najo i bin a no immer auf der suche nach dem Zug der gestern durch mein Schädel donnert is
Beiträge von CyberDesperado
-
-
macht ja nix Stefan...würde den Woofer auch gerne verbauen da er wirklich gut spielt bringt aber bei der Limo bauartspezifisch leider garnix.
-
ähh
Stefan wir reden net vom Helix woofer sondern von der AGA Anlage und die is bei dir doch schon verbaut oder? -
weil wir heute tod sind
saufts wenigerwenn sichs einrichten lässt gugg i evtl auf a saftal vorbei
-
wobei ja der Auspuff an sich nicht das Problem ist, sondern eher die Verkabelung...
Is bei mir eher umgekehrtan die Elektronik trau ich mich immer das mechanische liegt mir net so
-
wird mit Unterstützung meines Chefmechanikers bei meinem Händler verbaut (muss ich ja fast bei dem Preis
) an den Auspuff trau ich mich alleine net ran.
-
Na da schau mal welcome back:)
hats dich nun in meine Nachbarschaft verschlagen
-
Kurzes Update gestern Activesound bestellt
-
Gestern Activesound für meinen Dicken bestellt
-
so
bin auch wieder heil zuhause aufgeschlagen.Danke nochmals an alle für die 2 Super Tage
Der R8 bau war wirklich eine schau und dass in dieser Fertigung nur 8 Roboter eingesetzt sind war auch sehr überraschend
auch von mir ein Danke an die AVP Jungs für die Audi exclusiv führung
-
manfred
Treffen uns in Ort mit der Buspatie sofern es rev arbeitstechnisch bis 14:00h zu mir schafftWir fahren auch am Freitag im laufe des Tages heim muss abends noch mit an ex kollegen Feiern
PS Wünsch auch allen eine gute und vor allem Strafzettel freie anreise
-
Ich warte noch auf rev und dann sehn wir uns ja in Ort
-
gz zum neuen gerät und allzeit knitterfreie Fahrt.
Daytonagrau is scho a scharfe Farbe
-
-
Mike
bei mir wurde auch mit 60t KM das Radlager vorne links gemacht 100% kulanz ist ein bekanntes Problem bei Audi.
Der Meister meinte nur trocken kommen alle 8k mit ca. der laufleistung das erste mal...... -
Alex
kommst zu mir dann san wir auch scho zu dritt -
werd ich sicher machen wobei bei der Limo den zu Verbaun da müssten wir uns ne halterung unter der Hutablage einfallen lassen
. Wobei das würd ma auch hinkriegen.
Btw. ich gugg mal ob meine connections zu Audiotech Fischer noch funktionieren zwecks deaktivierung der Aktivweiche im Helix Woofer und anbindung an den B&O Verstärker mal sehn ob der Typ dort noch arbeitet.
-
wollt ja eigentlich über münchen hab aber grad gesehn dass es über passau grad mal 5km weiter ist und da hab ich näher zur Bahn
Ich muss mich auch noch mit rev abstimmen da er bei mir mitfährt
-
Tiefpass auf Tiefpass funzt leider nicht da der B&O Verstärker schon mit 24db cuttet legst dann noch den 12db filter vom Helix drüber bleibt vom Signal nicht mehr viel über (da sich die Filter addieren). Wär interessant ob sich die Weiche im Helix eventuell deaktivieren liese bei den normalen Endstufen ist es meines wissen nur ne steckbrücke. Dann könnte man das saubere Signal vom B&O Amp nutzen.
-
[quote]fahr über Braunau dann hätt ma scho an 2er konvoi
ja, hört sich gut an
ich würd sagen, wir schreiben uns nächste Woche zammen