Beiträge von elmar77

    hab ich auch schon probiert, um das Kabel vom Mikro für die Freisprecheinrichtung zu verlegen, leider ohne Erfolg :( ... war zu feig ... wird wahrscheinlich "einfach" nur geclipst sein und man muß mit viel Kraft die Verkleidung abhebeln ....


    grüsse Elmar

    hallo wooolf


    hab einen freundschaftspreis bekommen über einen guten freund der einen ehemaligen Mitarbeiter des händlers kennt und noch gute beziehungen zu einem mechaniker hat ... verwirrend ha???


    wie soll ichs ohne TÜV anmelden?


    grüsse Elmar

    war vorgestern beim freundlichen und der Mechaniker hat gesagt, das bei meinen Aussenspiegeln schon alles verkabelt is und sogar meine sprühdüsen beheizbar sind aber er meint, das es bei der klimaanlage nicht angeschlossen ist ????????? :o :o


    werd dann berichten was herausgekommen is..


    grüsse Elmar

    frag lieber nicht .... :evil: :evil: ... und dann hat sich meine Versichrung gedacht jetzt is lustig jetzt stuf ma ihn drei Stufen rauf ... und alles nur weil ich so ungünstig angemeldet hab und so einen komischen Beobachtungszeitraum hab das sich das erst so spät ausgewirkt hat ....... ahhhhhhhh :cry: :cry:


    grüsse Elmar


    P.S.: es wird abgebucht, ich weis es nicht genau sind so um die 2400 € im Jahr, Vollkasko welche genau Prämienstufe ... ???

    also was auf jedenfall alles dran/drin sein sollte:


    was ich jetzt schon hab und wieder sein müsste:
    - Lederausstattung
    - Ledersportlenkrad
    - Mittelarmlehne
    - Holzeinlagen
    - S4 Felgen fürn Sommer
    - Alufensterrahmenleisten (heist das so????)


    und er is natürlich wieder ebonyschwarz perleffekt


    was noch dazu kommt bei einem neuen:
    - Xenon
    - Autmatisch abblendbare Innen- und Aussenspiegel
    - Sitzheitzung (warum die bei meinem jetzigen A4 nicht mitbestellt worden ist versteh ich noch immer nicht .....)
    - Schiebedach ??? ....mmmh
    - Sportfahrwerk
    - eventuell Sportsitze


    sollte ich dann noch nicht schon am Existenzminimum sein isses natürlich ein quattro mit abnehmbarer Anhängekupplung, damit ich meinem Weibi ihr Pferderl überall hinführen kann.


    ... ich glaub ich hab jetzt alles ...


    was ich nicht will ....... fallt ma grad nix ein


    grüsse Elmar

    ich hab nicht in den 3.Bezirk müssen, war auf einer Schulung im Millenium Tower, und da bin ich auf Schleichwege über Klosterneuburg gefahren hab 20 min gebraucht ...


    @ Max Paule


    Telekom Austria hat aber glaub ich im Arsenal nur einen Teil dort, sind auch Wohnungen, das Heeresgeschichtliche Museum, diverse Firmen und auch öffentliche Ämter dort und und und ....


    grüsse Elmar

    ... damit ich wegen des Streiks nicht allzuspät komme??? :o :lol:
    oder soll ich gleich zu hause bleiben ... :-?
    is ma eigentlich eh wurscht ... wenns geht dann is gut wenn nicht fahr ich halt später, weis wer welche Straßen blockiert werden???
    ... ich nehm einmal an die Westeinfahrt werdens sicher zumachen :evil:


    grüsse Elmar

    @ Wholefish


    LMM = Luftmassenmesser
    war bei einem Freund von mir bei seinem Seat auch kaputt, is im gar nicht so aufgefallen, er hat gemeint er nimmt nicht mehr so spontan das gas an.
    Erst nachdem er in der Werkstatt war und die es mit dem Diagnosegerät festgestellt haben und den LMM getauscht haben, hat er dann wieder gemerkt , daß er einen Chip hat ...
    ich sage nur "dezenter quietscher"


    grüsse Elmar

    @ A3mops


    wie ich sehe bist du ja aus wien, wo hast du deinen A3 zum Aufbereiten hingestellt ... ich würde es gerne meinem auch gönnen
    und da du ja offensichtlich zufrieden warst bitte ich um info wo der aufbereiter ist und was er kostet ...
    Danke
    grüsse Elmar

    wem sagst du das ...
    meine motorhaube schaut manchmal aus als ob sich da zwei irgendwelche kämpfe liefern ... am schlimmsten is es wenn das auto in der fürh feucht ist dann sieht man denn dreck besonders gut .... ich hab mir schon mal überlegt mich auf die lauer zu legen ... aber die sind sowieso zu schnell ...

    der motorraum würd mich gar nicht so stören ( so lang sie nur die wärme suchen und nix anknabbern).... was mich sauer macht, wenn diese reizenden tiere über das frisch gewaschene Auto spaziern und man dann überall die kleinen spuren hat und vielleicht auch noch ihr geschäft verrichten :evil: :evil:


    grüsse Elmar

    zur Zeit Nokia 6800 aber das wechselt ständig vorige Woche wars noch ein 7250 zwischendurch das 3650 und ein paar Samsung (S300, T100, V200)
    zu hause nicht mehr in Verwendung hab ich noch ein 7110, 6210 und zwei Siemens: M35 und MT50


    grüsse Elmar