Beiträge von don911

    Ich besitze zwei Audi A6/S6 (beide 4.2) und hatte beim älteren Fahrzeug ein Getriebeproblem. Durch Zufall (also wirklich über "7 Ecken") habe ich den Tip über die KFZ-Werkstätte Strohmayer im Waldviertel erhalten, wo "angeblich" sämtliche Reparaturen an Quattro-Getrieben perfekt ausgeführt werden. Bei meinem Anruf erklärte ich Herrn Strohmayer, auf welche Art das besagte Getriebe "spinnt" und wurde anschliessend sehr kompetent über die mögliche Fehlerquelle und deren Behebung informiert (ungefähre Kosten etc.).
    Der Termin wurde fixiert und so fuhr ich 3 Tage später "leider sehr langsam" mit dem defekten Getriebe ins Waldviertel. Die Reparatur dauerte eine knappe Woche und das Ergebnis ist einfach perfekt! Das Glücksgefühl bei der Heimfahrt war enorm - das Getriebe ist wieder wie neu! :applause:
    Das einzige Manko ist der Standort von der Werkstätte. Die Hin- und Rückfahrt (noch dazu mit einem defekten Getriebe) ist ziemlich zeitraubend, aber für so eine perfekte Reparatur :respect: kann man das in Kauf nehmen.
    Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!


    Die Daten:
    KFZ Johann Strohmayer
    Marbach im Felde 9
    A-3532 Rastenfeld


    Tel: (0043) 02826 7183
    Mob: (0043) 0676 6247495
    http://www.kfz-strohmayer.at