gibts noch welche von den Aufklebern?
Hätte auch gerne eienn für "Innen klebend".
Beiträge von cheesy78
-
-
Hab jetzt einen Lackierer in Wien gefragt.
Er meint, es muss nur die ganze Grundierung runter, dann passt das mit dem Lackerien.Somit geb ich 600€ für Stossstange vorne + Motorhaube + Dach aus.
Motorhaube und Dach schleift er komplett bis auf die Verzinkung und füllerts neu.Is ein echt guter Preis, und für 50€ Aufpreis poliert er das restliche auto dazu, damit alles wieder wie neu ausschaut.
650€ is für die Arbeit echt der Knaller meiner Meinung nach.
Und ich weiß wie er arbeitet, er restauriert unter anderem auch Oldtimer.Würde den Wagen ja gerne schon mitte März lackieren lassen, wie siehts das aus, is der Lack aber dann nicht anfälliger für Steinschläge als ein "alter" Lack oder?
-
Danke für den Link, kannte ich noch gar ned.
Wie gesagt hatte das auch nur bei einer EBAY Aktion gelesen.lg
-
Ich hab ja auch keine Ahnung was das mit dem Hubraum oder der Leistung zu tun hat.
-
Hab gedrückt, haben sich aber ned bewegt.
-
Hat jemand ein Foto von der LED Beleuchtung von Dectane?
Warum is die Beleuchtung eigentlich nur für A3 TDI bis 1,9 Liter Hubraum?
Steht so in der Beschreibung.Ich mein mir is eh egal, hab ja einen 1,9 TDI, aber würd mich interessieren.
-
Hi Leute,
hat jemand von euch ein selbstleuchtendes Kennzeichen verwirklicht an seinem Audi?
Falls ja wo finde ich dennwas passendes für Österreich?
Wills für meinen A3 8P.Hab leider mit der Suche nicht viel gefunden.
lg
Christoph
-
Hi Leute,
aus gegebenem Anlass wollteich mal fragen ob jemand ein Ladegerät empfehlen kann.
Es sollte einen Verpolungsschutz haben, Abschaltautomatik und wenn geht Schnellladung und batterieschonendes Laden unterstützen oder wie immer man das nennt.Sprich mit geringem Ladestrom auch ein Laden in längerer Zeit möglich sein.
Hoffe mal sowas gibt es.
Würd mich über gute Tips freuen.
lg
Christoph
-
Cool danke!
Wie fest drücken?Nicht, dass ich zu fest in die falsch Richtung drücke
-
Wie bekomm ich die Seitenblinker raus, ohne den Lack oder sonst was zu beschädigen?
-
Hi Leute,
hab heute schwarze Seitenblinker fürn A4 B6 am Dachboden gefunden.
Die hatte ich nie verbaut.Passen die auch an den A3 8P, glaub schon oder?
lg und schönen Sonntag,
Christoph
-
Tja,
Tür wurde noch eingestellt.
Und den Lenkwinkelsensor schaut sich ein Meister aus dem selben Haus heute am Abend persönlich an.Der is "noch" ein Freund von mir.
Schau ma was er am Abend spricht.
Nachtrag:
Tja wir müssen jetzt die geführte Fehlersuche bei Audi machen um heruas zu finden ob das ESP Steuergerät geschossen ist, oder nur der Lenkwinkelsensor.
Ich bin jetzt schon gespannt was zu dem Schaden noch gesagt wird seitens der Werkstatt, da ich davon ausgehe, dass das ganze vom Fremdstarten mit so nem Kastel kommt.
Ausserdem leuchtet unterm Fahren plötzlich sporadisch die rote "AIRBAG" Schrift für 1-2 Sekunden auf.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Fehlerbild und kann mir weiterhelfen?
Is echt zum Kotzen das ganze. -
Hab ihn heute geholt.
Auto war nicht geputzt.Tür müsste nachjustiert werden, weil zu weit unten eingestellt.
Als ich weg fahren wollte, war die Batterie leer.Nach dem Starten mit dem Starthilfegerät leuchtet plötzlich die Lampe vom Lenkwinkelsensor (Gelbes Lenkrad) die ganze Zeit.
Kann mir jemand sagen was die da gemacht haben?
Die meinten, naja dann is der Lenkwinkelsensor kaputt.
Komisch, dass alles am Montag noch funktioniert hat.Bin wieder mal stinkig.
-
Da geb ich dir zu 100% recht, würd ich mir auch ned gefallen lassen!
Bin ja echt gespannt wenn ich ihn morgen abhole.
Werd dann berichten. -
Ach du Scheisse!
Bin ja schon sehr gespannt wenn ich das Wagerl am Donnerstag abhole.Warum musstest du 5 mal nachbessern lassen?
-
Danke,
bin schon gespannt was raus kommt!
Hoffe das die Qualität passt.
Is ein eigenes Karosseriecenter eines VW & Audi Betriebs.
Eigentlich traurig, oder? -
Naja brennen is zuviel gesagt, hab es gestern gemacht.
Es war die Haut ein wenig irritiert würd ich meinen.
Is das Zeug giftig, krebserregend oder so?
-
Zitat von "mInD"
Spürst du etwas an deinen Händen?Wenn ja such mal einen Hautarzt auf wenn nein dann wird es nicht so schlimm sein...
Sind ein wenig trocken.
Was meinst sonst mit spüren? -
Hi Leute, hab gestern das Collinite Double Coat Winterwachs verarbeitet.
Is das schlimm, wenn man das PAstenwachs mit dem Schwam aufträgt und dabei keine Handschuhe trägt? -
Sicher muss er schleifen, aber er meinte er könnte sich etwaiges Silikon "rein schleifen" oder so.