Beiträge von Benzinbruder84


    Sodale, mein A4 steht seit gestern in der Werkstatt. Geplant war eine Kontrolle und Vermessen von der Lenkung und allen relevanten Teilen und bei einem OK von Audi wäre das Lenkgetriebe getauscht worden.
    Gerade eben hab ich den Anruf bekommen, dass Anfang dieser Woche sämtliche Austauschaktionen seitens Audi gestoppt wurden (hab ich eh schon bei der Abgabe vom Auto gewußt :zwinker2:).
    Ich bekomme jetzt kein anderes Lenkgetriebe sondern werde bei der nächsten Maßnahme verständigt.


    Mittlweile haben sich auch die A6/A7-Fahrer gemeldet. Vielleicht geht jetzt mehr weiter wenn sich auch die echten Premiumkunden unzufrieden zeigen. :wink:


    hmmm warum auch immer wie ich schon geschrieben habe bei mir haben sie das Getriebe am Dienstag trotz Stopp noch getauscht, momentan funktioniert es noch immer ohne Probleme ;)

    Hallo Leute!


    Habe heute mein Auto von der Werkstatt wieder zurück bekommen!
    Beim hinfahren gestern zur Werkstatt war natürlich die Lenkung perfekt, das einrasten war weg, ich denke mal wegen den milden Temperaturen dir wir momentan haben. Auch bei Testfahrten von der Werkstatt wurde nichts festgestellt.


    Das Lenkgetriebe wurde mal auf verdacht getauscht aber da ich schon gelesen habe
    das Audi offiziell am Problem dran ist und sie noch nicht wissen was es ist und ich kein überarbeitetes
    Ersatzteil eingebaut bekommen habe denke ich das ich in ein paar Wochen sicher wieder
    in der Werkstatt bin.


    Beim wegfahren heute aus der Werkstatt bis jetzt habe ich kein einrasten bemerkt - Lenkung "momentan" wie sie sein sollte!


    Liebe Grüße
    Michael

    das Problem ist ein echt nervendes Problem, mal ist es da, mal ist es weg, unterschiedlichste Geschwindigkeiten etc. aber ganz toll ist es bei viel Regen oder bei 160 auf der Autobahn wird das Auto unfahrbar!


    Bis ca. 19.000km war das Auto super zum Fahren nur jetzt macht es keinen Spaß mehr, hoffe das am 07. Jänner was ausgetauscht wird und das Auto wieder "fahrbar" wird....