sofern ma dann auch a Gerät zum Abspielen haben?!
a handy langt
sofern ma dann auch a Gerät zum Abspielen haben?!
a handy langt
ich hoffe an den Laptop denkt er auch und da ist schon jede Menge Musik zusammen gestellt!!! und das Stromkabel fürn Laptop auch unbedingt einpacken!!!!![]()
und wenn alle stricke reissn baun da rev und i a Verbindung zu unsere Server auf donn hom ma gnua musi
So nach dem momentanen Plan werden da CyberDepp äääääää CyberDesperado (dass ich das auch immer verwechseln muss) so zwischen 14 und 15 Uhr beim Manni auf schlagen.
No wort wenn ma in da HKW san gibt rache
Ja freu mi scho und a Dosenfutter nimm i a mit
Alles anzeigen
Hallo!
ich möchte zum winterlichen Betrieb eines Heizlüfters im Kofferraum (vermutlich) ein normales 230V Stromkabel vom Auto-Innenraum nach außen verlegen, um es anstecken zu können.
An welcher Stelle kann ich das Kabel geschickt verlegen? Es sollte portabel bleiben und nicht unbedingt fix verbaut sein. Einfach bei der Heckklappe rausgeben und diese zumachen? Nehmen dabei Kabel oder Gummidichtung vl. Schaden?
Freue mich über jeden Tipp
Über Sinn und Unsinn will ich auch nicht diskutieren.....aber
1.) wenn da was Abfackelt darfst du deinen Schaden selber tragen ... Die Versicherung wird nix zahlen.
2.) mal abgesehen von 1.) wie willst du das Kabel ausserhalb des Autos Verlegen ? Wenn du keine Garage hast darfst du kein 08/15 ohne weiter Isolierung unter -10°C nicht frei Verlegen da die Isolierung schaden n immt -> viel spass wenn Passanten von nem Stromschlag getroffen werden.
Wenn du ne Garage hast was sagt diesbezüglich die Brandschutz Verordnung?
Ich aus meiner Sicht sehe das alles als sehr bedenklich..... Aber ich bin ja nicht du. Und die anderen haben ja eh schon Lösungsvorschläge präsentiert.
tach
MOST kann bis zu 128 Geräte adressieren also sollte es keine probleme geben da MOST ja ein reiner Multimedia Bus ist.
jetzt wollte ich doch schon fragen ob du schon zu Mittag semmelst heast!
![]()
du wirst ja wissen, auf welcher Veranstaltung du bist...
![]()
![]()
Unser lieber Krale is ja schon verwirrt wenn er daham an TV einricht was glaubst du wie er sich dann weit weg von Salzburg und unter lautern "Ausländern" fühlt
kann er ja net die neue FW überschreibt die alte
warum sollte es wenn du windoof zurücksetzt is windoof ja auch net weg
der Werksreset löscht nur alle daten und formatiert die speicher neu.
des anzige wost beim reset verlierst san alle daten und einstellungen also vorher sichern bzw. Kontakte wirst eh in da googlecloud gsichert haben.
Alles anzeigen
Dann stell dir aber schnell noch welche in den Keller, weil mittlerweile alle die Plasma Produktion eingestellt haben.
Die Leute wollen nicht den Mehrpreis und Mehrstromverbrauch bezahlen für unwesentlich besseres Bild (Denke von 99% aller Flachbildschirmkäufer).
Es mag welche mit besseren Bild geben, aber es gibt es nur eine Handvoll Panelhersteller in der Welt, welche alle beliefern:
Nur die Qualitätsstufe und die Elektronik bestimmen dann die Preise vom Endgerät.
Und B&O oder Loewe überzeugen durch das Aussendesign (was mir nicht gefällt)
Ich bin mittlerweile bei Samsung Nr. 5 angekommen, und den nächste wird wieder Samsung...dann wohl 4K.
Zen-C4
Panasonic bringt zumindest im Pro sektor noch einen 4k Plasma der nächste wird bei mir dan sowieso entweder OLED oder Laser solang bleib ich meinem Plassi treu.
@Black
hast du dein handy nach dem Flash komplett resettet? wenn nein mach das mal beim 4.3 gibts nen neuen Bootloader und wenn da das system net sauber is kann es rumspinnen.
Ich flashe immer mit Odin und immer 2x hintereinander.
Also die Aussage dass Samsung ein unechtes Bild haben soll is nu mal echt .... Bin selbst kein Samsung Fan was TV betrifft aber am LCD Sektor noch das mass aller Dinge -> Für MICH gibts nur Panasonic Plasma ab 65" (alles andere häng ICH ins WC
).
B&O Löwe Metz sind halt alles eher auf Design bedachte "Hersteller (kaufen ja nur zu)" wo du super Design mit max. Oberklasse Bild bekommst.
Willst du Spitzenklasse oder Referenz musst du nunmal zu Samsung Panasonic oder Sony greifen da führt kein weg rum. Oder wenns dann nochbesser sein soll gibts die kleinen Spezialisten wie Sim2 die schon mit Laser arbeiten diese Geräte kosten dann auch mal schnell nen A6 und mehr.....
zwischen 200-400hz wirst nicht viel merken da es ja nicht so ist wie bei der röhre wo das bild dann mit der jeweiligen frequenz wchselte. Bel lcd sowie bei plasma wird hierbei die zündfrequenz der Leuchtelemente angegeben ist schlicht eine Marketingsache genau wie das "LED" bei LCD-TVs das sugerriert es würde sich um LED Panels wie grosse Vidiwalls handeln
Was du dir eher anschauen solltest wäre der Unterschied Edge gegen local dimming hintergrundbeleuchtung. Und schalte im Markt den quitschbunt modus aus und vergleiche dann
altötting in deutschland ca.60km von dir is es aber wert da extrem viel auswahl und sehr kompetente mitarbeiter. Preise macht er auch meist passend klar mit inet kann er net ganz mithalten aber die leute wollen auch anständig bezahlt werden
Alex
beim TV würde ich keinen Blindkauf machen ne ordentliche Beratung hilft meistens bei der entscheidung es kommt ja auch darauf an was du schaust (tv, BD, DVD, PC....) wie du schaust (tagsüber nachts abgedunkelt usw.). Welche features soll er haben.
Du kannst fürs normale Fernsehn eigentlich jeden Hersteller nehmen willst du aber BD oder höherwertiges Material guggen kommst eigentlich nicht um die 4grossen (Lg, Samsung, Panasonic, Sony) rum. Bei den 4 kommt es dann eher auf die "Markengeilheit" an welchen du nimmst. Orientieren solltest dich bei allen 4 in der oberen Mittelklasse. Da hast meist das beste Preisleistungsverhältins. 3D is bei allen mittlerweile sereinmässig an Board.
Wennst willst könn ma ja mal nen Samstagsausflug zu meinem HIFI Dealer machen is ja net so weit weg von SBG
Ich selbst hab nen 65Zölligen Plasma(ja ich weis....is mir aber egal Plasma hat nunmal das geilste Bild )
Samsung schaut schon nett aus, aber leider hat das Ativ 8 keine SSD ab Werk und kann man nur übern Service nachrüsten damit Garantie erhalten bleibt.
Und sie verwenden auch ein eigenes Display und leider kein IPS Panel.
Das stimmt so nicht Garantie bleibt immer erhalten da du die Platten über die Serviceluke austauschst
Schau dich mal bei den HP Probooks um
Des Katerchen wird da glei dein Benutzeraccount bei seinem WHS Server sperrn
Egal hob jo eh scho an neichn eingerichtet
@FelgenTom
Nimm a poar Musterfelgen mit vielleicht foit ma doch no wos ondas ei
deshalb auch meine Freude!
und i hob a zwa fesche Katzal für die für die Nacht...
![]()
hehe denke ans kenn i scho oba des schnarcht