Beiträge von CyberDesperado

Über Sinn und Unsinn will ich auch nicht diskutieren.....aber
    1.) wenn da was Abfackelt darfst du deinen Schaden selber tragen ... Die Versicherung wird nix zahlen.
    2.) mal abgesehen von 1.) wie willst du das Kabel ausserhalb des Autos Verlegen ? Wenn du keine Garage hast darfst du kein 08/15 ohne weiter Isolierung unter -10°C nicht frei Verlegen da die Isolierung schaden n immt -> viel spass wenn Passanten von nem Stromschlag getroffen werden.
    Wenn du ne Garage hast was sagt diesbezüglich die Brandschutz Verordnung?

Ich aus meiner Sicht sehe das alles als sehr bedenklich..... Aber ich bin ja nicht du. Und die anderen haben ja eh schon Lösungsvorschläge präsentiert.

Panasonic bringt zumindest im Pro sektor noch einen 4k Plasma der nächste wird bei mir dan sowieso entweder OLED oder Laser solang bleib ich meinem Plassi treu.

@Black
    hast du dein handy nach dem Flash komplett resettet? wenn nein mach das mal beim 4.3 gibts nen neuen Bootloader und wenn da das system net sauber is kann es rumspinnen.
    Ich flashe immer mit Odin und immer 2x hintereinander.

Also die Aussage dass Samsung ein unechtes Bild haben soll is nu mal echt :sagnix:.... Bin selbst kein Samsung Fan was TV betrifft aber am LCD Sektor noch das mass aller Dinge -> Für MICH gibts nur Panasonic Plasma ab 65" (alles andere häng ICH ins WC :satan:).
    B&O Löwe Metz sind halt alles eher auf Design bedachte "Hersteller (kaufen ja nur zu)" wo du super Design mit max. Oberklasse Bild bekommst.
    Willst du Spitzenklasse oder Referenz musst du nunmal zu Samsung Panasonic oder Sony greifen da führt kein weg rum. Oder wenns dann nochbesser sein soll gibts die kleinen Spezialisten wie Sim2 die schon mit Laser arbeiten diese Geräte kosten dann auch mal schnell nen A6 :satan: und mehr.....

zwischen 200-400hz wirst nicht viel merken da es ja nicht so ist wie bei der röhre wo das bild dann mit der jeweiligen frequenz wchselte. Bel lcd sowie bei plasma wird hierbei die zündfrequenz der Leuchtelemente angegeben ist schlicht eine Marketingsache genau wie das "LED" bei LCD-TVs das sugerriert es würde sich um LED Panels wie grosse Vidiwalls handeln :satan:
    Was du dir eher anschauen solltest wäre der Unterschied Edge gegen local dimming hintergrundbeleuchtung. Und schalte im Markt den quitschbunt modus aus und vergleiche dann

Alex
    beim TV würde ich keinen Blindkauf machen ne ordentliche Beratung hilft meistens bei der entscheidung es kommt ja auch darauf an was du schaust (tv, BD, DVD, PC....) wie du schaust (tagsüber nachts abgedunkelt usw.). Welche features soll er haben.
    Du kannst fürs normale Fernsehn eigentlich jeden Hersteller nehmen willst du aber BD oder höherwertiges Material guggen kommst eigentlich nicht um die 4grossen (Lg, Samsung, Panasonic, Sony) rum. Bei den 4 kommt es dann eher auf die "Markengeilheit" an welchen du nimmst. Orientieren solltest dich bei allen 4 in der oberen Mittelklasse. Da hast meist das beste Preisleistungsverhältins. 3D is bei allen mittlerweile sereinmässig an Board.
    Wennst willst könn ma ja mal nen Samstagsausflug zu meinem HIFI Dealer machen is ja net so weit weg von SBG :satan:

Ich selbst hab nen 65Zölligen Plasma(ja ich weis....is mir aber egal Plasma hat nunmal das geilste Bild :satan:)

Samsung schaut schon nett aus, aber leider hat das Ativ 8 keine SSD ab Werk und kann man nur übern Service nachrüsten damit Garantie erhalten bleibt.
    Und sie verwenden auch ein eigenes Display und leider kein IPS Panel.

Das stimmt so nicht Garantie bleibt immer erhalten da du die Platten über die Serviceluke austauschst :doc:

Schau dich mal bei den HP Probooks um