Hab grade bei BMW mit beigestelltem Filter und Öl für das Zwischenölservice 48€ bezahlt......mit Stempel natürlich...
Bei dem Preis fährt man gerne in die Vertragswerkstatt
Hab grade bei BMW mit beigestelltem Filter und Öl für das Zwischenölservice 48€ bezahlt......mit Stempel natürlich...
Bei dem Preis fährt man gerne in die Vertragswerkstatt
Die Frage ist nur weil will soviel Geld für einen Golf ausgeben
und dann erst wieder nur frontgetrieben...
Großer Kritikpunkt des Diesels war immer das Nageln, welches mittels Unmengen an Dämmmaterial bis zur Wahrnehmungsgrenze weggedämmt und zusätzlich durch synthetischen Sound annehmbar gemacht wurde.
Bleibt noch die Kritik an der mangelnden Drehfreudigkeit bzw das geringe Drehzahlband, welche durch den Einsatz von modernen 6-, 7-, 8- und sogar 9-Gang Automatikgetrieben ebenfalls weitgehend entkräftet wurde.
Im Gegensatz dazu stehen auf der Haben-Seite nach wie vor:
- deutlich mehr Drehmoment
- und noch immer ein nennenswerter Verbrauchsvorteil
Speziell durch die frühe Drehmomententfaltung würde ich behaupten, dass ein Diesel durchaus Fahrspaß bietet und im Teillastbereich gegenüber dem Benziner sogar die Nase vorne hat
Die Videos vom JP sind immer wieder super anzuschauen!
Das was er macht, macht er scheinbar ziemlich gut, nachdem sich mittlerweile schon ein Lambo in seinem Fuhrpark befindet
Von vorne wird er schätzungsweise ident sein mit dem Sportback und hinten denke ich auch, dass das Heck einfach an die Limo angepasst wird.
Hoffnungen auf verbreiterte Backen habe ich ehrlich gesagt keine...
Ist mir auch absolut schleierhaft, wieso im aktuellen Topmodell der Marke kein einziger 6- oder 8-Zylinder im Programm ist
das "U" unter den Audi Ringen schaut auch komisch aus
Das gefällt mir auch überhaupt nicht... Der Grill auf dem zuvor von WINMAN geposteten Rendering ist eindeutig stimmiger!
Sehr chic!
Darf man fragen, was die Hütte gekostet hat? Die Preise bei VW sind mittlerweile auch schon relativ happig
Von BMW soll in Kürze ein 3.0 Quad-Turbo Diesel mit E-Turbos und MEGABUMMS kommen.
Auch bei Volvo gibt es zukünftig ausschließlich 4-Zylinder Motoren, welche brutal aufgeladen werden um die verschiedenen Leistungsklassen entsprechend zu bedienen.
zB jetzt schon erhältlich im XC90 T6 AWD: 2L 4-Zyl. Benzinmotor mit 320PS
Angeblich soll die stärkste Ausbaustufe des Benziners 450PS leisten.
Über die Haltbarkeit hüllt sich selbstredend großes Schweigen...
Schaut chic aus! Nach dem Verhau beim VFL 1er der aktuellen F20-Baureihe, schaut diese Limo richtig gut aus
Das klingt doch sehr nach einer Augenauswischerei...
Jeder weiß es und am Papier sieht's besser aus. Das nennt man dann "Ökomäntelchen"
Billig eingekauft, teurer verkauft. Ist doch ganz logisch
Ein wichtiger Punkt ist, wie hier erwähnt, das Messverfahren:
Außerdem lässt das KBA bislang bewusst offen, ob sich die genannten höheren Schadstoffwerte bei den Nachprüfungen durch die realistischeren PEMS-Messungen ergeben haben oder durch Manipulationen beziehungsweise zu niedrige Falschangaben der Hersteller, ähnlich wie bei VW, ergeben haben.
Dass der NEFZ mit der Realität nur sehr wenig zu tun hat, weiß ja mittlerweile jeder. Wenn man daher unter realen Bedingungen testet, ist es natürlich klar, dass der Schadstoffausstoß deutlich höher ist. Deshalb lässt sich ja ein Golf GTI in der Praxis kaum mit 6,0L im Schnitt bewegen (so wie im Prospekt ausgewiesen).
Die anderen Automobiler tricksen mit Sicherheit auch, wahrscheinlich nur etwas gefinkelter...
Hier wurden einfach Front und Heck des A3 Clubsport auf den neuen A4 gefaked, mehr nicht.
Denke nicht dass der so kommt, das wäre zu banal.
Ist aber sicher ein interessanter Film, sollte er wirklich voll auf Fakten beruhen
Da sieht man welche Beweggründe und Ziele die Mächtigen verfolgen
Ich glaub ja viel, aber sicher nicht, dass die Amis selber so weit wären, die Sachlage wirklich objektiv zu beleuchten! Nie und nimmer
Ich habe (zugegebenermaßen) jetzt nicht den gesamten Thread nachgelesen, also bitte um mildes Urteil, sofern der nachfolgende Artikel schon einmal verlinkt wurde:
http://autorevue.at/autowelt/m…at-goes-up-must-come-down
Hier wird diese gesamte Thematik sehr umfassend und auch kritisch hinterfragt. Der Artikel schafft mMn ein sehr gutes Bild zu dem sogenannten "Skandal".
Wie das ganze Thema rechtlich ausschaut ist derzeit auch noch völlig unklar! Ob die Eigentümer der betroffenen Fahrzeuge zu einem Update der Software gezwungen werden können halte ich für äußerst fraglich und ob ein nachträglicher Entzug der BE möglich ist erst recht!
Die Rücklichter sind wirklich eine top Aufwertung
Auspuffblenden brauchst du noch für die beiden Zumpferl
Da wird aber sicher noch sowas wie ein 2.0 TDIe mit um die 120PS nachgereicht oder?
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es nix unter 150PS im Programm gibt
A paar schönere Fotos hättest aber schon machen können