Beiträge von MsAudi

    komisch, soll tatsächlich ne 7 gang automatik sein :gruebel: mir is trotzdem anders, egal-
    zu den winterrädern, mercedes hat keine besorgen können, anders als bei audi wurde nicht einmal in anderen niederlassungen nachgefragt. haben keine hier, wird schon gehen & damit war das thema für die dort erledigt. das fahrzeug war keine bestellung von uns & wir haben von anfang an nach winterreifen verlangt.
    klar, ist der umstieg vom rs4 auf den 350 nicht wirklich ein vergleich, aber selbst mein alter a4 b5 mit 150 ps war da sportlicher.
    für seine 272 ps ist er verdammt lahm, er brauch einfach zu lange bis der tritt aufs gas pedal die gewünschte wirkung hat.
    audi baut einfach die besten & schönsten autos, PUNKT

    Mercedes da kann ich nur :schreck: sagen
    nachdem ich den größten schock meines lebens hatte (wir gaben meinen heiß geliebten rs4 gegen einen e 350 t-modell in zahlung - und ich hatte kein mitsprache recht ) :tempo:
    & nachdem ich dann heulend :engel: vor dem vor freude strahlenden mercedes verkäufer stand, fuhr ich dann am 28.12.05 ohne winterreifen bei schneetreiben vom hof.
    genau 20 meter, bis zum nächsten "berg" & schon ging gar nix mehr, winterreifen,- räder ?? bei mercedes ?? :nono: fehlanzeige
    so richitg gehasst habe ich das auto, als mich alle anderen autos hupend überholten.
    kaum zu glauben das ich eine halbe stunde vorher hier mit 80 kmh alle anderen überholte & jetzt mit 30 kmh umherschlitterte :censored:
    sorry ich laber schon wieder zu viel.
    fakt, das ist & war mein letzter mercedes, mal abgesehen von den üblichen technik ausfällen & nur 2 jahre garantie, nimmt er einen echt die freude am auto fahren.
    bei sparsamer fahrweise, nimmt die allerdings noch 6 gang automatik, 14 liter.
    laut digitalen tacho ist bei 256 kmh sense & auch sonst ist mit ihm nich viel los.
    man schauckelt so vor sich hin, kurven fahren macht keinen spass mehr & man muss sich einige überholmanöver gefallen lassen, da der tritt auf s gas pedal nicht die gewünschte wirkung hat & einfach viel zu spät kommt.
    für das geld, wirklich sehr wenig auto :roll:

    will mich dann auch mal vorstellen, bzw. meinen süßen kleinen audi :D
    soll heißen, hat jetzt 265 ps. ansonsten ist er überall original audi, von felgen bis
    "A3 1,8 " am heck :zwinker1:
    mhm, is bj. 02 & hat jetzt keine 60.000 auf der uhr & ich mach hier oben die a20 damit unsicher :engel:
    außer das des rs gitter ran soll wird wohl (erstmal ) nix weiter dran gemacht werden,
    da die nebler rausgeflogen sind & dies ein wenig merkwürdig aussieht :o
    bis dahin :a4e: