die gibts aber auch bereits ab 128 €
also ich hatte in matt Verbundwerkstoff keine gefunden, als ich gesucht hatte. Da fand ich nur chrom super tuning glanz
die gibts aber auch bereits ab 128 €
also ich hatte in matt Verbundwerkstoff keine gefunden, als ich gesucht hatte. Da fand ich nur chrom super tuning glanz
Zitat von KRALE link=topic=72884.msg740220#msg740220 date1397020147
wieso passen die nicht? sind ja nicht die elefantenohren!
der erste link passt nicht, da Zitat aus der verkaufsanzeige "die kappen für Modelle von 2008-5/2010 sind" man sieht das wie geschrieben auch an der Rille.
Der zweite link von mir wären passend.
Hier nun der kleine Blog mit ein paar kleinen Tipps zum Kühlergrillumbau
Geb ich dir Recht, und hast PM
Habs grad bemerkt
Natürlich gibts fürs MJ2010 keine alu matt nachbauten
klar gibts die, siehe meinen Post oben und den Link
Warum denn nicht?
Weil es sich dabeí um alte handelt. Um die so geannten Elefantenohren
gabs von 2008 bis 06/2009 und danach gab es dann die flacheren.
Sieht man auch gut an der Kannte bzw. an der neuen Designlinie. Die haben diese nicht.
Du würdest diese hier benötigen:
http://www.ebay.de/itm/181084355971?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wollte mir die auch holen, habe aber nun neue originale gefunden
war heute beim TÜV und hatte mit ET45 und 255iger Reifen noch ca. 1cm Platz. War auch die Aussage des Tüvers nach dem er es gemessen hat. Zitat "Man schaut der Wagen gepflegt aus für 90tkm" Also mit einem cm Verbreiterung vorne und hinten käm er auch gut
Wird sich am Donnerstag nochmals vorher getroffen bzw. wann sind die ersten denn da? bisschen Plausch wäre ja nicht verkehrt ^^
Manfred, kannst du nochmal die Adresse posten bzw. wird sich an der Piazza getroffen?
Danke euch allen heute kam zu Guter letzt noch das letzte Schmankerl wie man bei uns so schön sagt.
Da heute bei uns wieder ein Umzugstag auf dem programm stand und morgen nochmal, muss ich kucken obs morgen Bilder von gibt ; )
Gruß
Na das ist ja wieder was anderes da gebe ich dir auch voll kommen recht. Aber das Geld würde nun anderweitig investiert.
Am kommenden Donnerstag kannst ja nochmal drauf rum reiten
@ Christian,
genau richtig, Rad-Reifen Kombi ist nun 8.5x20 ET 45 mit einem 255/30/20 iger Reifen.
@ Manfred,
danke dir sagte ja, dass es sich bezahlt gemacht hat, erst mal aufs Fahrwerk zu verzichten
Die schaltwippen muss man codieren, is aber kein akt ; )
Guten morgen diddi,
Distanzen sind keine drauf dafür 255iger reifen. Musste die ja wegen der traglast fahren. Finde es genau richtig so von den maßen her.
Update:
es ging heute wieder ein Stück weiter S4 Lenkrad mit Mufu und Schaltwippen abgefalcht folgte.
So.. Aufbereitung abgeschlossen
Heute folgten die nächsten Umbauten wie Bremssattelfarbe ändern und Grill Umbau. Blog hierzu folgt.
Morgen gehts evtl. weiter mit Lenkrad und S4 Teilen. Dann sollte es geschafft sein für 2014.
Gruß
Sieht mal richtig nice aus Tolle Arbeit und sehr stimmig wie ich finde.
Eines wie schon geschrieben, stört mich der HA Sturz auch etwas
nun ja so ganz begeistert wäre ich da nicht gewesen, weil das hat der tatsächlich direkt in der Sonne gemacht?!
![]()
das geht ja mal gar nicht
![]()
um zehn uhr Vormittags brauchst dir da aktuell keine Gedanken machen Manfred. Bei Temperaturen von 5-10 grad. Bleibt ja auch keine 2std drauf Rückstände waren und sind keine vorhanden.
Was genau für Bestandteile drin sind kann ich dir ausm Stegreif nicht sagen.
Was ist das für ein ZeugHab ich noch nicht gesehen
Das ist eigentlich nur ein Reiniger der mit Hilfe einer Foam-Gun augetragen wird. Im Endefeckt ein Reiniger der durch die Foam-Gun richtig aufgeschäumt wird und so Best möglich auf dem Lack einwirken kann. So wird vermieden, dass man starke Verunreinigungen durch viel kreisen auf dem Lack mit dem Waschhandschu entfernen muss.
Reifen sind nun auch schon auf den Felgen und Aufbereitung geht weiter
Danke euch
bin auch schon gespannt auf die Woche wenn endlich alles fertig ist.
Natürlich gings heute mit der Grundreinigung und der Afbereitung bei einem sehr guten Freund von mir los.
Werde dazu aber noch einen Blog dazu schreiben.
Gruß Andi
Sehr schickes Volant!
Ich möchte mein abgeflachtes aus dem S3 auch nicht wieder hergeben!
Auf was für Teile wartest du denn noch?
ja hatte es kurz mal in der Hand und ist einfach was gaaanz anderes! Freu mich schon drauf!
Naja bin leider immer noch auf der suche nach s4 Spiegelkappen. Hatte gehofft alles auf einmal um bauen zu können. Hm.. hätte welche, leider mit side Assistent den ich nicht habe.