Gratuliere zum B8 und falls du ein FL Lenkrad suchst, habe ich noch eines liegen.
Beiträge von Marcus
-
-
Der Lüftermotor ist mal definitiv kein B8 Leiden! Hatte ich bis jetzt erst 1x und ich kenne viele B8 Fahrer!
Würde ich auch nicht bei Audi tauschen lassen! Da gibt es günstigere Werkstätten. -
Da ist zu 80% der Brenner defekt, zu 20% das Vorschaltgerät
-
Ja das sind die BT Interface
-
Bei Radio Concert kannst du ein BT Adapter verbauen, bei MMI das AMI
-
Solltest schon dazuschreiben und welches Modell es sich dabei handelt
-
Soundparameter habe ich schon mal verändert. In deiner Nähe wäre ich auch
-
Bei dir ist das AMI nicht codiert. Da müsste unter Quelle Audi Musik Interface stehen.
-
Sehr schönes Auto :Applause:
Wie ist der Unterschied zum RS5 8T ? -
Fahren seit einigen Tagen in Wien rum. Schon mehrmals gesehen. 3x Q8 und 2x A6. Der A6 in schwarz sieht wirklich geil aus
-
Der 4.2 mit Abgasanlage hat auf jeden Fall einen TOP Sound!
Mein 3.2 FSI hatte auch einen guten V6 Klang.
Ob 3.7 oder 4.2 V8 wird egal sein mit der richtigen Anlage
Die neuen 4.0 Bi-Turbo verlieren einiges an Klangvolumen durch die Turbos -
Du würdest also den lahmen 3.2er Motor mit exorbitant hohen Spritverbrauch wegen dem bisschen Sound einem hocheffizienten Drehmomentmonster mit Fahrleistungen eines S5 V8 vorziehen?Naja des Menschen Wille ist sein Himmelreich kann man da nur sagen
Das eigentliche Potential des 3.0Tdi´s habe ich erst nach dem Einbau der Downpipe und Entfernung von KAT, DPF und AGR gesehen: 340Ps 720Nm und 5.7Liter Durchschnittsverbrauch - der Verbrauch wurde noch einmal um einen Liter reduziert.
Man stelle sich vor wie viel Liter Treibstoff das bei allen Dieselfahrzeugen weltweit wären....
Befürchte allerdings soweit reicht der Horizont unserer linken GrünInnen nicht.
Der 3.2 FSI ist ein TOP Motor und würde ich mir sofort wieder nehmen. Klar 3.0 TDI ist auch OK aber ohne DPF kannst dich ja gleich bei der Landesregierung stellen und die Kennzeichen abgeben.
Dazu ist der 3.0 TDI jetzt nicht unbedingt günstiger bei der Erhaltung. Hochdruckpumpe, DPF, AGR, Injektoren usw. sind bei 200k KM unbedingt zu tauschen. Falls das nicht gemacht wird, kommt z.B garantiert der Pumpenschaden um 10k. Da fahre ich lieber den Benziner aber jeder wie er will -
Wenn du nach Stockerau fährst, kann ich dir deinen A4 wieder flott machen
-
Gratuliere zum RS5 und die Teile sind einfach geil
-
Im Sommer hatte ich schon immer 21" und die 20" wären für die Winterräder gewesen. Haben leider nicht gepasst
-
Sind vom RS6
-
Sommer 2018
-
Der Sommer naht und so wie jedes Jahr habe ich wieder neue Sommerfelgen
-
Bei mir war aber der Erfolg bei 0 und dadurch werden Sie es nicht nochmals versuchen
-
Bist nicht der erste mit den Getriebeproblem
Hoffentlich passt mit dem Tiguan alles