Ich hab am Samstag meine neuen Felgen bekommen!
Heute Reifenbestellen und morgen montieren!
Beiträge von lui_1
-
-
Hallo
Bekomme ich eine 9,5Jx20 ET38 auf meinem A4 B6 Avant Hinten rein ohne das die Felge Vorsteht bzw. innen ansteht???
Mfg -
Ich muss leider wieder passen
Mein Vater seine 60er feier ist am Freitag -
Also ich kann nur sagen Vettel TOP Webber FLOP
Weis schon irgendwer warum die RedBull`s kein KERS verwenden???Das mit den Sauber`s ist echt blöd da hatte dieses Team so viel Pech in den letzten zwei Jahren und dieses Jahr kommt man mit einem angeblich sehr gut ausbalancierten auto beim ersten Rennen auf platz 7. bzw 8. und dann wird man im nachhinein Diqualifiziert.
Meiner meinung nach gehört jedes auto vorm Wochenende abgenommen und wenn nicht verändert wird dann ist es so wie es ist die Beiden Piloten 7. und 8.
Ferrari hat auch nicht überzeugen können die scheinen weniger Grip an der Hinterachse haben und haben ein Fahrerproblem (massa)
McLaren hat mit Hamilton schon aufgezeigt aber Button....
Mercedes ja ich hab mich nur gefreut als Schumi ausgefallen ist. So eine grosse Klappe wie der nach den Tests gehabt hat (wir sind gleichauf oder besser wie Ferrari und McLaren)
An Heidfeld gib ich wenn er solche Leistungen weiter bringt max noch 7 Rennen.
-
Also ich hab die R8 Replicas in 8Jx19 von LS Design bin soweit gut zufrieden.
-
Zitat von "WINMAN"
ich brauch heuer einen neuen, nach 15 Jahren am See ist er langsam aber sicher doch durch gesessen....
ein A4e Sessel wäre halt ein Hit...Wenns den Sessel gibt ich will sofort einen haben!!!
-
Ich glaub sowieso das da weber nicht mehr lange fährt! max. bis ende 2012!
RedBull will Vettel unbedingt vor den Angeboten von Ferrari und Mercedes schützen!
-
Diese sch.... kälte ich dreh bald durch jeden tag beim Firmenbus scheibenenteiser sprühen und der Benz ist ziehmlich hoch!
Ich hab meine Audi gestern in dieser woche zum erstenmal bewegt naja 2x 10km kann man halt auch nicht gerade viel nennen
beim heimfahren hat mich die "Rennleitung" aufgehalten um 02.15h ausser mir keine sau auf der straße aber bitte.
Diese schwachstellen habe mich nicht mal auf die LED Kennzeichbleuchtung angesprochen er hat nur blöd geschaut!!! -
Der schöne zonda aber zum Glück ist nichts passiert
-
Also ich kann mich nur den glückwünschen der Kollegen anschliessen und Wünsch dir eine Unfallfreie fahrt!!!
-
Ich benutz das gleiche pflegemittel das für meine Motorrad kombi habe von LOUIS reinigen mit"effax lederkombi" und danach einfetten mit "effax lederpflege"
mach das ca 2x im jahr (Laufleistung ca 10.000km/jahr)Ich muss sagen ich bin von diesem zeug angetan sieht danach aus wie neu!
-
Ich hab heute endlich mein pickerl gemacht
2 leicht mängel: Achslagerung an der Hinterachse leicht porös und Bremsscheiben vo leicht eingelaufenHatte zuvor aber ca 250 euro reingebaut (4x Bremsschlauch, Achsmanschette re, Spurstangengelenk li innen, batterie)
-
Dieses auto würde sicher auch gut in meine Garage passen
Ist sicher wieder ein Top auto geworden, ganz schlicht in schwarz und das wichtigste die nummer 1 drauf!!! -
Es könnte auch an einem alten Dieselfilter oder schlechter Dieselqualität liegen!!!
-
Oder arbeiten das ich meistens gemacht habe wenn diese sinnlose sendung gelaufen ist
-
Zitat von "WINMAN"
dann besteht ja jetzt Hoffnung, dass man diese "sinnfreie" Sendung zukünftig nicht mehr ertragen muss.
Da kann ich mich nur anschliessen!!!
-
Ein heisser anwerter auf die WM wurde da präsentiert!
Ich bin schon auf meinen zweiten Favoriten gespannt REDBULL -
WINMAN 26.5.-2.6. SEE
Marcus und SIGI 31.5.-4.6. SEE
Chris, STP84 und stuff (?) 27.5. vormittag - 31.5.?? SEE
Chris, STP84 3.+4.6. DTM ?Christian-88 27.5.-?? (noch nicht sicher) SEE
Tommy 3.6. & 4.6. - 5.6. in Spielberg DTM
rev.pragon: 28.05 - 02.06 SEE
Lui_1: 29.5. SEE
5.6. ???DTM -
Ich wünsch dir/deiner Frau auch gute und unfallfreie Fahrt!
-
Ich werd sicher wieder unten sein aber wie die letzten jahre am sonntag vorm "Haupttreffen"
Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr!