Beiträge von Karlonimo

    Ben A4 2.0


    Also ich habe doch den Centerlautsprecher. Habe heute mal nachgeschaut. Aber wie um alles in der Welt ist der denn angeschlossen?


    Es kommen doch nur 4 Kabel am Radio an. 2 für die linke Seite und 2 für die rechte Seite. Und dann sind da noch die anderen Kabel für den Verstärker und die Boxen hinten.


    Wo hast du das Navi denn da an der Centerbox angeschlossen?

    hallo,


    danke erstmal für deine Antwort.


    Aber wie meinst du das denn ich soll es an den Center anschließen? Ich habe gar keinen Center. Ich habe meine Boxen vorn und meine Boxen hinten. Kein Center.


    An meinem Radio befindet sich eine Telefonstummschaltleitung. Dort schließe ich also die NAV Con. Leitung die vom Audi kommt an? Ist das soweit erstmal richtig?

    Hallo,


    ich bin neu hier in eurem Forum und bin echt beeindruckt, über die Fülle von Informationen die man hier bekommen kann.


    Jetzt hab ich aber doch eine Frage, auf die ich beim Suchen keine Antwort gefunden habe.


    Also ich habe einen Audi A4 Avant 2,5 TDI Baujahr 2003.
    Dort ist ein kleines Navi (weiß nicht wie die Bezeichnung ist RNS-E oder RNS-D oder so was) und ein Radio Chorus (also das mit Cassettenteil) verbaut. Nun will ich auch ein Zubehörradio (ein Kenwood) einbauen. Wie ich das anstelle habe ich in den FAQ´s gelesen und denk ich bekomm ich auch hin.


    Mein Problem ist jedoch das Navi. Wo schließe ich das denn an, damit ich die Navi-Stimme auch weiterhin höre? Oder hat das Navi gar nichts mit dem Radio zu tun???


    Ich danke schonmal für eure Hilfe... :roll: