Beiträge von Panzerwels

    Also dann komm ich noch.


    Vater: 130 Ps Audi A4 Avant quattro
    Schwester: 90 Ps 4 Golf TDI
    Mein Moped:6 Ps Apillia Mx50 (ohne drossel)
    ------------------------------
    226Ps + 22.269 Foren Ps


    =22495 ForenPs

    Hallo.


    Also wie du das so beschreibts ist es warscheinlich die Kupplung.
    Horcht sich an als wenn die Kupplungsscheibe alle wird.


    Wenn du es Privat machen lässt. Wechsle auch das Pilotenlager. Das ist das Lager das die Getriebeeingangswell führt(Im Schwung).


    Mfg Stefan

    Hallo.


    Hab mir gedacht ich stll mich mal vor.


    Ich heiße Stefan Riener und Komme aus Steyr in Österreich(Oberösterreich). Bin erst 17 Jahre alt und hab leiden den Führerschein noch nicht(durft den L17 nicht machen vom vater). Aber dauert ja nicht mehr lange. :D


    Wenn ih noch fragen habt dann immer her damit!



    Mfg Stefan Riener

    Hallo.


    Da ich den Führerschein noch nicht habe konnt ich bis jetzt nur mitfahren.


    Mein Rekord beim mitfahren waren nur:


    4 Golf TDI 90Ps ca 200Km/h auf einer gerade. Is nicht viel aber beim ersten mal mit so einem Auto nicht schlecht. Wir waren aber voll besezt. Vileicht geht noch mehr. Aber in Österreich is halt etwas riskanter als in Deutschland.


    Mfg Stefan

    Zitat von "TooFastForYou"

    Beim nächsten Mal ein bischen Eigeninitiative bitte - ein wenig Stöbern in der Fahrerdatenbank genügt :wink:



    Hallo.


    Ich meinte eigentlich den Underschied von Sline und normal beim Sportback. Aber ich hab eh schonn ein Bild gefunden. Drozdem danke.



    Mfg Stefan Riener

    Danke für die Antworten.


    Das Bild ist super.:danke: Da sieht man das mal so richtig. Na da gefällt mir die S line Stoßstange schonn viel bessa. Hast du ein Bild vom Heck auch noch?


    Aber ob Sportback oder normal kann ich mich nicht endscheiden. :-?


    Aufjedenfall wird er Rot wie der Rs4.


    Mfg Stefan

    Hallo.


    Ich hab da mal eine Frage.


    Ich hab vor mir einen Audi A3 Sportback zu kaufen. Ich bin mir aber nicht so sicher ob Sline oder nicht Sline. Quattro sowieso.:D


    Ist eigentlich der Sportback wirklich sportlicher als der Normale A3. Hat der nicht mehr Gewicht? Und wie verhält sich der A3 Sportback in Kurven gegenüber dem normalen A3 den ich auch nicht schlecht finde. Bin mir nicht sicher ob ich mir den A3 oder den A3 Sportback mir kaufe. Welchen könnt ihr empfehlen? Den A3 normal oder lieber den A3 Sportback?


    Mfg Stefan Riener

    Hallo.


    Nach meinem Wissen kannst du das Domlager nur wechseln wenn du das Federbein ausbaust und die Feder mit einem Federvorspanner einspannst. Mach nie das Domlager auf ohne die Feder einzuspannen. Die Feder könnte dich sonnst erschlagen bzw du grigst sie nur mehr schwer aus dem Radkasten.


    Wegen der Mutter. Kauf die mal einen Rostlöser und lass ihn schönn einwirken. Gibt es eigentlich fast überrall.


    Mfg Stefan