Bald ist es ja geschafft, 2 mal noch Schule und dann im Oktober Prüfung. Dann hoffentlich endlich fertig.
Beiträge von AVP Automobilgruppe
-
-
Hallo Leute
ich bin mal wieder vom 17.03.-21.03 auf Lehrgang in Kassel. Dingende Anfragen versuche ich von dort aus zu bearbeiten. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht alles bearbeiten kann. Bestellungen leite ich an einen Kollegen weiter. Es kann halt einfach zu Zeitverzögerungen kommen. Ich bitte um euer Verständnis. Ab Montag 24.03 wird wieder alles wie gewohnt bearbeitet.
gruss
Sascha Art
-
was genau hast du für einen TT, gibt verschiedene leisten
-
sind zwei Teile
8J0419673E Abdeckung 7,00 Euro
4F0419685 Plakette 24,50 Eurogruss
Sascha
Ich als Zubehörmaxal kann es dir aber sagen
-
Glaube ich, so wird es vielen gehen
Sascha
-
Ich weis das es in Österreich da ein sehr großes Treffen ist. Wollte nur einmal bescheid geben, nicht das es dann heisst ich hätte nichts gesagt. Ich habe auch nicht viel Hoffnung das von euch viele kommen.
Nein ist am real Parkplatz in Pfarrkirchen.
gruss
Sascha
-
Hallo Leute,
heute muss ich euch mal mit einem Treffen überfallen. Ich weis an diesem Datum habt Ihr in Österreich schon ein großes Treffen, aber es sind ja auch User aus Deutschland hier, oder vielleicht hat ja einer Lust vorher schnell mal bei uns vorbei zu kommen.
http://www.vw-audi-team-rottal-inn.de/2010/Event/index.html
Wie ihr seht sind wir der Hauptsponsor, ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht den einen oder anderen sehen würde. Wer einen Platz direkt neben uns haben möchte. Soll sich einfach bei mir melden.
gruss
Sascha Art
-
Schcik mir mal per PN deine Fahrgestellnummer
Sascha
-
Richtig und davon haben wir schon ein paar verbaut
Sascha
-
Kein Thema, einfach Anfragen senden
Sascha
-
Hallo Leute
die Sachen die Birner, Stahlgruber im Programm haben, kann ich euch auch alles zu guten Konditionen liefern. Also wenn Ihr etwas braucht, einfach bei mir auch Anfragen.
gruss
Sascha
-
Der sieht ja richtig geil aus
Sascha
-
-
Danke Leute sind echt hammer Bewertungen, vielen Dank.
@ Manfred kann geschlossen werden
Sascha
-
Schick mir einfach Deine Fahrgestellnummer per PN, ich mache Dir dann eine Angebot
Sascha
-
Danke Leute Ihr seit die besten
Sascha
-
Hallo Leute,
heute komme ich mal mit einer bitte zu euch. Unser neuer Shop ist online. Wir haben jetzt einen Trusted Shop. Ihr habt ja schon eine Tread eröffnet über die AVP allgemein. Es währe super von euch, wenn 2-3 Leute unseren Shop auch bewerten könnten. Einfach das unsere Kunden sehen, dass die Leute die bei uns bestellen zufrieden sind mit uns. Ich möchte eben ehrliche Meinungen von meinen Kunden und nicht einfach selber etwas reinscheiben. Wie es manch andere Shops ja machen. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch.
einfach auf Trusted Shop drücken und eure Bewertung abgeben. Bei Bestellnummer schreibt einfach eine vierstellige nummer rein.
Danke
Sascha Art
-
Ha ha
ich habe die neue Anlage schon gesehen und gehört. Walter war heute bei mir
Sascha
-
Hallo
ich bekomme auch den 420115607D raus. Kostet 14,78 Euro
gruss
Sascha
-
Kannst Du mir mal bitte deine Fahrgestellnummer per PN senden. ich gebe mein bestes