Beiträge von Duracell

    Hallo!


    Würde gerne meinen Audi A4 B5 tieferlegen, hat schon das original Audi Sportfahrwerk vorne geht es ja aber hinten ist er mir um einiges zu hoch!


    Wie tief darf er denn eigentlich sein bei uns in Österreich hab da was gehört von 11cm Bodenfreiheit stimmt das? Wenn ja mit welchem Fahrwerk erreiche ich die denn genau?


    Wenn ich dann noch 17 Zoll Felgen montiere gibts da Probleme?


    Und wieviel kostet das Typisieren bzw ist es recht problematisch?


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    mfg
    Duracell

    Hallo!


    Will mir die FK Funkfernbedienung mit den zwei Klappschlüsseln kaufen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?


    Hatte die Inpro M320S diese unterstützte auch den Komfortmodus das z.b. die Fester hochfahren wenn ich länger die Taste schließen drücke, kann das die FK auch?


    Und noch eine Frage, der Einbau der Inpro war sehr einfach dank dem spezifischen Kabelsatz gibts soetwas bei der Fk auch oder hat man da alle Kabel einzel ohne die "Plug and Play" Stecker?


    Hier der Link:
    http://www.fk-automotive.de/de/artikela ... 7bd74bed11


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    mfg
    Duracell

    Hallo!


    Hatte vorher einen Golf 3 wo ich mir die Audi TT Pedale eingebaut hatte! Leider mußte ich gestern Feststellen das diese nimmer in meinen A4 (110Ps Tdi Bj96) passen, gibt es da vielleicht einen Trick? Hab ja schon ein paar Audi A4 gesehen die diese auch eingebaut hatten... Mir kommt vor als wie die Pedale vom A4 größer wären also die TT Pedale....


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    mfg
    Duracell

    Hallo!


    Also würde mir gerne so einen Klappschlüssel kaufen, welchen soll ich da nehmen bzw gibt es überhaupt verschiedene?


    Wie funktioniert das mit dem Schlüsselumbau, einfach den Rohling beim Schlüsseldienst schleifen lassen?


    Hab gehört die Wegfahrsperre muß auch irgendwie angepaßt oder umgebaut werden stimmt das?


    Würde auch noch gerne eine Inpro FFB (die mit Blinkeransteuerung) einbauen lassen später einmal, gibts da irgendwo eine anleitung?


    Und wieviel kostet der Klappschlüssel ca?


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    mfg
    Duracell

    Hallo!


    Werd mir vielleicht das oben genannte Auto kaufen! Hatte einen Motorschaden also der Zahnriemen wurde nicht gewechselt und jetzt wurde er repariert!


    Wielange kann man mit dem Auto noch fahren? Der Vorbesitzer hat sich nicht so um das Auto gekümmert innen stark Verdreckt, Kratzer im Lack und Dellen... Wird aber alles gemacht Nassgesaugt innen und alles lackiert, Windschutzscheibe wird getauscht usw...


    Ausstattung alles außer Ledersitze eigentlich sind original Sportsitze drinnen, Sportfahrwerk, Klima ect...


    Würdet ihr den noch kaufen mit der Laufleistung? bis 200tkm müßte der ja noch halten oder??


    Preis 9.000€


    mfg
    Duracell

    Hallo!


    Hab mir ein neues Auto gekauft, einen Audi A4 Bj 98 mit 117.000 Kilometer mit dem 90 Ps Tdi Motor wegen der niedrigen Versicherung! Jetzt würde ich ihn aber gerne einen Chip einbauen lassen von einem Tuner, ist das noch empfehlenswert bei den Kilometern?? Kann ja kein großer Unterschied sein ob man ihn jetzt knapp unter 100tkm oder knapp über 100tkm einbaut oder? Und gibt der Tuner auch noch eine Garantie bei der Laufleistung auf dem Motor?


    Würde mich freuen über ein paar Tips, auch wenn ihr gute Tuner vielleicht kennt!
    Bin aus Krems Umgebung in Niederösterreich, vielleicht gibts da ja einen guten?


    mfg
    Duracell

    Hallo!


    Hab mir einen Audi A4 wiedereinmal gefunden und jetzt möchte ich gerne wissen was ihr dazu sagt!


    Daten:


    Audi A4 1.8T Quattro
    EZ 7/95 blaumet. 98 tkm ,1 Besitz,
    el. FH, el Sp, Klima, Alarm, FFB, Servo, Sr, Radio/CD, Serviceheft (jedes service),
    gar. gepflegt, unfallfrei, 1A-Zust lauf Verkäufer..
    Zahnriemen und Kupplung oder Getriebe weiß es leider nimmer genau wurde im Dec voriges Jahr getauscht alles mit Rechnung..


    Photos: http://www.shooters.at/sesseln/audi.htm


    Preis 7000€ wenn ich das Auto von ihm kaufe,
    und wenn ich ihm vom Händler kaufe dort wo er im mom steht der verlangt 9000 € mit nem Jahr garantie bißchen überzogen oder?


    Klar so wie der Wagen im mom ausschaut ist er kein renner aber würde umgebaut werden wenn ich ihn mir kaufe also schöne Felgen, Fw ect das Standart Programm halt... Die Pics sollten eher dazu dienen das man den allgemein Zustand sieht!


    Also auf was sollte ich denn allgemein achten wenn ich mir das auto kaufe? Den Preis finde ich ja okay oder was meint ihr? Sind die neueren Baujahre des alten A4 also ab dem Facelift denn wirklich um soviel besser von der Technik?


    Hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen!


    mfg

    Hallo!


    Hab wieder einmal einen Audi gefunden der mich interessieren würde und jetzt würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt! Hoffe ich nerve net schon mit den ewigen Autokauf Fragen... :oops:


    Hier die Daten:


    Audi A4 Bj95 V6 174Ps
    ca 150tkm Serviceheft
    Vollausstattung also Klima, Leder, original Audi Sportlenkrad, alles elektrisch usw...


    Tuning:
    18 Zoll Felgen, 60/40 H&R Fw, Anlage verbaut im wert von 80.000 Schilling 140 DB Rockford Fosgate wenn man das so schreib.. War ein Show Car von nem Car Hifi Geschäft in meiner Umgebung einmal.


    Preis Vb 10.000€


    Ist er das noch Wert? Sind die Kilometer nicht zuviel? So ein V6 dürfte ja nich so anfällig sein bei dem Hubraum oder? Der Wagen hat wirklich eine Super Optik also nicht zu auffällig ect...


    Bitte um ein paar Antworten!


    mfg
    Duracell

    Der Audi steht bei einem Händler (Bmw) werd ihn mal fragen aber ob man eine ehrliche antwort bekommt :roll: Aja Serviceheft hat er auch, immer alles schön gemacht...


    Naja hab jetzt in meinem Golf auch keine Klima und das nervt schon aber der hätte ja ein Schiebedach zumindest, werd mich noch informieren wieviel der nachträgliche einbau kosten würde beim Audi...

    Hallo!


    Hab mir gestern ein Auto gesehen und jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt!
    Hier die Daten:


    Audi A4 1.8T Quattro
    Bj96 128tkm
    Hat eigentlich keine besondere Ausstattung (keine Klima oder Leder) außer das Lenkrad der Sportserie ist drinnen und sonst das normale halt Abs, Zv, Servo, Doppelairbag..
    noch dabei sind Alufelgen in 17 Zoll (Aluett) mit neuen Reifen glaub 235 wenn ich mich net irre...


    Preis 9740 €


    Also was sagt ihr zu dem Wagen zu teuer? Werd noch ein bißchen handel denn er nimmt ja auch meinen alten Golf um 4.500 zurück und das mir zu wenig... Auf was muß man achten allgemein?
    Wie ist der Motor, hält der eher lange oder recht anfällig z.b. der Turbo??
    Irgendwelche Ratschläge?? Und kann es sein das ein "Sportfahrwerk" von Werk aus verbaut wurde? Schaut nämlich tiefer aus als z.b. ein 90Ps Tdi A4...


    mfg

    Okay danke für eure Antworten!


    Werde ihn mir mal anschauen und den Besitzer ein bißchen ausfragen...


    Kann man denn allgemein so einen 1.8T mit einem V6 174 Ps vergleichen wenn man da noch einen Chip einbaut? Sollte ja dann ziemlich gleich sein die Leistung bzw was könnte man noch machen? Denke Die Versicherung ist auch noch ein bißchen billiger als beim V6...


    mfg
    Duracell

    Hallo!


    Bin neu hier und hoffe ich mache mich nicht gleich unbeliebt wenn ich mein erstes Posting gleich mit einer Frage beginne... :oops:


    Habe heute in der Zeitung einen A4 gesehen und würde ihn mir auch sofort kaufen nur ist halt die Frage ob der Motor das noch lange mitmacht bei den Kilometern....


    Hier die Daten:


    Audi A4 1.8T 150 Ps, Bj 95, 220.000km, 2. Besitz, schwarz, Abs, Servo, Zentralverr., Doppelairbag.
    Extras: 4 elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Klimatronic, Mittelarmlehnem Heckspoiler mit Bremsleuchte, Leichtmetallräder 17 Zoll, Winterreifen auf Felgen, Sportfahrwerk


    Preis 6.500 €


    Was sagt ihr zu dem Auto? Ist der Preis okay? Und wielange hält sich denn so ein Turbo Motor kann man die mit der Laufleistung von einem Diesel vergleichen??


    mfg
    Duracell