Beiträge von mariop

    hallo!
    also ich kann dem wolfi nur zustimmen. habe mir auch einen ipod-adapter zugelegt - ist eine echt coole und geile sache. du kannst sowohl übers radio als auch über den ipod steuern, der ipod dabei gut aufgehoben und wird im betrieb ständig geladen. und wenn die zündung aus ist, kannst du ihn entweder im adapter lassen (er wird dann natürlich nicht geladen!) oder du nimmst ihn einfach mit.

    hallo!
    wollte mir auch das teil zulegen, aber der einbau-aufwand war derartig groß (lt. einem befreundeten car-hifi experten), dass ich die finger davon gelassen habe. habe mir mittlerweile einen pioneer mp3-radio mit ipod anschluss zulegt. muss sage, einfach 1a (super toller sound, bedienung sowohl am radio als auch am ipod möglich, etc.) - einfach genial.

    Hallo!
    Deiner Beschreibung nach hängt das Problem nicht mit dem iPod zusammen sondern vom "Können" deines Radios. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Symphony nicht kenne, aber ich weiß z.B. vom Chorus, dass er nur 5 Wiedergabelisten erkennt, weil ja der iPod an der Wechslersteuerung hängt, und die Audi Wechsler normalerweise 5-fach Wechsler sind.
    Ich würde mal vorschlagen, dass du es mal mit nur mit 1 oder 2 Wiedergabelisten mit mehreren Liedern versuchst. Falls er hier auch nur jeweils 3 Lieder kennt, meldest dich halt wieder und ich mache mich weiter schlau.

    Zitat von "A8teller"

    Hab nen A6 Bj 98.An der Windschutzscheibe ist der Kleber der die 2Scheiben zusammen hält an der seite matt geworden ist wahrscheinlich ein fabrik fehler.das gleiche an der heckscheibe.an allen 4 seiten scheiben haben sich bläßchen gebildet sieht mann aber nur wenn die scheiben ein bisschen unten sind.Jetzt meine frage übernimmt meine kasko die kosten für alle scheiben oder audi oder keiner von beiden??hat jemand von euch schon erfahrung mit sowas??


    Mfg A8teller


    hallo!
    also kulanz kannst du mal gleich vergessen. habe da keine guten erfahrungen gemacht. bei meinem gerade mal 4 jahre alten a4 avant hats mir vor kurzen die heckscheibe regelrecht zerfetzt - hat ausgeschaut, als wäre ein riesengroßer stein reingeworfen worden. kulanz wurde abgelehnt, mit der begründung, das auto ist schon zu alt!!! wenn du eine kasko hast (am besten mit glasbruch) würde ich die bemühen.


    mfg mario

    hallo!
    ich habe den serienmäßigen concert-radio mit kassetten-teil(!!!) rausgeschmissen und habe mir einen super panasonic radio mit mp3 und allem drum und dran mit ipod-anschluß zugelegt. der ipod wird ganz einfach mit einem aux-in kabel angeschlossen. dadurch kann man die ganzen play-listen sowohl am radio als auch am ipod (liegt schön in der mittelkonsole) steuern. und der klang ist 1A!!!! (viel viel besser als mit diesen fm-modulatoren - hab ich auch kurz probiert, war aber mit dem sound nicht zufrieden)
    mfg Mario