Beiträge von Gastuser7

    @ tremmer


    es is ein privat parkplatz also eigl kein problem und sollte alles voll sein kann man sich trotzdem i wohin stellen x) aber das zeig ich euch schon gg
    na passt hab mit meiner mum ausgemacht wir sitzen drinnen wens regnet und wens schoen is draussen sollten wir mehr als 10 werden auch kein problem sie stellen uns einen tisch dazu x)) freu mich schon gg

    Ja oder so auch einmal spricht ja nix dagegen x) wir können ja auch mal den Stammtisch in dem Ausflugsrestaurant machen, wo meine mum arbeitet, ist nett, Preis-/ Leistungsverhältnis total gut und total gut zu essen x)


    Das is das kleine Schutzhaus Rosental im 14ten Bezirk bei der Steinhofgründe, in der Nähe, also echt mit 10€ bekommst was zu essen, wo sicher jeder von euch satt ist x) und wo er noch am Abend daran isst *gg* ne es passt, man bekommt echt grosse Portionen und verdammt gut, meine mutter meinte, es gab erst einmal einen, der sich nochmal einen Hauptgang bestellt hat x))

    War gestern cool ich danke fuer die aufnahme x) wir werden uns sicher öfter sehen ist besser gelaufen als ich es mir gedacht habe und ich kann nur sagen die leute zeigen echtes interesse an einen und kan nur jeden neuen raten auch dahin zu gehen wir werden uns bald wiedersehen =)



    Markus wir sehen uns eh am see x)


    Danke fuer die netten worte werde das auch so umsetzen wird sicher interresant heute x) bis nacher

    Hello ich bin morgen das erste mal dabei zumindest habe ich das vor solang das genehmigt ist =) hoffe das wird lustig und ich lern neue leute kennen ihr kennt euch ja alle schon so viel ich rausgelesen habe =))


    ne frage : wie laeuft das ab wo treffen wie treffen direkt davor Parken und draussen warten oder gibts einen vorherigen treffpunkt und dan fahren wir gemeinsam hin x) btw fuer mich ist das ja wien blinddate keiner kennt mich keinen kenn ich kann ja nicht da aufkreuzen und einfach sagen ja ich bin vom Forum xP komm ich ma bissl dumm vor waer nett wen ich paar hinweise bekomm btw fahr einen dunkelblauen audi A3 wen mir jemand begegnet *gg*


    mfg Kevin

    Hab nen radarwarner am iPhone funktioniert super er sagt mir die fixen radar an und auch teilweise die zivilen rader also so ein video auto von ziviler polizei hat er mir schon ma angesagt. Allerdings der nachteil an den ding is er pipst auch bei den radar auf der anderen spur in die gegengesetzte richtung aber das is mir egal hauptsache er kostet mich nix und is ich fahr an den punkten langsamer x) und er is auch immer am neuersten stand.


    Apple machts möglich x) iPhone 3G =)

    huhu Ich bin neu im ganzen forum hab mir nen Audi A3 gekauft.
    Nicht unbedingt stark aber ich will ihn eigl nur schön ausehen lassen x).
    Wollte mit diesen beitrag hier fragen ob man sich als neuer auch einfach so dazu melden kann und auf das Treffen kommen ohne dort alleine dan im Lokal zu sitzen weil ihr euch alle ja schon kennt . x) Bin auch aus den raum Wien


    mfg Kevin

    wen du echt mal romantisch essen gehen willst und auch für den abend bisschen tiefer in die tasche greifen willst als nur zum mcdrive dan kann ich dir nur das Do & Co im ersten bezirk empfehlen man sieht ueber den ersten bezirk solltest du dort einen tisch reservieren sag du willst auf der terrasse sitzen und gib deinen nachnamen mit einen Dr, Mag oder Ing, an dan bekommst noch eher den schöneren tisch essen is gut service hervoragend doch das beste wo ich je gegessen habe und wo der beste service is is das steiereck im stadtpark allerdings greiffst du da schon sehr sehr tief in die tasche fuer ein abendessen aber ich sag mal so den service den du dort bekommst musst jedereinmal im leben mitgemacht haben auch wen er viel kostet =) dein auto kannst du dan auch gleich in die garage ins Intercontinental stellen sind dan nur 3 min fussweg zum steirereck ich war echt schon viel essen und ich komm aus der branche Gastronimie =) aber dort echt pipifein