Beiträge von WINMAN

    wahhh bitte dieser A1 is ja wohl das Schlimmste überhaupt, das könnt a Lupo genauso sein wie irgend so a Daihatsu oder Daewoo.... na bitte das kanns aber echt nicht sein, wir wollen mal hoffen das dieses Ding nieeeeee kommen wird... aber da BMW ja jetzt den 1er rausbringt wird es nicht mehr lange dauern bis AUDI da glaubt nachziehen zu müssen, aber dann ohnehin wieder 2 Jahre zu spät dran ist und somit weder das Design noch die Funktionalität den nötigen Markt vorfinden wird..... :roll: :evil:

    ist es nicht immer so??? solange die Politiker kleine Fische sind, sind sie vernünftig und sobald sie größer werden schwimmen sie mit dem politischen Mainstream mit nur um populär zu werden, dann ist es meistens nur mehr Dampfplauderei und leere Versprechungen.... :roll:

    ja so schauts aus, aber das sehen die Herren wohl erst ein, wenns wirklich eskaliert!!!


    und das Thema Subventionen ist je ein ganz ein extremes, ich weiss nicht wieso aber mir fallen halt immer glei die Bauern ein!!!! die leben alle wie die Made im Speck, ich kenn keinen einzigen Bauern dem es wirklich schlecht ginge und trotzdem raunzens alle rum und wollen nur immer mehr und mehr und kriegen das Gedl von der EU vorn und hinten reingeschoben!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH wenn ich nur daran denken, krieg ich echt soooooo nen Hals... :evil: :evil:

    ja Stelen du hast schon Recht!!! nur leider gibt es viel zu viele von diesen "Bessergestellten" die dick absahnen!!! in Österreich brauchen wir z.B. nur die ÖBB hernehmen das ist en Apparat der nur Geld verschluckt und dessen Nutzen und Leistung immer geringer wird, wir haben das gleich grosse Schienennetz wie diei Schweiz, allerdings die doppelte Anzahl von Beamten dafür eingesetzt und zwar über 48.000!!! und ist das normal?? und wenn man sich dessen Verträge ansieht dann wird einem schlecht, weil die platzen nur so von Sonderregelungen und Vergünstigungen und was rechtfertigt es, dass ein Lokführer mit 50 in Pension gehen kann, ohne merklich Einbussen hinnehmen zu müssen, ein Stahlarbeiter aber bis 60-65 arbeiten muss??? und die trauen sich dann auch noch zu streiken, was wieder unser Geld kostet.... und da wären dann noch die ganzen armen Postla die ja auch so zeitig in Pesnion geschickt werden und und und das würde den Rahmen hier jetzt sprengen!!!!


    aber es ist durchaus legitim das gespart werden muss nur sollten es sich die Herrn Politiker mal genauer überlegen WO!!!!! und was euer Sozialnetz in D angeht, das ist wohl im schlimmsten Zustand überhaupt, allein schon wenn ich daran denke wie lange es bei euch möglich ist Arbeitslosengeld zu beziehen das ist ja krank, bei uns ist nach 6 Monaten schon Schluß und die Sozialhilfeempfänger gehörten ohnehin einzeln in den Arsch getreten!!! :evil:

    Tuono & BlackBenson


    naja da werdet ihr wohl noch ein wenig warten müssen, oder hat einer von euch beiden schon das 35.Lebensjahr erreicht??? denn erst mit 35 darf man als Presi kanditieren


    Chaot77


    ja solche scheiss Entscheidungen kommen halt von Sesselpupsern, die ihr ganzes Leben keine echte, schwere Arbeit zu verrichten hatten und deshalb "reinen Gewissens" den Rotstift völlig willkürklich ansetzen ohne auch nur im geringsten vorher nachzudenken...

    [quote='"DagmarW"']...Und mach dir nix draus, manchmal kann ich den Gedankengängen unseres Off-Topic-Kings auch nicht so recht folgen :roll: :o :lol: :wink:

    @testoviech


    ja der war allerdings schön bis nach dem Unfall!!! aber dann hatte er einen Schaden con 170t ATS und war noch 169t ATS wert.... so ne dumme Tussi hatte 11 Tage den rosa Schein und ist einfach über ne Stoptafel drübergefahren und tja da kam ich von Rechts ab ihr Auto mal kurz auf a Nusskipferl umgeform... leider hats mein Baby dann auch total erwischt, der hatte schon 310tkm drauf... bin im Endeffekt dann aber sehr gut ausgestiegen.... :wink:

    ahhh ja verstehe... na dann äussere ich mich dazu jetzt besser nicht mehr....................................................................... :-?