Beiträge von Hölli

    Ja bez. Multitronic und 1.8 TFSI kann ich leider nichts berichten.


    MTM Tuning 1,8 TFSI mit 120 PS auf 205 PS kann ich nur gutes berichten, super Drehmomentverlauf, homogenes fahren und seit über "22.000km" keine Probleme.


    Hatte vorher ein Tuning von einem "billig Tuner" und der hat es definitiv übertrieben. Hatte 330Nm Drehmoment, das Auto ging wie Sau jedoch hat dies der Kupplung weniger gefallen. Wurde noch auf garantie getauscht. Jetzt habe ich 300Nm und da gibts überhaupt keine Probleme.


    Kann mir auber auch nicht vorstellen, dass das eine Multitronic aushalten soll.

    Ja ich hab auch die Heckleuchten so codiert, dass sie am Tag mitleuchten. Kann ich dir auch gern machen FLO, muss ma mein Codierzeugs nur nächste woche nach Stockerau in die Arbeit mitnehmen, da könnt ma das einstellen wennst magst.

    Stell hier im Forum einfach mal eine Anfrage wer denn Interesse hätte bei seinem A4 8K die LED Heckleuchten original Audi nachzurüsten. Es handelt sich dabei um folgende Heckleuchtensets:


    1. A4 Limousine Teilenummer 8K5098100 - Setpreis normal € 640,- nur das Set
    2. A4 Avant Teilenummer 8K9098100 - Setpreis normal € 740,- nur das Set


    Ich würde die Heckleuchten um einiges billiger bekommen, das heißt:


    1. A4 Limousine Preis € 490,- Ersparnis --- € 150,-
    2. A4 Avant Preis € 590,- Ersparnis --- € 150,-


    Ich würde eine Sammelbestellung machen bei genug Interesse wobei noch ein kleiner Teil Versandkosten hinzukommen würden. Einbauen kann man es sich mit ein bisschen Geschick selber, Codieren müsst ihr es bei Audi lassen.


    Preise sind vom Audihändler in Österreich (Originalpreise)


    Einfach posten wer welche möchte.


    LG Thomas Höllrigl

    Stell hier im Forum einfach mal eine Anfrage wer denn Interesse hätte bei seinem A4 8K die LED Heckleuchten original Audi nachzurüsten. Es handelt sich dabei um folgende Heckleuchtensets:


    1. A4 Limousine Teilenummer 8K5098100 - Setpreis normal € 640,- nur das Set
    2. A4 Avant Teilenummer 8K9098100 - Setpreis normal € 740,- nur das Set


    Ich würde die Heckleuchten um einiges billiger bekommen, das heißt:


    1. A4 Limousine Preis € 490,- Ersparnis --- € 150,-
    2. A4 Avant Preis € 590,- Ersparnis --- € 150,-


    Ich würde eine Sammelbestellung machen bei genug Interesse wobei noch ein kleiner Teil Versandkosten hinzukommen würden. Einbauen kann man es sich mit ein bisschen Geschick selber, Codieren müsst ihr es bei Audi lassen.


    Preise sind vom Audihändler in Österreich (Originalpreise)


    Einfach posten wer welche möchte.


    LG Thomas Höllrigl