Beiträge von superdet1

    Hallo, wer kennt oder hat das gleiche Problem!
    Mein Audi A5 Sportback, BJ. 2013 zeigt mir seit ein paar Tagen "Service" an!
    Den Ölwechselintervall habe ich eingehalten und zurückgestellt!
    Den normalen Service habe ich im Rahmen der Garantie eingehalten!
    Nun meldet er sich wieder, ich denke es könnte der Bremsflüssigkeitswechsel an stehen!
    Was kann ich selber machen, damit es nicht andauernt piepst?


    Vorab danke für Eure Hilfe

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Chrombuchstaben für den Kühlergrill in kursiv! wer von Euch kann evtl. weiter helfen, die Buchstaben dürften nicht größer als 3 cm sein!

    Hallo, mein A5 Sportback, BJ. 09.2013, km-stand aktuell 15.000 ruckelt in der Lenkung ab und zu bei niedrieger Geschwindigkeit, aufgefallen bei leichten minusgraden! Gibt's eine Lösung???

    Hallo, leider kein Foto gemacht,


    wenn man es weiß, schau mal Richtung Kat (vom Motorraum) - dann im hinteren Bereich geht die kleine Leitung
    ab - besteht im ganzen aus zwei kleinen Röhren die auch flexibel sein müssen, man kommt da sehr schlecht dran und wenn der Motor warm ist hast du keine Chance da was zu erfühlen!!

    Hallo,
    Schaden behoben - es war nicht das große Flexrohr!
    Vom Kat aus ging eine kleine Leitung ab - diese war gebrochen - war auch schwer zu finden!


    bis dann

    Hallo zusammen,
    mein A4-BJ2004-2.0 FSI macht mir Probleme
    Aus der Abgasanlage pfeift/fletscht es.
    Lokalisiert habe ich die Geräusche zwischen Motor und Kat!


    Hat evtl. schon einer solche Probleme gehabt bzw. wie wurden diese behoben!


    Für Eure Hilfe schon mal schönen Dank


    Detlef

    Hallo,
    ich möchte an meinen AUDI A4 BJ. März 2004 S-Line eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen!
    Wer hat das schon gemacht oder kann mir Auskunft geben wieviel von der hinteren Stoßstangenverkleidung eingeschnitten werden muß!


    Wenn eine Aussparung gemacht werden muß ist diese sehr auffällig das man sie direkt von hinten sieht