Beiträge von MUVA


    FL ab Anfang 2015
    Bei FL gibts nur mehr S-tronic (außer bei den großen ne TT) .
    Multitronic war bei den Frontgetriebenen VFL (2.0 und 3.0 Tdi bei den Dieseln)


    ok, cool, d.h. bei den starken 3.0l tdi ist anzunehmen, dass es sich um eine s tronic handelt? paddles/wippen seh ich sehr selten bei den angeboten wagen, wurde das so wenig bestellt?

    wie finde ich heraus, ob der betreffende A6 multitronic oder s tronic hat? auf den mobile fotos seh ich keinen unterschied.


    ab wann ist FL - was hat sich geändert?


    und jetzt die kardinalsfrage: wo bekomm ich 3 gleiche a6 her? :D

    anscheinend kann man alte posts nicht editieren...


    ich hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt. die entscheidung wäre: 3 jahre alter (leasingrückläufer aus .de) audi a6 ODER ein neuer suberb in vollausstattung als operating leasing. da die beiden firmen uns gehören, und ich kein angestellter bin, überlege ich natürlich schon, ob das nicht "verbranntes" geld ist, und ein 3 jahre alter a6 mit gleichwertiger ausstattung auf 4 jahre finanziert ist schon um ein vielfaches geiler ;) und irgendwie möchte ich den 4 ringen treu bleiben :audikiss:


    der link oben geht deshalb nicht, weil das auto schon verkauft ist. ;)


    auf was muss ich bei einem A6 achten? ich möchte quattro, diesel, lieber den 2.0l als den 3.0l (wg den steuern), dsg, grosses navi, s line, schwarz/schwarz, rückfahrkamera, keyless go....

    hallo leute,
    ich bin seit 2001 audi fahrer und stehe vor einer schwierigen entscheidung.
    mein kollege und ich sind selbsständig und überlegen, uns firmenautos zu nehmen.
    wir haben uns einen neuen passat, a6, suberb ausrechnen lassen.


    der suberb im operating leasing war eigentlich erste wahl - 4x4 dsg, tdi 190ps kombi.
    allerdings ist es halt schwer argumentierbar, nicht einen leiwanden a6 kombi um ca 30-40k zu nehmen,
    und diesen auf 4-5 jahre auf kredit zu finanzieren und diesen nach der zeit einfach zu verkaufen....


    hat jemand von euch kontakte, falls ich 2 solche wagerl haben will?
    z.b. http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=s+line&pageNumber=1#

    es war dann doch relativ einfach.... marcus hat einfach das navi rausgenommen, den ipod adapter ein- und ausgesteckt und das wars auch schon wieder. dürft sich aufgehängt haben....danke nochmal an marcus an dieser stelle! :daumen:

    hi leute,
    mir ist ja jetzt das navi ausgefallen oder verreckt, nichts genaues weiss man noch nicht ;)


    zwischenzeitlich würde ich gern ein bisschen nach gscheiten navis suchen.


    wer kann mir einen guten ersaetz fürs RSNE empfehlen?
    gibts eins, bei dem der funktionsumfang passt? (FIS etc)

    :(


    jetzt wart ich erst mal eine woche auf einen termin beim porsche in wiener neustadt.


    fillin: audi online - kann ich das selber machen?


    überleg auch schon ein anderes navi mittelfristig anzuschaffen...das rnse geht mir eh a bissl am senkel..

    hi leute,
    seit heute spinnt mein navi im 2008er b7, hab das grosse navi mit BT


    -ipod wechslersteuerung wird nicht erkannt
    -LR-FB ohne funktion
    -BT iphone wird nicht erkannt
    -beleuchtung geht nicht


    das gerät selber funzt, man kann auch die tasten wechseln und am bildschirm siehts normal aus. on/off geht auch


    was kann das sein?


    Hallo,


    du kannst mit der linken Rolle die Sender verstellen, Musiktitel weiter schalten oder durchs Telefonbuch scrollen, je nachdem was im FIS aktiv ist.


    Naviziele eingeben geht nur direkt am Navi oder halt mit SDS (Sprachbedienung), wenn man's hat.
    Wenn du die rechte Rolle drückst, sagt sie dir die letzte Navi-Ansage nochmal, wenn die Zielführung aktiv ist.


    asoooo...und den rest vom telefon muss ich am navi selber bedienen? das is aber ranzig :/ ich hab geglaubt, so wie ich sender verstellen kann bei "radio" kann ich auch bei "tel" herumscorllen etc...

    hallo liebe gemeinde,


    ich hab heut mal in meinem neuen a4 die BT ladeschale für mein iphone 4s montiert und das iphone dann auch via BT gekoppelt. allerdings kann ich im menüpunkt TEL vom lenkrad aus nix bedienen - das is doch seltsam.


    ich hab geglaubt, ich kann dann während dem fahren das menü am navi von den mufu tasten bedienen? kann mich hier jemand aufkären? oder ist das kein bug, sondern ein feature?