich interessieren wo im Kofferraum die Steuerungseinheit für ZV und Funk sein könnte??
Schon mal daran gedacht, das der Vorbesitzer das Schloß der Beifahrertür ausgetauscht hat ? Oder umgekehrt - die anderen 3 Schlösser + neue Schlüssel ?
Die ZV Steuereinheit befindet sich im Kofferraum auf der Beifahrerseite - bei der Abdeckung der Radmulde.
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Zitat von "Marcus A48E"
Hallo!
Sieht natürlich besser aus nur darfst du das Kennzeichen nicht bohren und schrauben Das muss in Österreich gesteckt sein!
Mache kleben es mit Doppelklebeband aber auch das kann mal zu einer Strafe führen!
Seit wann gibt es dieses " § Gesetz " ??????
Dann müßte bei uns jeder Agrarökonom in meiner Umgebung eine Anzeige (Strafe) bekommen, die meisten sind gebohrt, geschraubt, aufgenietet,.....
Da hat fast keiner einen Kennzeichenhalter auf einem seiner Vehikel. -
Wenn ich mal zwangsweise unterwegs sein sollte dann entweder mit:
Ford Transit,
Ford Galaxy,
Peugeot 307 Kombi
oder
VW Polo
**Brech**
Ansonsten ebenfalls mit 5 Achser (Bürostuhl) -
Update:
Audi A4 1,9TDI Bj. 1995 = 238.600 km
Winterauto - Passat Variant 1,8l Bj.1991 = 355.026 km
Gemeinsam = 593.626 km´s -
Guckst Du da:
Der Typ ist (aus eigener Erfahrung) sehr Zuverlässig.
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Zitat von "CPH"
moin
Ohne Dich angreifen zu wollen:
Du bist sicher, dass Du die korrekte Dichtung Korrekt eingebaut hast ?
und alle Schläuche so sind wie sie sein sollen ?
Ist der Kopf geplant oder zumindest sbgeschliffen worden?
läuft die Wasserpumpe ??Gruß
cphHallo !
Keineswegs fühle ich mich dadurch angegriffen.
Also, inzwischen habe ich das Problem gelöst. Dichtung = korrekt, Schläuche alle da wo sie hingehören, Kopf wurde natürlich auch bearbeitet, Wapu läuft tadellos.Da wo das Thermostat verbaut ist, ist auch ein Rohrstutzen. Der hat einen Mittelsteg - wo der "Thermostatstift" geführt ist, damit das Ding arbeiten kann.
Dieser Besagte Mittelsteg hatte einen Riß bzw. war am anderen Ende gebrochen - somit konnte der Thermostatstift seinen Dienst nicht verrichten und hat dadurch auch nicht geöffnet.
Um €uro 14,50 neuen Rohrstutzen besorg, eingebaut - siehe da, es funkt wieder alles zur Zuriedenheit.
Kleine Ursache - große Wirkung !!!
Diesen S****ß Fehler zu finden war eigentlich mehr Arbeit als alles andere.
Gruß Alex -
So,
Thermostat ausgetauscht - keine Reaktion = gleich wie vorher.Keiner ´ne andere Idee ?????
Bitte Hilfe !!!!
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Hallo Leute !
Ich habe an dem Ibza (6k 1,4ltr./60 PS - Bj.04.1996 - Motorkennung: AEX = wie Polo, Golf usw...) meiner Frau die Zylinderkopfdichtung gewechselt,
nun habe ich das problem das er heiß wird bis zum überkochen
aber der kühler und der untere schlauch werden nicht heiß bzw. nur lauwarm.
Der Ventilator schaltet sich auch nicht ein.
Wenn man die Heizung auf Vollgas (Heiß) stellt, dann hält die Rodel die Temperatur, sobald man auf Kalt stellt, schnellt sofort die Temperatur hoch.Ist das ein defekter Thermostat, oder einfach nur Luft im Kühlsystem ???
Wenn Luft, wie bekomme ich die raus ??
Tipp von einem Bekannten:
Ausgleichsbehälter offen lassen bei laufendem Motor klappt nicht !`
Da quillt alles (Kühlflüssigkeit) nach kürzester Zeit raus.Bitte um Eure HILFE !!!!