Nehm ein Kostüm mit, aber wehe einer lacht,
@ Marcus nehme einen Crafter mit, da geht schon einiges rein
Sascha
Nehm ein Kostüm mit, aber wehe einer lacht,
@ Marcus nehme einen Crafter mit, da geht schon einiges rein
Sascha
@ Winmann ich hoffe die anderen Freuen sich auch, wenn ich bis nach Wien fahre. Ich freue mich auf jedenfall.
Ich habe gleich vorsichtshalber unser Transporter reserviert, Marcus hat ja schon ein paar Teile bestellt
gruss
Sascha
Ich dachte Du denkst an mich, ich habe Dir ja per mail bescheid gegeben. ISt aber sowieso nicht so schlimm. Ich muss ja ein paar Teile mit nach Wien nehmen, sonst haben wir ein paar entäuschde Mitglieder
Sascha
Sascha
Manfred mich hast auch vergessen
Sascha
Endlich noch einer aus Niederbayern, herzlich Willkommen
gruss aus Plattling
Sascha
Logisch mach ich doch für euch im Forum, ist seit ja die besten.
Sascha
Wenn möglich bin ich auch wieder dabei, vielleicht kann ich ja auch wieder was Organisieren. Da reden wir aber wieder Manfred wenn Du einen Termin hast
Sascha
Schick mir halt mal Deine Fahrgestellnummer, wie Manfred schon sagte. Die Original Teile kann ich Dir besorgen. Bin der Händler für Teile hier bei A4E.
Sascha
Ist doch selbstverständlich, für mein bestes Forum mach ich doch fast alles
Sascha
Hallo Leute
ich bin vom 14.10.-18.10 auf Lehrgang in Kassel. Dingende Anfragen versuche ich von dort aus zu bearbeiten. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht alles bearbeiten kann. Bestellungen leite ich an einen Kollegen weiter. Es kann halt einfach zu Zeitverzögerungen kommen. Ich bitte um euer Verständnis. Ab Montag 21.10 wird wieder alles wie gewohnt bearbeitet.
gruss
Sascha Art
Danke Marco, habe ich nicht vergessen. Ein Bierchen haben wir auch noch offen.
@ Winman muss ja schauen das es für euch und mich passt. Wenn schon so viele Leute aus Wien sind. Bin ja gespannt auf die Weihnachtsfeier bei den Wienern
Nächstes Jahr mache ich mit Frau und Bekannten eine Städtereise nach Wien, ich bin ja gespannt ob Wien etwas zu bieten hat
Sascha
Kann ich nur bestätigen haben wir schon ein paar mal eingebaut
Sascha
Wann hast Du bei mir angefragt, kann mich nicht errinnern und finde auch keine mail im Posteingang
Sascha
ja richtig. ich hoffe ich schaff es. Wir sehen uns ja am Freitag im Länderspiel. Darf nicht zuviel trinken sonst kann ich am Samstag nicht fahren.
Sascha
Sicher treffen wir uns einmal.
Bin sicher mal wieder in Salzburg und Wien bin ich heuer auch noch sicher
Sascha
Hallo Mike
sorry bin am Samstag schon in Erfurth auf einem Treffen. Hoffe aber das es bald mal klappt das ich euch wieder treffe.
Sascha
Danke Lukas für das dicke Lob
Freu mich schon auf die neue Bestellung.
Hoffe das bald mal wieder ein Treffen ist. Die hälfte der Leute kenn ich ja immer noch nicht persönlich
gruss
Sascha
Ab heute haben wir wieder einen glücklichen a4e Fahrer mit Motorsoundanlage. Ist heute Mittag vom Hof gefahren.
Sascha
Weil Du bei mir übers Forum Rabatt auf alle Teile bekommst. Bin der persönliche Teilehändler hier für das Forum.
Teilehändler
Sascha