Ich finde es absolut verwunderlich das es welche ohne diese Halterung gibt
Mein B7 hab ich leider nicht mehr, sonst hätte ich sehr gerne nachgesehen was man alles benötigt...
Ich finde es absolut verwunderlich das es welche ohne diese Halterung gibt
Mein B7 hab ich leider nicht mehr, sonst hätte ich sehr gerne nachgesehen was man alles benötigt...
Es wird scheinbar nur auf eine Einzefallentscheidung hinauslaufen. Ich kann nur jedem mit dem Problem raten, sich auch mit der Audi Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. Je mehr desto besser!
Es kam am Samstag nur eine Rückfrage bezüglich der Fahrgestellnummer. Sonst noch keine Neuigkeiten.
Österreich - April April
Mit den RS4 Gittern ist ja absolut geil
Steht mit den BBS auch verdammt fett da
Glückwunsch
Wann soll es denn soweit sein?
Wir waren während der Schwangerschaft noch etwas zurückhaltend mit Freudesbekundungen, da kann ja leider noch viel schief gehen
Ich drücke die Daumen und wünsche euch alles Gute!
Jetzt werden hier ja manche wieder päpstlicher als der Papst. Na nu
Fürs erste habe ich eine Mail an die Audi Kundenbetreuung geschickt mit dem Sachverhalt. Mal sehen wie die Antwort aussieht.
Sehr schickes Volant!
Ich möchte mein abgeflachtes aus dem S3 auch nicht wieder hergeben!
Auf was für Teile wartest du denn noch?
Also die Audi Mobilitätsgarantie hat damit jedenfalls nix zu tun. Die schleppen dich falls erforderlich kostenlos ab und du bekommst ein Leihwagen und sowas aber mehr nicht.
2€ für Kaffeekasse normalerweise. Was soll das denn mit der Mobilitätsgarantie zu tun haben?
Die Anfrage beim Audi Kundenservice soll ICH aber machen. Für meinen Audi Partner ist die Sache erledigt
Nein verurteilt wird hier noch niemand! Es ist eben wie du sagst, dass die einfach kein Bock haben sich damit weiter zu beschäftigen. Verständlicherweise, bringt ja auch kein Geld...
Dann lass es doch einen TTRS sein, trotzdem sehr fett und der Traum von vielen
Ich finde deine Einstellung perfekt Michaelny. Du genießt das Leben im Rahmen deiner Möglichkeiten
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin durch den Blogeintrag von RS3Showi auf den anstandslosen Austausch genannter Fensterdreiecke beim 8P Sportback aufmerksam geworden.
Da es bei mir nur auffällt wenn man recht genau hin sieht, hab ich mich noch nicht weiter darum gekümmert da der Einbau bzw. Wechsel nicht ganz einfach ist. Doch nun hatte ich Mut und Hoffnung das Problem auch so unproblematisch gelöst zu bekommen.
Zum versuchten Hergang:
Anruf bei meinem Audi Partner am Montag dem 24.3.14 mit der Schilderung des Problems, mit der Bitte des Werkstattmeisters ein paar Bilder des Sachverhalts per Mail zu schicken. Gesagt getan.
Kurze Zeit später Rückruf des Audi Partners mit dem Hinweis das es keine Anweisung für eine Garantie- oder Kulanzregelung gäbe. Garantie auf Durchrostung scheidet ebenfalls aus, da es sich nicht um ein festes Teil (so wörtlich) handelt, ist dieses ausgeschlossen.
Die einzige Chance meinte er, sei eine Beanstandung beim Audi Kundenservice direkt mit Einzelfallentscheidung (Anfrage noch ausstehend)
Das ganze verwundert mich allerdings ein wenig, da ich nun nicht nur von RS3Showi von unkomplizierten Lösungen gehört habe. Aus welchem Grund gibt es für dieses bekannte Problem keine allgemeine Lösung?
Winman, gerne greife ich auf dein Angebot zurück, diesen Sachverhalt weiterzuleiten.
Hab von genanntem S4 mit RS4 MSD und MTM ESD noch eine kurze Soundfile gefunden
Also wenn es perfekt werden soll geht doch nix über Bilstein B16 PSS10 oder Sachs Performance.
Wenn man aber wirklich etwas perfekt möchte, was ja völlig legitim ist, wieso dann zum Teufel ein Vogtland Fahrwerk?
Der Loba Lader wäre aber ein optimierter K04
Die Leistungsentfaltung ist halt gleichmäßiger beim V8. Beim T (eig. K) hast dann schön Kompressor Punch!
Aber ich weiß was du meinst. Der V8 fühlt sich etwas schwerfällig und träger an.
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917
Technisch einwandfrei dokumentiert hier.
Und hier mal schön getestet:
Den original Papierfilter öfter wechseln ist die beste Lösung!