Naja am Lack würd ich es auch ned machen, aber fürn BRA find ich es ok.
Besser als nur schwarz drauf haben.
Beiträge von cheesy78
-
-
Ich dachte mir grad, dass ich mir auf den Haubenbra ein Stickerbombing drauf machen könnte.
Das wäre mal was anderes fürn Winter -
Mal schauen wann ich Zeit habe mir das Plastidip zu besorgen.
Leider bekommst du das im Waldviertel nirgends.Wird wohl noch bis nächstes Wochenende dauern.
-
Den Haubenbra hab i leider schon bestellt in meinem jugendlichen Leichtsinn
Übrigens find ich es toll bei euch im Forum.
-
Werd es heuer mal auf meienr Motorhaube mit beidem versuchen.
Dann wirds um Frühjahr ohnehin neu lackeirt die Motorhaube und fürs nächste Jahr bin ich gerüstet. -
Ja Folie is ja schön und gut, aber die geht dann wohl ned wieder runter ohne den LAck zu beschädigen oder?
Wenn I Plastidip drunter habe unterm BRA sollte das mit dem Nassschleifen eigentlich gegessen sein oder?
Hm..Sprühfolie ist wohl eh das selbe wie Plastidip?
-
Gute Frage.
Dachte mir, dass der Haubenbra mehr aushält was Steinschläge betrifft.Ich wohne im Waldviertel, da gibts etwas mehr Steine auf den Nebenstrassen als in Wien oder sonst wo.
Is echt grauslig was da so auf der Strasse rum liegt.Da fängst du dir sogar im Ortsgebiet schöne Steinschläge vom Gegenverkehr ein.
-
Hab hier eine Armlehne gefunden damit ich entspannter reisen kann.
http://www.ebay.at/itm/110572051140?ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT&_trksid=p3984.m1427.l2649
Weiß zufällig jemand ob der graue Stoffbezug zum Grau der Sitze vom A3 Ambition passt?
-
Also gut wenn man das so macht denke ich.
Wasser kommt aber nicht unter das Plasitdip, wegen Rostbildung meine ich? -
Hallo Leute,
wäre es nicht gut, wenn man unter dem Haubenbra eine Schicht Plastidip anbringt?
Hab leider grad nicht so viel Zeit, vielleicht hat das ja eh schon jemand angesprochen.Aber ich denk mir damit hätte man das Problem der Lackratzer gelöst oder?
lg
Christoph
-
I brich ab, steht das schon auf WIKIPEDIA?
Ja ich bleib bei original.Aber wo wir dabei sind, was gäbe es den an original Zubehör noch so für den 8L Facelift?
Die dicken Türleisten vom S3?
Spiegelkappen in MATT Alu?Was ich mir auf alle Fälle einbaue is die original Mittelarmlehne.
Sonst noch was?
-
Nein schon gut.
das Aufbereiten is ja auch noch billigerBin halt grad so in Umbaulaune weil ich den A3 heute erst angemeldet habe und morgen abhole
-
Sorry WINMAN hab eh schon google bemüht und gefunden.
War wohl nur zu faul zum Suchen. -
-
Den TESA Streifen ganz oben an die Scheibe.
Das Glas wird ja ned rosten.Wo bekomme ich eigentlich in wien/Umgebung Plastidip??
Will meien Winteralus dippen -
Hi Leute,
mich würde interessieren ob es gute Zubehörscheinwerfer gibt für den A3 8L FL.
HAb gestern meinen gekauft, aber die Frontscheinwerfer fangen ganz leicht an trüb zu werden.
Nach dem Winter würde ich gerne neue rein geben.Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit anderne Scheinwerfern.
Bei Dectane gibts nur die hier
https://www.dectane.de/product…f9ab493f5c42e5bc7601b93ab
Hätte aber gerne was mit so einem Daylight Balken unter den Linsen wie es die neuen Audis haben.
https://www.dectane.de/product…f9ab493f5c42e5bc7601b93ab
Gibts aber nur für den VOR FL bis BJ. 2000.
lg
Christoph
-
Hab mir überlegt ob es nicht reicht ganz oben an der Scheibe so eine Art TESA Schaumstoff anzubringen.
Den gibts fürs Fenster abdichten und dergleichen.Schaut zwar sicher lustig aus, aber wenns Frühling wird kansnt es einfach runter ziehen und fertig.
-
Wenn bei den Türleisten auch was is drück ich ihn noch weiter mit dem Preis und lass das von "einem Freund" begutachten der mir noch was schuldet.
-
Danke für deine Antwort, werd mal nach fragen bei Audi.
Es ist ein Ambition mit 131 PS.
Geht wirklich gut der grosse Motor im kleinen 3türigen A3Werd die Leisten bei der Kaufüberprüfung abmontieren und nach sehen und ggfs. nach verhandeln.
lg
Christoph
-
Hallo Leute!
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christoph, bin 34 und komme aus dem Waldviertel.
War vor 2 Jahren bereits mal bei euch.Hatte damals einen A3 8P, der wurde dann verkauft, da ich wieder Mazda MX5 fahren wollte
Aber mittlerweile geht mir das Auto zum Arbeit fahren auf den Sack.Deswegen muss für den Arbeitsweg auch wieder ein Audi her
Hab jetzt einen A3 Ambition BJ.2001 mit vollständigem Serviceheft und 130tkm gefunden der passen würde.
Problem ist, dass ich an der Dachkante ein paar ganz kleine der bekannten Blasen gefunden habe.Bei den Türleisten ist nichts zu sehen.
Werde vor dem Kauf aber noch die Türleisten abmontieren und nach sehen.Was mich interessieren würde, gibts beim A3 BJ.2001 noch die Chance auf Kulanz von Audi was das Dach und die Türleisten angeht?
Sind es 10 oder 12 Jahre Rostschutzgarantie beim A3 8L FL?
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
lg und gute Nacht
Christoph