Beiträge von Erich Holzmann

Mmmh!

Du hättest die Möglichkeit die Steuergeräte an der Abdeckung zu montieren. So habs ich vorher gemacht, habs sie dann unter dem Scheinwerfer montiert so wie sie original montiert sind.
    Xenon Birne hab ich ganz normal statt den H7 eingesetzt. Du meinst davon Fotos machen? OD meinst du das Steuergerät? Kann ich dir natürlich gerne machen, nur ist mein Auto gerade beim Mechaniker. Werd´s hoffentlich heute od. morgen schaffen ihn zu besuchen.

Das Problem ist nur das beim Xenon Scheinwerfer schon knapp zugeht, und dann noch ein 2es Steuer u. Zündgerät unterbringen wird nicht ganz einfach sein, bzw die Kühlung des Steuergerätes zu realiesieren.
    Aber du schaffst das schon.

Naja mein A4 ist ja auch bekannt
    Typ: Audi A4
    Motor: 1.9 TDI
    Leistung: 140 PS (Serie 110PS)
    Baujahr: 1998
    Felgen: 7½ x 17 (AEZ Felgen Paron)
    Bereifung: 225/45 ZR 17
    Fahrwerk: B+G Suspension (-60/-50mm)
    Interieur: Automatikgetriebe, Klimaautomatik, nachgerüstete Geschwindigkeits- regelanlage, Freisprechenrichtung für 8210 od. 8850 Hifi: Vorne DLS 13er Magnesiumserie, Hinten DLS 16er Coaxial, Woofer Cadence 38er Mallet (in der Reserveradmulde) Endstufe: Steg 105.4x
    Exterieur: Faceliftscheinwerfer mit Umrüstsatz vom Teileguru, Kompletter S4 Umbau mit Türabschlußleisten, S4 Kühlergrill, großer rechter Seitenspiegel, schwarze Scheibenfolie (auch Fahrer u. Beifahrerseite), Endschalldämpfer von Supersprint, Alu- Zierleiste am Kofferraumdeckel, weiße Heckleuchten von MHW

Geplante Änderung sind:
    KW Gewindefahrwerk u.
    Porsche Bremsen

Ich hab auch schon mit dem Gadanken gespielt. Die Senosoren für zb. Lampenkontrolle, Scheibenfrostschutz, usw. würdest du auch noch benötigen. So ohne weiters funktioniert das nicht. LEIDER! :sadnew:
    Aber wie verhält sich zb. Durschnittskilometeranzeige, Verbauch, usw.? Sind das auch eingene Sensoren? Oder würde das funktionieren?
    Ich weiß viel konnte ich dir nicht helfen, aber bei den oben angeführten Sensoren bin ich mir ganz sicher, zu mindest bei meinem, dass ich diese Sensoren nicht habe...