Beiträge von 1.8T5V

    Oops, wusste doch dass ich was vergessen hab:


    A5 Coupe 8T3 0R9, 2.0 TDI quattro 125kW, MKB CAHA
    Sonderausstattungen:
    9VK - BO
    2Z0 - Entfall Klebeschildchen
    QQ1 - Lichtpaket
    6E3 - Mittelarmlehne =)
    8UD - Concert
    WQS - S-Line Sport
    VW1 - Werksabdunklung Scheiben
    PK6 - SH
    PX1 - Xenon Plus


    Hoffe das reicht so...



    LG
    raz0r()

    Moin,


    ich raff grad nicht wie mein Kurzer die Aussenbelichtung misst, einen RLS hab ich ja nicht (trotz BiXenon und Ambi-Light), trotzdem ist je nach Helligkeit außen mal die LED-Instrumentenhintergrundbeleuchtung an oder aus. Wo steckt der Sensor dafür?


    Würde den gerne für mein freigeschaltetes CH/LH ansteuern =)



    LG raz0r()


    EDIT Da war eine Röchtschroibföhler im Topic

    So, Schnute voll von dem Glühobst Gelumpe, da kaufst nen A5 Coupe´ mit BiXenon und dann haste in den Türen immer noch die ollen Birnen drinn. Hat mich schon ewig geärgert - im ersten Anlauf haben die LEDs aber nicht gepasst weil sie zu lang waren ( W5W Fassung), dank lightech24 hab ich endlich kurze CAN-fähige LEDs gefunden und heute verbaut. Komischerweise sind die Fußraumleuchten schon LED, da war Audi wohl inkonsequent :gruebel:


    BTW: Anpassung Menü Ambientlight: http://www.audienthusiasts.com/VagComINLight.html




    Bild im Betrieb mach ich wenns mal dunkel ist ;)




    LG
    raz0r()

    Hallo,


    nice thread, häng ich mich mal rein:


    Hab nen A4Avant1.8T Baujahr 99,
    der hat hinten links im Kofferraum noch nen Subwoofer drinn.
    Zuerst hatte ich öfter mal Aussetzer mit den hinteren TürBoxen und dem Subwoofer, nu jeht jarnüscht mehr :cry: wenn ich den Seitendeckel links aufmache!


    Hab dann alle sichtbaren Schrauben von der Seiteninnenverkleidung rausgeschraubt und die Heckabdeckung ausgebaut, die Seitenabdeckung war aber immernoch fest & irgendwie noch an der Sitzbank verschraubt?!


    Gebt mir bitte mal nen Tipp - es ist Sommer und mir fehlt beim Drum&Bass der Bass *lol*


    BTW: Schalte ich die Zündung ein höre ich das Relais hinten links schalten *klack* - Steuerleitung 12V+ hab ich auch durchgemessen - passt. Denke es wird der Verstärker sein...

    Ich les hier immer FFB,
    lustigerweise hatte ich das Prob auch schon, und ich habe keine.
    :doc:


    war auf der Beifahrerseite nen halben Tag offen und mein 1.8T
    stand an der Fussgängerzone.
    Hatte erst den Verdacht dass ich den Schlüssel nach dem abschliessen vielleicht kurz nach links gedreht hatte (dann gehn nämlich alle Fenster auf...) aber das funktioniert ja nur wenn schon offen ist :hae: , nur war doch abgeschlossen und ja nur eine Scheibe unten.


    Der Beifahrer wars net - war keiner da.

    Jau danke erst mal,


    ich denke ich werd mir auch anständigen Montagekleber besorgen und das Gitter dann einkleben. Müsste optisch einwandfrei machbar sein mit schwarzem Kleber, zumal meine Kiste ehh schwarz ist und das Gitter selbige Farbe erhalten wird ;-)


    Sollten me myself and I mal fertig werden, gibts auch nen Foto...



    Holger

    Hi,


    hab da mal ne DAU_Frage und keinen Bock bei Rieger anzurufen:


    Ich hab diese Frontstossstange zum Ansatz an die originale Stossstange erstanden und sitze hier vor dem GFK Teil + 1 Tüte
    schlecht zugeschnittener Blechstreifen ca. 1x3 cm und dem Alugitter. Hier ist keine Beschreibung bei wie das Gitter denn letztendlich in den Stossstangenansatz eingesetzt wird - ich sehe keine Aufnahmen/Halterungen o.ä.


    Zusammengebaut hab ich´s schon, sieht auch gut aus (muss n. lackieren) aber wie z.H. soll das Alugitter da halten?


    Hilfe erbeten ;-)



    Thx,
    Holger