Beiträge von A4LeMans

    ja, sowie das Timmelsjoch, Stilfser Joch, Jaufenpass, Brenner... :mrgreennew:


    Südtirol ist sowieso ein Traum mit dem Motorrad, aber da braucht man schon 4 Tage Zeit


    hör auf vom Schreiben, da ersehne ich mir gleich den Sommer herbei und erinnere mich an die alten Touren die ich gefahren bin. War damals in einer netten Runde immer 1 Woche mit dem Möpi unterwegs *sab*
    Bin alle die von dir genannten Pässe und viel mehr in Südtirol gefahren.
    Die Gegend um den Gardasee find ich auch total super !
    Jetzt werden mich zwar viele verfluchen aber.... und eines das eher zur Jahreszeit paßt und das Stilfser Joch noch nicht kennen

    muss hier auch kurz off topic etwas los werden.
    Ich habe jahrelang auf Nokia, Samsung, Sony Handy´s verwendet. Alle hatten das gleiche Problem wie jeder Windows PC, dass sich das System selbst zumüllt. Durch Zufall bin ich günstig an ein 3GS gekommen - wollte es einfach probieren. Selbst nach 2 Jahren Betrieb, Fotos, Mails, Surfen,... hat es die gleiche Performance wie zuvor.
    Das schafft kein Android oder Windows System - sorry das ist Fakt.


    Natürlich hat das iOS seine Benutzerunfreundlichkeit gerade in Bezug auf Klingelton,.. Aber dafür hat es nach Jahren noch immer die gleiche Leistung. Das ist für mich wichtiger als jeder Schnick-Schnack.

    also Juni wäre schon gut, da ist das Wetter dieses Jahr hoffentlich stabiler. July könnte dann schon zu heiß sein.


    @lovntola: ich liebe Kärnten und Südtirol zum Moped fahren. Die Touren haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Bist du schon mal die Sella Gruppe gefahren?

    @lovntola: du bist ja zu beneiden, wenn das deine Hausstrecke ist !!
    Die Runde war immer wieder Pflicht, da sie landschaftlich als auch die Strecke ein Traum ist.
    Ein Highlight bei der Runde war immer jene Kehre im Tunnel auf der italienischen Nassfeld Seite.
    Damals war die noch unbeleuchtet :)


    Für jeden der den schönen Lago del Predil noch nicht kennt ein kleiner Vorgeschmack darauf ;)
    Ich hoffe, dass ich zu dem Termin Zeit habe

    ich habe auch so etwas mit 2 Rädern in der Garage stehen und komme in den letzten Jahre kaum dazu. Glaub die heißt VFR 800. Bin regelmäßige jedes Jahr 1 Woche damit auf Tour gewesen, da wurden schon mal 6000-7000km drauf gespult. Jetzt sind es gerade einmal 1500km :'(
    Bei einer Runde wäre ich sicher mal dabei

    ich bin zwar nicht in der Lage mir einen Neuwagen anzuschaffen, jedoch empfinde ich diese Entscheidung als Rückschritt unserer bisherigen politischen Laufbahn. Es werden die Leute nur mehr belogen. Auf der einen Seite bedauern Sie die hohen Mieten, geringen Einkommen,... und auf der anderen Seite bekommst die Hacke ins Kreuz von denen.


    Aber all die Aufregung ist um sonst, da sich 70% der Wähler bei der nächsten Wahl nicht mehr daran erinnern und somit alles beim Alten bleiben wird :redface:

    die Reportage war ATV typisch, dafür haben sie auch die richtigen Statisten gefunden, z.B. Dutter, Golf V6 Fahrer,...
    Das war definitiv keine Werbung für Ihn, als er am Feldweg mit dem Auto davon raste
    Eine gewisse Schicht hat sich damit sicher angesprochen gefühlt. Der blau A3 Fahrer kam mir sowieso vor als würde er neben sich stehen.


    Egal, den weißen TT habe ich sofort erkannt, obwohl ich die Userin erst einmal bei einem Event getroffen habe.
    Ein richtig schöner, dezent getunter TT - schaut einfach TOP aus !

    Anfang des Jahres hatte ich mir die gleiche Frage gestellt.
    Zunächst dache ich mir auch, wirklich nur das Grundmodell 1100D zu kaufen.
    Habe mir dann doch die 650d gegönnt, die hat u.a den besseren Prozessor und ist einfach zu bedienen.
    Ich kann mir die Zeit ohne DSLR nicht mehr vorstellen!

    ich habe erst vor kurzen von einem 4 Speichen Lenkrad auf ein 4 Speichenlenkrad mit MUFU vom A6 umgebaut.
    Den Airbag konnte ich übernehmen.
    Mit ziemlicher Sicherheit wirst du, so wie ich, einen anderen Schleifring brauchen, der MUFU unterstützt.


    Schleifring 4E0 953 541 A oder B (beide unterstützen MUFU und sind teilweise schwer und günstig zu bekommen)


    Ich habe das TÜV Papier zuvor in einem anderen Post von dir gesehen.


    Ich stelle mir dann die Frage, wenn obige Methoden nicht zulässig sind, wie die das fehlende Material sonst aufbringen?


    @geatschi2: Danke für die Preisinfo. Hat mir ein Kollege auch genannt, der vor kurzem dort war. Zu dem Preis würde ich mir eine neue Felge kaufen :)


    Einmal unvorsichtig beim Einparken und schon habe ich mir den Felgenrand beschädigt. :headnut:
    Die Beschädigung sieht wie hier aus, nur über einen etwas größeren Bereich
    [url=https://www.audi4ever.com/forumv2/index.php/topic,67883.msg631862.html#msg631862]https://www.audi4ever.com/foru….msg631862.html#msg631862[/url]
    Bei mir muss definitiv Material aufgefüllt werden. Darf ich fragen bei wem du nun mit deiner Felge warst und wie sehr du damit zufrieden warst.