Beiträge von DJP4T

    besten Dank für die Super willkommens Nachrichten. :=)


    Da man von weitem die Carbon Struktur nicht sieht - sondern das Auto jemandem einfach Matt auffällt, anbei ein paar nah Aufnahmen vom Folieren. :)


    hier erkennt man gut den unterschied, Haube noch Uni Weiss, Seite Carbon überzogen. :)



    der ausfahrbare Heckspoiler wurde abgebaut und sauber foliert.. :)


    von der Seite...


    Das Dach ebenfalls in Carbon - aber Schwarz. :)



    WINMAN, besten Dank dir.. für das Anpassen. :zwinker1:
    Hab den Dreh noch nicht ganz gfunden beim Blog schreiben konnte ich keine neue Zeile schreiben sondenr nur alles aneinander und dachte schreib doch einfach am besten direkt ins Forum. :)



    Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag...


    Updates folgen.. :)

    Guten Tag zusammen..


    nach meinem ersten kurzen Blog - möchte ich mich hier nun richtig vorstellen. :zwinker1:


    Ich bin der Patrick (26j.) und wohne in der Schweiz - Kanton Zug.
    Beruflich bin ich als Technischer Sachbearbeiter und Kundenberater in der Videosecurity tätig zu 100% und zusätzlich seit mittlerweile knapp 9 Jahren auch DJ.
    Hobbys, natürlich das Auflegen, im Studio vieeeel vieeel Zeit verbringen - mich ausklinken lassen vom alltag und immer wieder was neues zusammen stellen.. :bang: desweiteren Sport - Schwimmen, Tauchen, Fitness muss auch sein um fit zu bleiben. :)
    Und natürlich das Thema Auto - Männer Leidenschaft! :applause: :applause:


    Nun zu meinen Beast *cool*


    AUDI RS5, 2011er in komplett Carbon foliert. (Speziele Carbon Folie von Hexis.)


    Sonderausstattungen


    - Schalensitze
    - Wild Leder Ausstattung
    - Bang & Olufsen Soundsystem
    - MMI Navigationssystem Plus
    - Alu-Räder 9Jx20 5-Arm-Rotor Design Titanoptik (Winter)


    Komplett bis zum Motor (mit X - Pipe) angefertige HMS Anlage - brachialer Sound!
    Steuergerät und Motor Luftzufuhr Anpassungen vorgenommen - gute 500 PS.


    So genug gelabert, anbei ein paar Snapshots.. :)


    Da stand er - das Beast - erste Aufnahmen vor dem Kauf. :)



    Interior:




    Danach folgten die Veränderungen... eine letzte Aufnahme vom "Original Zustand"


    Erste Veränderungen... Audi Zeichen hinten entfernt - wirkt breiter , einiges breiter! *cool*
    Carbon Matt weiss Foliert, die konturen kommen jetzt viel besser zur Geltung. Dach, Rückspiegel, Türgriffe in Carbon Matt schwarz und Details wie lufteinlässe oder Heckdiffusor in Schwarz Glanz Lackiert...





    Erste Aufnahme dann bei mir... :bang:






    Vor 2 Wochen dann die Sommer Finken montiert... :)
    Averus Wheels in 11x20 und 15mm Spurplatten pro Seite.




    Nächster Step: im August wird er 2 - 2.5cm tiefergelegt.


    Weitere Fotos folgen... stay tuned.. :bang:



    Grüsse aus der Schweiz


    Patrick