Sag mal WINMAN, bist du irgendwie sauer auf mich?
Naja anscheinend kommt, das ja öfters vor, dass du etwas ruppiger bist , wie ich in anderen Beiträgen lesen konnte.
Sag mal WINMAN, bist du irgendwie sauer auf mich?
Naja anscheinend kommt, das ja öfters vor, dass du etwas ruppiger bist , wie ich in anderen Beiträgen lesen konnte.
Ähm..irgendwie komm ich bei deinem Beitrag nicht ganz mit.
Wer kann was jetzt wie?
Hab den Aufbereiter gefragt, der meinte, da macht er nix mehr, wird nix mehr.
Man sieht auch wenn man genau schaut, dass der Basislack bereits aufgestellt ist bei den Baumharz flecken.
Die sind da sicher schon 1 bis 2 Jahr drauf, nix frisch vor 3-4 Monaten.
Zitat von "WINMAN"*räusper*
also erstens BITTE mal keine Mehrfachpostings hintereinander und zweitens unterstützen wir hier keine Pufscher! Bitte ein wenig mitdenken, was du hier in einem öffentlichen Bereich so von dir gibst!
Sorry meinte natürlich mit Steuer!
Da hatte ich mich verschrieben.
OK, was zahlst bei einem Lackierer privat ohne Steuer für Stoßstange + Motorhaube fürs lackieren?
Was is da ein guter Preis für 1A Arbeit?
lg
christoph
Naja mich störts nicht mehr.
Lass einfach im Frühjahr die Stoßstange + Motorhaube +Dach neu lackieren.
Wurde von meiner Frau als "OK" befunden am Wochenende.
Die Heckklappe und Einstiege werden von Audi demnächst auf Rostschutzgarantie neu lackiert.
Somit hab ich dann einen abolsuten TOP Wagen.
Was würdet ihr beim privaten Lackierer auslegen für Stoßstange + Motorhaube + Dach??? (natürlich mit Steuer)
800€?
lg
Also ich hab mir extra den 105 PS genommen, der hat nämlich keine Probleme mit dem Zylinderkopf.
Da gibts auch nix auf Kulanz, selbst wenn es Servieheft vollständig ist.
Nimm lieber den 105 PS PD und chip ihn.
Ich bin aber mit dem 105 PS sehr zufrieden von der Leistung.
lg
christoph
Hi Leute,
bin am überlegen ob ich den Fahrersitz Schaumstoffunterteil bei Audi für ~93€ nehmen soll, oder den Sitzbezug abmachen soll, und das Stück der Seitenwange welches ein wenig weicher ist mit einem Schaumstoff selbst überarbeiten soll?
Kriegt man so einen Schaumstoff zum reparieren?
lg
Christoph
Fahr morgen auch zu Audi.
Bei meinem A3, is eine Blase innen am Kofferraumdeckel.
Was macht Audi da?
Werd ja nicht eine komplette Heckklappe deswegen bekommen, oder?
lg
Christoph
Hi,
wie günstig ist der Lackierer denn?
Was kostet wie viel ca.?
z.B. die ganze Frontpartie?
lg
christoph
Hi vielen Dank für dein Hilfe.
Wie lange waren die Felcken bei dir drauf?
Nehm in die Dauer bis zum Entfernen spielt auch eine Rolle, oder?
lg
christoph
Ich mein mit anschleifen und aufpolieren des Klarlacks, dass die Flecken so ganz raus gehen aus dem Klarlack.
Nein, ich mein ob ein Lackierer das so noch hin bekommt?
Zitat von "WINMAN"wenn die richtig eingebrannt sind, bekommt man Harzflecken leider nicht mehr einfach mit polieren weg.
Mit Nass Schleifen und wieder aufpolieren?
lg
Ja, Knete, schön und gut, aber wenn die Felcken schon ~ 1 Jahr oder länger drauf sind wird das wohl nix mehr, oder?
Sind vom Vorbesitzer und mir is es beim Kauf ned aufgefallen.
Hi Leute,
falls meine Baumharzflecken nicht raus gehen vom Dach brauch ich neuen Lack.
Kann ein Lackierer nur den Klarlack neu lackieren, oder muss da das Gesamtpaket gemacht werden?
lg
Hab am Weekend poliert.
Leider hab ich am Dach und der Motorhaube Harzflecken die womöglich nicht mehr raus polieren gehen.
Wenn dem so ist, wird ohne das Dach und die Motorhaube neu lackiert, da mach ich dann gleich die Kotflügel und die Stoßstange mit und fertig.
Somit hat sich das ganze für mich erledigt für diesen Winter.
Hab am Weekend poliert.
Leider hab ich am Dach und der Motorhaube Harzflecken die womöglich nicht mehr raus polieren gehen.
Wenn dem so ist, wird ohne das Dach und die Motorhaube neu lackiert, da mach ich dann gleich die Kotflügel und die Stoßstange mit und fertig.
Somit sind mir Steinschläge egal, zumindest diesen Winter.
Hi Leute,
ich hab ein SLINE Emblem ersteigert.
Leider wusste ich nicht, dass das Embelem nicht befestigen geht am Kühlergrill meines A3 8P.
Kann mir jemand sagen wie das normal funktioniert bei dem Kühergrill des 8P?
lg
Christoph
Hm...was wenn der Lack mit Hartwachs versiegelt ist, und da der Bra drauf kommt?
Gehts dann ohne feine Kratzer?