Beiträge von WINMAN

    na moment mal ich hab schon einen Adoptionsantrag für Lordas gestellt dann entmüdige ich ihn und schnapp mir das geile Gerät, also jetzt nicht Lordas selbst... :lol:


    wie war das mit Skorpion? halbe Sachen mach ma keine, oder? :wink:

    ja leider hast du da recht und beängstigender Weise muss ich sagen ich war bis 24 auch nicht viel besser... das Problem dürfte da wohl an der Ausbildung liegen (Fahrschulen) und einfach an der Unreife!


    ich war zwar damals nicht direkt Schuld an meinem Unfall aber wäre ich etwas langsamer gefahren hätte ich ihn noch verhindern können, hab dadurch meinen 6er verloren, das war schlimm genug... :cry:

    Flix


    leider gibt es keine Gründe die mich eine anderer Meinung bilden lassen würden...


    also was die Menschenrechte angeht so ist es schnell erklärt warum da keiner was sagt, weil sonst müsste man die Amis auch amklagen (Todesstrafe) und vorallem Israel weil das sind erzeit die grössten Verbrecher, aber da sieht auch keiner was die mit den Palästinenser aufführen und warum nicht? weil sie die besten Freunde der Amis sind und die Amis ständig zu 100% hinter ihnen steht, also wer sich gegen Israel auflehenen würde, der hätte mit einem Angriff der Amis zu rechnen und leider gibt es derzeit keine Weltmacht dich sich den Amis in den Weg stellen könnten, die nächste Macht die in ein paar Jahren so weit sein dürfte sind die Chinesen, aber sonsst sieht es echt traurig aus, denn die Russen an sich gibt es nicht mehr die haben nicht die nötigen Streitkräfte, die Japaner sind total pleite und von den Amis abhängig und die Europäer sind alle zusammen nur Hampelmänner auch wenn sich derzeit einzelne Länder versuchen gegen Amerika aufzulehen, leider hat das genauso eine grosse Auswirkung wie wenn in China ein gelbes Fahrrad umfällt... - noch dazu sind die Europäer fast alle in der Nato und würden sie sich ernsthaft auflehnen dann käme es zum Bündnisbruch und die Folgen wären absolutes Chaos und der 3.Weltkrieg denn müsste kein Land mehr dem anderen beistehen und viele Länder wären ohne diese Rückendeckung leicht verwundbwar, dann käme auch der Iran wieder ins Spiel, nicht zu vergessen das Pulverfass Pakistan und Indien sowei Nordkorea die eine grosse Bedrohung für Südkorea darstellt und auch für Japan...


    den Amis geht es in erster Linie ums Öl und dann um die Weltherrschaft deshalb haben sich auch Afghanistan angegriffen um auf weiteren Gebieten amerikanische Stützpunkte zu errichten und damit sind sie schon beängstigend weit in den Osten eingedrungen und an Asien rangerückt, wie lange wird das Pulverfass da unten noch stillhalten? wann wird den Chinesen mal der Kragen platzen? also ich würde mal schätzen spätestens wenn sie die ersten Atombomben einsatzbereit haben.....


    aber Schluss jetzt denn darüber könnte ich noch eine ganze Abhandlung schreiben....

    colorblind


    na gib doch mal dem Freund und Helfer einen kleinen Tip, also wenn der Psycho aus der Gegend ist dann werden die ihn sich schon mal greifen!!!
    also ich bin auch klein Engel und ich fahre auch mal gerne schneller aber nicht im Ortsgebiet und bei Beschränkungen auch nicht mehr als 20 drüber ausser auf der Autobahn.. alle die das so übertreiben gehören ordentlich bestraft!!! keine Gnade - SORRY


    apropo Strafe bei uns in Österreich haben sie gestern einen Arzt aus der Steiermark mit einem 400PS starken AUDI (genauere Modellbezeichung gab es nicht) auf der Südautobahn (A2) mit satten 274km/h geblitzt!!!!!!!!!!! stattliche Leistung ungebremster Dummheit...

    Diablo


    und trotzdem hast du seit 7 Jahren deine Frau??? na da bist du bisher aber ganz schön standhaft geblieben... :lol:


    und das mit dem Schlüssel solltest du dann wohl besser ganz schnell wieder vergessen, ich mein sonst löst du vielleicht noch einen Grenzkonflikt da oben aus... :wink:

    Mr_X


    also bisher hast du dich ja immer noch wieder abgeregt, aber allmählich mache ich mir echt Sorgen um dich!!! :wink:


    also ich an deiner Stelle würd den A3 Kaufvertrag unterschreiben und den 2.8er dafür bei dem Händler zurückgeben, da kannst du bsetimmt durchdrücken das er für den Lackschaden den Wert nicht drückt also das müsste machbar sein!!!