Beiträge von A6_V6

    Hallo an alle Audianer,


    hab gerade meinen A6er von Hr. Strohmayer abgeholt. Hatte das bekannte Ruckeln beim Schalten (nur bei mittlerer Last und bei ca. 1200U/min) gehabt. Ich wurde telefonisch über das mögliche Problem aufgeklärt. Zwei Tage später hat sich das Problem im Zuge der Probefahrt mit Hr. Strohmayer bestätigt. Nach 3 Tage war das Auto fertig. Hr. Strohmayer hat mir die defekten und ausgetauschten Teile gezeigt und beschrieb mir anhand der Teile den Fehler. Kann nur sagen, der Mann weis von was er spricht. Das Öl an seinen Händen zeigt, dass ihm die Arbeit Spaß macht und dass seine Worte in Taten umgesetzt werden. Leider gibt es immer weniger Meister wie er es ist. Hut ab und weiter so. -> Sehr empfehlenswert!!! :daumen:

    Hallo,
    ich suche ein gebrauchtes Getriebe für meinen A6er Bj 2003, da meins zu ruckeln begonnen hat. Habe schon alles versucht, Getriebeöl 2x gewechselt, den Kühler auch schon getauscht, da es Kühlflüssigkeit verloren hat :-? jetzt muss leider ein neues her :-?. Bei Audi kostest der Spaß mindestens 4000€ ohne Einbau natürlich. Wer kann mir helfen? Das traurige ist, dass das Auto nur 130tkm drauf hat.


    Grüße
    Mladen

    Hallo Audi-Fans


    Ich brauche dringend Hilfe!!!


    Habe meine Boardmappe (Bedienungsanleitung und Serviceheft) verloren.


    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten sie wiederbesorgen kann. Fundamt schon versucht :(


    Help


    lg A6_V6