Welchen ACC Sensor hast du verbaut? VFL oder FL?
Codieren kann ich dir das Teil
Beiträge von Marcus
-
-
Link kopieren und vorm 2er den Abstand löschen
Traglast geht sich aus wenn du den richtigen Reifen nimmst
-
Günstigste Lösung wäre der Concert!
von wo bist du genau? -
Mahlzeit Kollegen,ich wollte mal rum hören wer den alles auf dem neuen A4 Avant B9 20" oder wegen mir auch 19" fährt?
Da ich in 3 Wochen meinen neuen bekomme, wollt ich mal rum Fragen welche Maße, Breite und ET vor allem so passen.
Da ich vom A5 her breite Sachen gewohnt bin, bin ich nicht mehr im bilde ob die auch so beim neuen B9 passen.
Fahrwerk, tja offen, Luft und bis dahin vll Federn (auch noch unklar).Also auch wer Bilder mit 19" oder eher 20" hat mit oder ohne Tieferlegung kann sie mir gern mal Zeigen. Aber bitte Maße und Tiefgang dazu schreiben sonst hab ich keinen bezug.
Achso Quattro wird er haben.
http://www.*****
-
Ich hatte am A4 B8 BBS CK 8,5x19 ET 35 mit 235/35-19 typisiert! Fuhr die Dimension eine zeit lang im Winter da ich im Sommer 20" montiert hatte
-
Ein gebrauchter B8 Schlüssel kann nicht auf einen anderen Fahrzeug bei Audi angelernt werden!
Preise dürften passen -
Bei den TT Felgen waren noch die H&R Federn verbaut. Jetzt KW V2 Gewinde
-
Sehr geiles Auto
-
Jetzt ist es soweit und die neuen Felgen sind montiert
Gefällt mir gleich besser mit den Originalfelgen -
Codieren geht bis zu 2cm und mit Modul geht es bis auf 0 Bar. Sprich er liegt dann auf den Anschlagpuffern auf
-
Geht sich gerade noch aus. Radabdeckung musst aber fürs typisieren herstellen.
-
Der Tausch ist möglich und kommst sicher mit 1000,- aus. 2000,- ist eindeutig übertrieben
-
Und wo liegt der Fehler? 2000,- kann ich mir nicht vorstellen
-
Ja der freut sich immer auf mich
-
Sind auch schon angekommen, mal sehen wann ich die ummontieren lasse....
-
Felgen habe ich schon geordert und es werden wieder originale Audi Felgen
-
Sollte bis auf das Motorsteuergerät ident sein! Wenn der Pin vom Motorsteuergerät zum Stecker schon verlegt ist, passt es 1:1
-
Die Felgen passen meiner Meinung nach eigentlich garnicht zu deinem Style, da du sonst immer OEM oder BBS fährst, oder hab ich da was verpasst ;-)Stimmt, OZ habe ich auch noch. Wollte mal was mit Tiefbett probieren. BBS LM würde ich auch noch gerne testen aber der Preis
-
meiner auch nicht ganz und daher sind die Nächsten schon bestellt
Mal sehen ob das was wird aber mir war wichtig das ich mal auf Sommerreifen unterwegs bin.
-
Schöner B5 und als Alltagsauto sicher perfekt