Beiträge von Gastuser7

    Wenn einer eine 80 oder 85 Anbietet ist das ein gutes mittelmaß...


    Ich sage dir gleich das Folie alleine Hunde oder Kinder nicht Schützen...


    Die Folie schützt vor UV einstrahlung und ein wenig gegen die Hitze jedoch nicht erheblich... Folie ist viel Optikgeschichte und eben Schutz das man nicht gleich alles im Auto sieht was drinnen liegt...


    Diese "Sunnyboys" helfen da viel mehr da Hunde oder Kinder mit diesen Sunnyboy raussehen können sogar gegen die Sonne schauen können da diese Sunnyboys die Sonnenstrahlen brechen.


    Ich hab dort doch schon termin ;) will mir 95% machen lassen ich hab noch jemanden zweiten wollte nur fragen ob noch jemand mit kommen will


    kommt aufs Auto dran an würde dir aber vom Grundprinzip abraten... sieht nicht wirklich gut aus drückt etwas und man sieht in der Nacht nicht mehr hinten raus beim Einparken.

    das müssen die 3 nun bestimmen...


    bitte um kurze Info das ich weiss ob ich jetzt in Tibor anrufe wegen Termin ect?


    auf ca 170 € (75% Dunkelheit entspricht der Werkstönung) könnt ihr euch einstellen mit den Avants (kann immer 10€ auf oder ab sein)

    ja frage ist halt wohin...


    das kan der Tibor nicht sein da Tibor eben ein korrekter Typ ist und keine Schwarzarbeit macht... kein Sonntagbetrieb. :doc:


    aber ja die beiden können sich auch dort anhängen.


    Gastuser7


    ich würde dir ja raten einfach 50% ohne Stornomöglichkeit als Anzahlung vorab einzuheben, dann gibt es auch keine Probleme mit Zusagen die dann einfach nicht auftauchen.


    hierbei hast du natürlich recht... nur eigl will/wollte ich das nie weil ich es eben als reiner Hilfsbereitschaft gemacht habe und eben dann auch den Guten willen an die Leute hatte das das auch hinhaut... :keine-ahnung:


    aber ja ich weiss was du meinst... :-?

    Hallo....


    da es nun schon ein paar Nachfragen bzgl des Folierers gegeben hat... werde ich hiermit einen Versuch starten.


    Jener welcher interesse und das bitte Ernst gemeintes Interesse hat an einer Folierung postet hier bitte sein Fahrzeug und Fahrzeug Typ somit kann ich die genauen Preise Anfragen und detailierte Auskünfte dazu geben...


    Sollten sich wirklich ein paar Leute finden Bitte ich um 100%ige Zusage da ich euch begleiten werde um die Quallität meines Versprechens sowie den Preis zu sicheren. Weiteres ist dieser Folierer nicht gerade einfach zu finden aus diesen Grunde fahr ich auch Persönlich mit.


    Und deswegen auch bitte die 100%ige Zusage ich möchte hier nicht meine Freizeit reinstecken für nichts und wieder nichts.


    also auf los gehts los!


    EDIT: ich werde die Liste 1-3 Tage Wachsen lassen und dann alle Autos zugleich abfragen... sonst muss ich bei jeden einzelnen Anrufen :)

    Gruppe 1: Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa (übernimmt die Reservierung)
    Penzi
    Marcus
    SIGI
    Silvio_147
    Tingeltangel-Bob
    mInD + 6 Fahrzeuge (bin ab 14:50 beim eingang Plus City mit)



    Gruppe 2: Zeit: 18:00


    KRALE
    rbr812 + 2 Autos
    WINMAN

    wie gesagt meine sind auch eingetragen... und mit den Gewinde kommst du genau auf die tiefe wo es kein Problem mehr ist...


    kein Zivilgutachter kann dir am Telefon sagen ob das geht oder nicht... denn er kennt auch nicht jedes Auto in jeder Sturz und tiefeneinstellung

    und warum kaufst dir kein DTS Gewinde oder AP das ist ein geringer aufpreis zu Federn... und du kannst die höhe jederzeit einstellen wie du es möchtest...


    weiteres warum nimmst du nicht die 9x20 ET 37 haben einige typisiert auch ich...

    du kannst schauen wenn du ein Gewinde kaufst und runterdrehst auf 9 cm (vorrausgesetzt es ist ein Hartes Fahrwerk) wie weit die Reifen reinwandern.


    Da tut sich noch einiges... sollte dann mit Radlaufleisten funktionieren...


    die zweit variante ist zum Spengler... hätte ich an deiner stelle gleich mit der umlackierung machen lassen

    :doc: du musst aber zu nen zivi da es kein Gutachten und keine Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt...


    du brauchst a Gutachten für die Felgen ... das erstellt dir der Zivi....


    eine Kopie dieses Freundes bringt dir nichts da dieses Gutachten eine Reifen Fahrwerkskombi ist welche du ja nicht hast.

    was den hier schon wieder los?!?!


    da fängt man an dieses Thema zu lesen schaut nach 2 Std wieder rein und da wurde rumgelöscht wie wahnsinnig...


    ganz ehrlich ein Forum is dazu da auch manchmal gewisse dinge zu Diskutieren... und auch wenn es nicht genau um die Felgen ging geht es um einen Tipp für den Themen ersteller...

    Darf ich fragen aus welchen Grund genau der 1,6er?!


    ich verfolge eigl gerne deine Beiträge und oft hat deine Motorauswahl ect echt sinn nur den 1,6er hatte ich selber und muss agen im A3 sehr sehr träge....


    ich hatte Ihn auch noch in verbindung mit einer TipTronic... wahnsinn unter 10l ging da garnichts. 140 Tempomat auf der AB...