Beiträge von manutdsupporter
-
-
Kommt auch ein bisschen darauf an, ob du mithelfen kannst/willst.
Beim Holzcarport kann man sicher mehr in Eigenleistung machen. Für Alu spricht die Wartungsfreundlichkeit und Langlebigkeit.
Ansonsten ist es meiner Meinung nach hauptsächlich eine optische Entscheidung...
-
-
Also diesmal nicht nur vorne verbreitert?
-
Der Preis wird aktuell in einigen deutschen Foren auch bemängelt. Die First Edition kostet gleich mal 40.000 EUR.
-
Coupe in grün, schaut sehr gut aus!
Endlich auch mal ein gutes Heck beim RSQ3
Hat was vom Lambo, wie ich finde.
-
Ich finde der RS4 schaut schon gut aus!
-
Hallo zusammen,
Hat wer die Audi Peak Felgen schon als Nachbau gesehen?
-
Ist schon ein brutales Teil!
-
Das der umgebaut wurde, hab ich natürlich gleich gesehen, nur die Farbe und die Größe hat mich ein wenig skeptisch gemacht.
Wie gesagt, sehen hier eher wie 20er aus...
In Schwarz poliert sieht die Felge TOP aus.
-
Was könnten das für Felgen sein? Hätte zuerst gedacht, die 19er RS5 Felgen, aber die sehen doch eher nach 20er aus?
-
Ewig schade um den Niki, da fehlt jetzt eine ganz große Persönlichkeit !
Leider musste er schon zu früh gehen....
-
-
Die Stelle ist ca. 5 km von mir entfernt auf der B156 in Moosdorf (OÖ).
Das müsste wahrscheinlich das Tuningtreffen gewesen sein, das ich vor ein paar Wochen mal zufällig auf einem Plakat gesehen habe.
-
Finde das Facelift gelungen, wird nur Anfangs wieder schwieriger die neuen Audi zu unterscheiden (A1, A3 wird wahrscheinlich auch so ähnlich kommen, A4)
Weil alle schreiben, ist er auch breiter geworden...? Hab dazu nichts gefunden.
-
In Paris steht zur Zeit ein toller Audi A1
-
Wo ich mir heute auch am Kundenparkplatz schwer tat, war ein A6 den ich kurzzeitig mit einem 7er BMW verwechselt habe...
-
Den Screenshot ist meiner Meinung nach Fake.
Audi gibt doch jetzt noch keine so genauen Daten zu einem geplanten Modell preis.TDI im S6 ist meiner Meinung nach auch sinnlos...
Das mit den Endrohren stimmt...
-
Hm, die gleiche Zeit wie der Seat Leon Cupra 2015 gebraucht hat. Mit viel weniger Leistung....
Da müsste der RS4 schon eine 7:30-7:40 machen...
-
aber nur für 10 Sekunden...
Und dann noch über 250 kg Mehrgewicht...Die Idee finde ich nicht schlecht, an der Umsetzung hapert es noch.