Wird als Dämpfer bezeichnet,es gibt zwei verschiedene. Kann ich Ohne Fahrgestellnummer nicht feststellen
03L131111E Dämpfer Edelstahl kostet 61,47 Euro
03L131111G Dämpfer Kunststoff kostet 61,47 Euro
Sascha
Wird als Dämpfer bezeichnet,es gibt zwei verschiedene. Kann ich Ohne Fahrgestellnummer nicht feststellen
03L131111E Dämpfer Edelstahl kostet 61,47 Euro
03L131111G Dämpfer Kunststoff kostet 61,47 Euro
Sascha
Du meinst doch die nummer 12 oder?
Kein Problem mach ich doch gerne
Sascha
Der Händler meldet sich auch
Einfach mit Fahrgestellnummer bei mir anfragen
Sascha
ich bring nichts mehr rein. Crafter ist bis oben hin voll
Sascha
Ha Ha Manfred sonst noch Wünsche.
Sascha
Am Samstag müsst Ihr dann Schlange stehen vor meinem Crafter. Ich habe so viele Teile dabei. Ich schreie nur einen Namen und schmeisse es dann aus dem Crafter raus.
Danke für die Glückwünsche un das Lob
Ihr seit einfach die Besten
Sascha
Also Prüfung als zweit bester Bestanden
Ich schaffe alles bis Samstag. Hoffe ich
Nein ich ersticke gerade an Anfragen. Muss die von letzter Woche noch bearbeiten
aber ich schaffe es
Sascha
Hallo Leute
bin wieder da, bearbeite gerade eure anfragen. Falls ich bis Mittwoch eine nicht beantwortet habe. Bitte noch einmal melden. Sind doch ein paar anfragen gewesen
Sascha
Hallo Leute
ich wollte euch mitteilen das ich nächste Woche 09.12-13.12 nicht im Hause bin. Ich habe meine Zwischenprüfung zum Geprüften Automobil Teile- und Zubehörverkäufer. Bin in Wolfsburg. Ich versuche von dort eure Anfragen zu bearbeiten, kann aber sicher nicht alle beantworten. Ab 16.12 bin ich wieder voll für euch da.
Danke für euer Verständnis
Sascha
Hallo Leute,
heute möchte ich euch auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen. Da viele von euch ja schon Kunden bei mir sind, solltet Ihr auch die Chance nutzen
https://www.facebook.com/AVP.AUTOLAND
Immer am Adventssonntag gibt es ein neues Gewinnspiel. Unsere Fans müssen das Bild nur liken, teilen oder kommentieren, dann können sie schon gewinnen.
gruss
Sascha
Normale Teile bitte ganz normal weiter bestellen.
Es geht um die Accessoires
Sascha
Manfred ich auch bitte am Donnerstag
Danke
Sascha
ja Übergabe machen wir vorher. Ich mach mit Marcus noch eine Zeit aus.
Sascha
Keine sorge ich mache alles in Boxen, ausserdem steht bei jedem Teil bei uns der Name des Besitzer drauf.
Das mach ich schon
Sascha
Hi Hi wenn das so weitergeht komm ich mit einem 40 Tonner
Freu mich schon drauf, wird bestimmt lustig
Sascha
Das Wochenende geht leider überhaupt nicht. Wochenende drauf haben wir Inventur. Ich meinte nur bei einen der nächsten Stammtische. Muss ja nicht gleich dieser sein. Momentan hab ich leider ein bißchen Stress.
Sascha
@ Harry wenn ihr das nächste mal Stammtisch habt. Sag mir bitte bescheid. Versuch mal zu euch zu kommen. ist ja nicht so weit weg von mir, aber am 15.11 kann ich leider nicht
Sascha
Ihr seit die besten, jetz sammeln die schon für mich das ich übernacht bleibe. Ich schmeiss mich weg.
Manfred es sind nur 3 Std.
Ich sage euch die Tage bescheid. Ich habe an dem Wochenende so viel zu tun. Aber ich möchte umbedingt zu euch in die Weihnachtsfeier kommen. Deswegen habe ich gemeint das ich gleich wieder nach Hause fahre. Ich überlege es mir versprochen.
Sascha
@ Marcus dann bauen wir aber schnell eine Standheizung ein, sonst wirds Kalt,
@black vielleicht komme ich drauf zurück, normal möchte ich aber nach Hause fahren
Sascha