Beiträge von Lisi


    ne Frage am Rande, aber hast diese Fotos du gemacht, oder irgendwo aus dem Netz?? *cool*

    Wie meinst du aus dem Netz? :keine-ahnung: Nöö das sind die Stecker die ich gekauft habe und davon hab ich ein Foto gemacht, gestern bei mir zuhause im Zimmer :tongue:
    Oder brauchst du auch mein Facebook Profil zur Bestätigung? :aetsch:


    Zitat


    Wenn er sie dir passend zu dem Stecker raussucht, dann passen die auch!


    Ich bin etwas skeptisch weil er bei der Bestellung ne halbe Stunde gebraucht hat um alles zusammenzusuchen, hat 5 Mal nen Kollegen gefragt was er nehmen / tun soll. Für mich sah das so aus als hätte er sich nicht ausgekannt. Darum (auch aus diesem Grund) hab ich die KAbel um 49€ nicht gekauft :satan:

    Nein ist eigentlich für den Innenraum. Das soll ein Adapterkabel werden, damit ich das originale Kabel im Auto nicht durchschneiden muss. So kann ich beim Verkauf einfach und schnell zurückbauen.


    Also das Kabel muss nicht lang sein und auch keine Dichtungen haben, es wird beim Steuergerät unterm Lenkrad eingesteckt.


    Es ist kein ganzer Kabelbaum nötig, vielleicht 14 Kabel was ich vom Ersatzteilehändler gehört habe.


    Finde 49€ dafür sehr teuer und wenn man nicht weiß obs passt, dann kauf ich das nicht. Da muss ich mir schon sicher sein

    Hello :)


    Ich habe mir jetzt die richtigen Stecker für ein Adapterkabel für die RS6 Scheinwerfer besorgt.
    Ich wollte gleich Kabel mitbestellen aber laut Ersatzteilverkäufer bei Audi kosten die Kabel 49 €.


    Das finde ich sehr teuer für ein paar Kabel wobei ich nichtmal weiß, ob die dann auch passen.


    Weiß also jemand, welche Kabel ich dafür verwenden kann? Ich denke, für den Stecker muss ich mir auch passende Pins besorgen, da das Kabel alleine nicht halten wird. Mein Vater hat leider auch keine Ahnung :idee: :(


    Teilenummer der zwei Stecker
    1J0 973 837
    1J0 973 737


    Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann :wink: :danke: