Beiträge von Guestuser 2
-
-
Der Winter kann kommen umsteck termin fixiert nächste woche
-
ois guade michi
-
Da seb und da hias
-
10k is er wert hab mir grad einen 4.2 angeschaut volle Hütte 150tkm um diesen Preis!
Tauschmotor is immer so a sache hatte selber mal einen verkauft aber kaufen würde ich keinen sagt mein bauch Gefühl! -
ohne die teile ist der aber zu teuer
Optional und nur gegen Aufpreis!!!KW Gewinde
20 Zoll Alu mit Breifung
Allroad Türleisten
RS6 Scheinwerfer -
Das problem bei audi ist einfach die Grundausstattung gegenüber der Konkurrenz unf die aufpreise.
Mit skoda hat man da einen günstigen der gegen die anderen low budget autos mit halten kann weil die haben meist navi, regensensor gra mufu mal etc standart mässig an board -
Jep und 20% preis unterschied is auch ned grad wenig
was für ein motor hat der vw? Um 48k krieg ich ja schon einen a4 mit fast voller Hütte -
dieter hatte oder hat das auch event. kann er mehr dazu sagen!
-
ich hätt ein MMI
wie gesagt kosten/nutzen stehen für mich nicht im Verhältnis -
Aber der Scout ist ja höher gelegt... ob man den so einfach auf ansehliche Tieferlegung bringt?
den will eh keineraber gehen tuts sicher gibt ja auch a4 allroads die am boden schleifen
-
ist eine gute idee da war ich auch schon mal habs aber dann nicht gemacht da die felgen verkauft wurden
-
Dein Avant steht mega da Alex, da würd ich vorher noch MMI nachrüsten und weiter fahren..
stress hab ich keinen soviel steht fest, gefallen tut er mir ja! und das mmi ist mir verhältnismäßig einfach zu teuer -
Wie wärs einfach mit weiter fahren?
ist ja langweilig -
der tremmer knallts mal wieder auf den Tisch
Audi hat sich das ja selbst zuzuschreiben, erstens sind sie zu teuer und zweitens haben sie es ja selbst verbockt, weil der B9 immer noch nicht am Markt ist...
das wird noch einige Kunden kosten.
so ist es und der avant lässt noch länger auf sich warten von dem her wird bei mir der nächste auch kein audi -
offiziell steht das jdenfalls nichts am Kalender...
GP2 fährt doch mit der F1 immer zeitgleich oder? -
also selbst für Österreich wäre das ein zu hoher Wert! bist du dir sicher, dass dieser monatliche Wert und nicht der jährliche war?
jährlich kann aber auch ned hin bekommendas wäre zu günstig
hier kannst mal vergleichen
http://www.check24.de/versicherungen/ -
sonst fährst halt immer 4 bierkisten spazieren für hinten
-
ui hinten bist aber schon noch hoch? vorne kannst ja noch sport federteller einbauen
-
einmal reicht daher wurde der andere beitrag gelöscht!
da brauchst wenn es gibt
einen adapter für das mufu!
denke die fis anzeige wird jetzt auch nicht mehr gehen oder?EDIT:
les dich hier mal rein:
http://www.car-hifi-radio-adap…bedienung/audi/index.html