Beiträge von S5Driver

    Audi100Fan...


    Die Prototypen die von den Zeitschriften/Blogs vorab getestet werden können (auch wenn nur als Beifahrer) sind sehr wohl weit fortgeschritten in der Entwicklung. Das sind meistens die Vorserienmodelle, welche eigentlich bis auf minimalste Änderungen der Serie entsprechen.

    Audi100Fan..


    Vielleicht siehst du jetzt was ich meinte mit: "ist noch total getarnt".
    Schau dir mal das zweite von oben an (von den neuesten Fotos mit Sonnenuntergang) und achte auf die Sideblades. Da kannst du sehr gut erkennen, dass die Sideblades auf Höhe der Tür aufhören und nicht mehr bis ganz nach oben gehen.


    Bei dem unten zitierten Bild siehst du aber sehr gut, dass das Sideblade immer noch so aussieht wie beim alten...nämlich bis ganz nach oben. :zwinker2:


    Übrigens: AutoExpress durfte schon ein wenig anfassen und mitfahren ;)


    SIEHE HIER


    Habs mir nochmal angesehen und stelle erneut fest, dass das Auto weiterhin nicht mehr stark getarnt ist bis auf die von mir genannte Front- und Heckpartie. Die Sideblades sind mir tatsächlich vorher nicht aufgefallen. Das schwarze wird wohl Folie oder eine eng anliegende Latex-Schicht sein, welche direkt auf dem Fahrzeuglack aufgebracht worden ist, sodass man die Form, insbesondere des Daches gut erkennen kann. Und das sieht weiterhin 1:1 wie beim aktuellen Modell aus.
    Auch bei den heute von WINMAN geposteten neuen Erlkönig-Bildern (wohl die GT-oder Plus-Version) denke ich nicht, dass da noch ein "Polster" zwischen Blech und schwarzweißer Beklebung ist, sondern dass die Beklebung direkt auf dem Fahrzeuglack angebracht wurde. Auch hier sind nur noch Front- und Heckschürze an einigen Stellen gepolstert, um nicht alles zu verraten.


    Gruß aus Hamburg


    ihr braucht euch nur das Bild mit dem weißen R8 ansehen, darauf ist er völlig ungetarnt und das hat Audi nun auch auf Twitter bestätigt, dass es sich dabei um den echten R8 handelt der in Genf gezeigt werden wird.
    Da hat wohl mal wieder einer ein illegales Foto gemacht...


    Ja, das ist schon richtig. Unsere Diskussion startete allerdings bereits bevor dieses Bild gepostet wurde und ging prinzipiell darum ob der schwarze R8 auf der Nordschleife viel oder wenig Tarnung hat :)

    Audi100Fan...


    Das komplette Auto ist getarnt. Schau dir die Bilder nochmal genau an :zwinker1:
    Seitlich sieht man es ganz gut, bis auf die Tür ist alles getarnt...siehe die Spiegelungen des Lichts.


    An den Sideblades kann man gut erkennen, dass alles getarnt ist mit "Plastikverkleidungen" bis oben zur Dachlinie und bis hinten zur Heckstoßstange...


    Aber anscheinend scheint die Verkleidung ihre Ziele zu erfüllen :D


    Naja dann wirds ne hybridgeschichte werden mit elektromotor an der hinterachse, das konzept macht ja schon länger die runde in der gerüchteküche


    Dadurch gilt der A4/A5 dann als hybridfahrzeug und die sind ja glaub ich in D auch steuerlich begünstigt oder?


    nix hybrid :zwinker2:


    Lassen wir uns überraschen *cool*

    Gerhard1...


    Sind die 0,18 EUR die du angenommen hast ein österreichischer Preis?


    Im Artikel habe ich folgende Angabe gefunden.


    Zitat

    Sein Preis hat mit 29,8 Cent pro Kilowattstunde ein Hochplateau erreicht.

    Da er auf heise.de veröffentlicht wurde, gehe ich schwer davon aus, dass das der deutsche Preis ist.

    Es gibt keine gezielte Regelung bzgl. dem Baujahr.
    Indirekt fließt es aber mit ein, da die zurückzuholende NoVa sinkt, je älter das Fahrzeug ist. Dementsprechend wird es bei nem ziemlich alten Fahrzeug relativ wenig bis gar nichts mehr sein ;)