Beiträge von snipes

    Hallo,


    Seid ca 2 Wochen kommt vom Motorraum ein komisches Geräusch, am anfang dachte ich und meine Werkstatt es wäre nur ein blech das etwas lose wäre. Heute war mein Auto bei der Inspektion und Sie fanden nix raus tippen aber evtl auf die Steuerkette. Das Geräusch ist mechanisch ... zum teil und rascheln ... tritt nur auf wenn man vom gas geht oder das Fahrzeug abstellt.. bei sagen wir konstanten 3000u/min oder wieviel auch immer ist nix also nur wenn man runtergeht. Würde gerne wissen ob es nun die Steuerkette sein kann oder evtl noch was teureres.


    Gruß Dani

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen welcher spiegel auf die beifahrerseite passt, also von welchem modell der die gleiche größe wie der fahrerspiegel hat, sieht irgendwie beknack aus :) hatte mal gehört a6 spiegel oder evl a4 facelift ...

    okay dann dank ich dir mal :)
    das problem bei der ganzen sache is, den a4 hab ich erst am montag gekauft von einer privatperson ... kotzt mich jetzt schon fett an, bei meinem alten a4 war auch einiges am sack nach 6 monaten hab ich ihn wieder verkauft ...

    ich hab eine radioanlage chorus in meinem audi a4 bj 98, hinten auf der ablage sind 2 aktivboxen.
    mein jvc radio hat 2 iso stecker wie halt immer jedoch haben die 2 aktivboxen noch einen extra stecker und der passt nicht, ich weiss ja schon dass 4 der kabel für line in und out sind, nur wie bekomm ich das ganze nun am besten ohne adapter hin ???


    - kann ich die aktivboxen evtl an eine endstufe anschließen ? -


    grüßle daniel