Beiträge von lui_1

    Hallo ich hab meinen A4 Avant 8E 130PS auch chipen lassen und muss sagen ich bin voll zufrieden!!
    Ich war allerdings nicht Beim GERHARD sondern bei einen Bekannten eines Freundes der eine eigene Werkstatt hat und sich auf Leistungsteigerung spezialisiert hat!!!
    Ist Allerdings in der Steiermark!!
    Hab Ca 175-180PS laut seiner aussage!!!
    MFG Gernot

    Also es kommt immer drauf an welche du ersetzen möchtest (musst)
    Ich glaube das es nut die beiden unteren sein werden!!!
    Tasch mit Hebebühne ca. 1 Stunde
    Aber das Problem liegt bei denn Oberen Lenkern denn dort ist eine Lange Schraube durchgesteckt zu sicherung die aber meistens festsitz dann kannst sehr schnell sehr lange dauern!!!!!!!!

    Hallo


    Bei diesen Motoren ist es Vorgekommen das die Kurbelwellenschraube locker geworden ist und dadurch die Steuerzeit verstellt ist!!!!
    Würde das schnell nachschauen!! wenn das der Fall ist und du weiter fährst hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Motorschaden!!!
    Mfg Gernot

    Hallo


    Habe ähnliches Problem schon in einen anderen Thema gelesen!
    Dort schreiben die Kollegen bei denen die Funkzhr nich funktioniert hat das sie die Batterie abgeschlossen und nach kurzer Zeit wieder angeschlossen haben!
    Nach ein paar tagen hat die uhr wieder funktioniert!
    Würde das mal probieren!


    Mfg Gernot

    Hallo


    Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen aber ich glaube das es nicht notwendig ist die ganze welle zu erneuern!!!
    Nach meiner Info kann ich nur das es machnmal billiger ist wenn man die ganze welle tascht und nicht nur die Gelenke!!!
    Frag mal bei audi oder bei deinem Mech. nach was billiger ist!!!


    Mfg Gernot

    Danke für eure Info´s


    So jetzt ist nur noch eine Frage offen welche Felgen soll ich kaufen?
    Mir würden persönlich die RS4 Alus sehr gut gefallen muss ich auch die Originalen Audi felgen Typisieren???


    Mfg Gernot

    Hallo
    Ich hätte eine schon so oft gestellte Frage
    welche Felgenbreite und ET kann man max. verwenden???
    Hab einen A4 Avant Bj.2002 130PS PD (Offiziel)


    Danke im Vorraus
    Mfg Gernot

    Hallo


    Ich würde denn Bodykit mit 240er Schleifpapier schleifen allerdings mit Hand!
    Zum aufpassen ist eigentlich nur das du nur den Lack wegschleifst und nicht durchschleifst!!!
    Für genauere tipps Welches Schleifpapier du verwenden solltest (Vor und Nach dem Füllern) frag am besten deinen Lackierer!!!


    Mfg Gernot

    Hallo welches auto hast du den A4 8e???
    wenn du dieses modell hast vorläuft der Kabelbaum normalerweise beim Scheinwerfer auf der Linkes seite(Fahrerseite) und beim Wischwasserbehälter vorbei in denn Innenraum
    und dort in denn Sicherungs und Relais Kasten!!!
    Hast du Xenon???


    Ich Schätze das der Aufblendhebel defekt ist!!!


    Mfg Gernot

    Hallo ich hätte eine Frage bezüglich dem Ladedurck.
    Wieviel ist Serie?
    Wieviel darf max. sein das der Turbo nicht gleich aufgibt?
    Habe einen A4 Avant 8e Bj2002 Original 130PS jetzt angeblich ca. 170 - 180PS!!!
    Weis wer einen Günstigen Leistungsprüfstand im Raum Süd Ost Steiermark??
    Mfg Gernot

    Hallo kann mir jemand helfen ich habe einen Audi A4 Avant mj 2002 mit Originalen Vollleder habe aber keine Sitzheizung ist diese schon vorbereitet und brauch ich nur mehr ein anderes Klimabedienteil mit Sitzheizung oder muss ich meinen Sitz zerlegen und die Heizung erst Einbauen???


    MFG Gernot