Beiträge von ChristianFröhlich

    Hey Leute!


    Hätte mal so eine kurze Frage und zwar hab ich schon das ganze net dursucht aber ich finde nix vernünftiges und zwar würd ich gern die highline Verkabelung zum bordnetzsteuergerät nachrüsten weil ich würde gern die Lampenkontrolle und auch Ch/Lh nachrüsten und anscheinend brauch ich da highline weil meiner nimmt das Steuergerät mit Index F nicht an..... Vlt hat auch wer den schaltplan dafür zum nachrüsten wäre echt leiwand wenn mir wer weiterhelfen könnt
    ...ich mein dringend is eh net weil das Auto eh eingestellt wird aber wird ne winterarbeit werden.
    Jetzt schon ein dankeschön die mir da drauf antworten.


    Mfg christian

    Hey Leute
    Steh jetzt auch grad vorm FIS nachrüsten aber hätte gern Lampenkontrolle und alles halt was dazugehört.......
    hätte vor die kabel nachträglich zu legen aber nur weiß ich nicht wo ich wirklich anfangen soll :(.
    Abblendbareren Innenspiegel, Bordnetzsteuergerät mit Index F habe ich schon besorgt was ich so weiß brauch ich noch in Lichtschalter und den Schalter für CH/LH oder?


    Gibt es irgendwo schon ne Anleitung welche kabel da verlegt werden müssen und wie die angepint werden müssen?


    Wird ja sicher schon komplett nachgerüstet haben oder?


    Danke mal für die schnellen antworten.
    Mfg Christian

    Ja das glaub ich auch das das kunstoff wabengitter nich die Form annimmt für den grill in der stossstange aber der am bild dürfte das ja auch mit einem kunstoff wabengitter gemacht haben. Weil der grill in der stossstange ist ja original ein wenig gebogen. Hats von euch jemand schon probiert? Lg

    Hey Leute!
    Hätte mal a frage an euch vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen und zwar geht's drum wie ich beim audi a4 b6 unten in der stossstange den mittleren teil auf wabenoptik umbauen kann oder ob es vlt was fertiges gibt? Hab in net schon geschaut es ist einer drinnen der hats unten sowie auch oben schaut ur gut aus und das hätt ich auch vor bei meinem...hoff es kann mir wer weiterhelfen. Danke im vorhinein mal.
    Lg christian

    Hey leute


    Hätte eine frage und zwar in letzter zeit habe ich schlechten empfang am navi und zwar nur der Radio navi also GPS funkt.....was kann da jetzt die ursache sein? Weil die antenne für'n Radio habe ich glaub ich in den hintern seitlichen seiben und kann die defekt sein? Hoff es kann mir wer weiterhelfen......



    Mfg christian

    Hey alle zusammen hoff mir kann jemand weiterhelfen......


    Und zwar habe ich mir beim letzenmal windschutzscheibe tauschen gleich ne scheibe vom b7 mit regensensor verbauen lassen innen spiegel habe ich schon nachgerüstet und jetzt nur noch das bordnetzsteuergerät das was mir probleme macht :( habe jetzt schon das 4 bordnetz ausprobiert und jedesmal ist der selbe fehler :( und zwar 2 stecker kann ich anstecken und beim 3 mit den vielen kleinen pins geht mir die hupe auf daueralarm obwohl keine zündung und dichts aufgedreht ist :( jetzt bräuchte ich eure hilfe.......


    Das letzte bordnetzsteuergerät das ich jetzt noch habe hat die nr. 8E0907279 J habe aber schon 3 andere mit den endbuchstaben M, N , L probiert und immer das selbe problem :(


    Muss ich vlt im bordnetz was umlöten damit das funktioniert?


    Wäre echt nett wenn mir wer weiterhelfen könnte......möchte mich jetzt schon mal bedanken bei allen.



    Mfg christian

    ja aber mit et35 bin ich ja weiter drausen mit der felge und da gehts sich das auch noch aus am kotflügel?


    Hab aber kein s-line fahrwerk verbaut nur original hat das eh mit dem nix zu tun?
    weil ich hab jetzt schon mit ein paar geredet und die haben zu mir gesagt mitn original fahrwerk könnts knapp werden:(.


    Mfg christian