Beiträge von schoki

    ssooooooo ich krame mal den alten mist wieder aus.....habe jetzt ein Angebot von einer 8j x17 ET45 bekommen .


    Würden diese Felgen passen.....Sorry aber ich bin mir wegen der 8j nicht sicher....

    Hi


    Also ich habe ja ne ET 45 / 7j , die ich nun ausgesucht habe ne ET 56 / 7,5 j.


    Brauche ich da nun ne distanzscheibe von 1cm um das wieder auszugleichen? Oder ist das noch im Rahmen.

    Hi


    Bei dem Reifenrechner macht der irgendwie nichts bei mir.


    Welche Et würde denn bei 17" machbar sein. ohne das man Distanzscheiben bräuchte. Und der reifen zb.205-225/45 R17.


    Würde mir schon helfen, wenn du mir ein paar bsp. geben könntest. Damit ich ein anhaltspunkt zur Suche habe.


    Die vom A3 Sportback haben mir leider nicht zugesagt, schon vom optischen her. Zumindest die mir Angeboten wurden.

    Hi


    Aber du hast ihn doch sicher dem boden etwas nahe bringen müssen oder?


    PS: mind. ET gehen eigentlich. Die leute von ATU (bitte nicht hauen,war nur mal zur anprobe da) meinten eine 35,38 ET geht nicht wegen der Bremsscheibe vorn. Und das ich eine ET von mind. 40 brauche.


    PPS: Habe jetzt Felgen angeboten bekommen. Sie sind vom Audi A3 Sportback.....würden diese denn passen.
    225/45R17 91W

    Hi


    Nein es ist kein import .
    Ich komme und wohne in der Schweiz.


    Echt blöd langsam weiß ich echt nicht was ich fahren darf. Ich meine abnehmen lassen muss ich sowieso. Also zumindest habe ich damit gerechnet.

    Hi


    Danke für deine mühe 500000....aber wenn schon etwas Geld ausgeben dann können sie auch etwas grösser sein....wenn schon denn schon.....denn Originale 16" habe ich ja drauf.......


    Ansonsten habe ich ja nun die grösse die gehensollte und gut aussieht.......


    WINMAN


    Du meinst aber die Bilder aus dein FDB wo er auf dem 4 Bild zu sehen ist ????


    das waren 17 Zöller, die bekommt man gebraucht ja teilweise recht günstig! ich glaube es waren 225/35/17 wenn ich mich noch richtig erinnere...


    P.S: bitte keine Mehrfachpostings!!!


    Sorry kommt nicht nochmal vor.....


    Gibt es auch ne ET dazu, damit man im Laden den leuten sagen kann was man sucht......denn meist wissen sie ja selbst nicht was sie verkaufen, und müssen am ende damit auch nicht fahren....:)

    Hi


    Leider habe ich hier nur den Schweizer Ausweis vor mir liegen. Da steht überhaupt nichts drinn in dem Lappen.


    In deiner FDB das sieht schon gut aus....das würde mir reichen.....


    Ja jeden das seine ich habe ja keine probleme mit den 16" nur sollte mal langsam etwas an der optik gemacht werden

    Hi


    Ich wollte mir die, oder nächste Woche paar schöne Sommerreifen mit Felgen kaufen. Nun ist es so das ich noch die Originalen Alufelgen mit Bereifung drauf habe. In der Dimension 205/55 R16. Da das Auto viel über die Autobahn fliegt, und auch als Familienkutsche dient, sollte auch das Fahrwerk so bleiben wie es ist.


    Was würdet ihr mir den für eine Rad/Reifen Kombination empfehlen, was auch noch gut aussieht? Also etwas mehr Felge wäre schon nicht schlecht. Sieht man überhaupt den unterschied von 16" auf 17"? Denke mal das man bei 18" das Auto etwas tiefer nehmen muss, oder? Sonst sieht er doch zu hoch aus.


    Es geht hier um meinem A4-B5 Avant / Quattro. :audikiss:

    uiui dann hoffe ich mal das beste. nur irgendwann muss ich da wohl daran glauben.


    Was ich halt hier noch erwähnen möchte es ist der 30V 193 PS ACK. Und werde das Auto am nächsten WE mal richtig unter die Lupe nehmen. Solange muss eben der Japaner dran glauben. Und werde schon mal direkt bei Audi nachfragen was so ein Spass Kostet.


    Ist es eigentlich ein grosser hit die Deckeldichtung selbst zu wechseln. Was bräucht man an Werkzeug eventuell. Habe auch keine 2 Linken Hände.