Beiträge von NoneName

    Sieht alles gut aus Schiebedach schließt richtig und da ist ja auch alle trocken
    Der Himmel löst sich auf?
    Also bis jetzt ist da alles noch in Ordnung
    Weder wabbelig noch weich
    Hab ja nächste Woche urlaub hoffe das das
    Wetter gut ist das ich da mal bei kann

    Man sieht auf den Bildern das das Wasser nicht von der Heckklappe kommen kann da es ansonsten bergauf fliesen würde und gegen die Fahrtrichtung ;)
    Da es aber schon gut 20-30cm vor der Heckklappe nass ist denke ich eher weniger an die Dichtung.
    Es tropft ja vom Himmel und nicht irgendwo hinten an der klappe.



    Aber falls ich nichts finde kann ich es ja immer noch in Erwägung ziehen

    Okay das klingt ja soweit ganz einfach ^^ eine gewisse reinfolge muss man nicht beachten oder?
    Kann mich nur dran erinnern wo ich meine Dachrehling demontiert habe das ich einige Sachen hinten gelöst habe und dann vorne und dann die große oben am Himmel

    Dachrehling kann ich ausschließen hab ich letztes Jahr neu gemacht.


    Wird mir also nichts übrigbleiben als den ganzen Himmel raus zu nehmen und zu gucken wo das Problem her kommt :(

    Hallo
    Wie ihr auf den Bildern seht hab ich Wasser im Kofferraum.
    Also ich habe letztes Jahr schon die Dichtungen von der Dachrehling erneuert.
    So da lag das Problem nicht nun hab ich mal geschaut ob es von der Antenne kommt
    das die Dichtung vielleicht kaputt ist oder so aber auch Negativ.


    Muss dazu sagen ich habe ein Schiebedach. Wisst ihr vielleicht ob es damit ein Zusammenhang
    geben könnte?
    Ihr seht ja an welcher Stelle es im Himmel nass wird.


    Für Hilfe Bilder was da sein könnte wäre ich euch sehr dankbar.


    gruß


    Rene

    Hallo.
    Wollte kein neues Thema eröffnen.
    Es geht um den Bremssattelhalter von meinem Audi A4 B7 3.0tdi Quattro mit 280mm scheiben hinten.
    Die schrauben für den Bremssattelhalter haben eine sehr beschissene Position man kommt da nicht mit einer ratsche oder imbus ran.


    Kann mir einer sagen wie man das problem lösen kann?
    will nicht die ganze achse zerlegen deswegen.

    so ein penner bei AUDI!!!!!!


    Habe extra gefragt er meint 7x16 ET 42 sind okay.nun habe ich mir welche gekauft und was ist der Bremssattel ist im weg!!!!


    Meine frage darf man da mit 5mm distancescheiben arbeiten um die freigängigkeit zu bekommen?
    würde wegen der optik vorne und hinten jeweils 10mm pro achse machen ist das erlaubt?

    super ja sowas ähnliches habe ich auch gerade gefunden also scheint das richtig zu sein was ich gelesen habe ^^ Danke dann kann ich meine Winterpushen schonmal drauf packen :applause:

    Hallo,
    Weis nicht wo ich das Posten sollte da habe ich es mal bei Räder und Reifen reigetan.


    Folgendes


    Habe winterreifen auf Stahlfelge 7jx16 Et 42
    nun ist meine frage was für radbolzen brauch ich eigentlich?
    Da ich original aulus habe werden die Radbolzen ja sicher zu lang sein.
    Ist diese Vermutung richtig?
    Was für Bolzen brauch ich?
    ich weis das es sich um 14x1,5mm kugelbund handelt nur bei der länge bin ich mir nicht schlüssig


    mfg Rene

    Also ich habe auch den 3.0 tdi da sind die freigegeben 7jx16 ET 42 mit 205/55/16


    habe 320 bremsscheiben ;)


    habe die felgen allerdings als stahlfelge aber das ja eh egal da es auf die Diminsion ankommt und traglast ect. und die ist ja meist sowieso höher als nötig
    so ein penner bei AUDI!!!!!!


    Habe extra gefragt er meint 7x16 ET 42 sind okay nun habe ich mir welche gekauft und was ist der Bremssattel ist im weg!!!!