Beiträge von Fillin

    hast schon malversucht eins dieser antirutsch dinger die es fürs armaturenbrett gibt zu zerschneiden und in streifen so hinzukleben wie es brauchst?


    das würd evtl auch gut funktionieren..

    Sehen wir es doch mal nüchtern.


    Wieso sollt ich Unmengen an Fahrzeugen in Europa bauen, wenn diese sowieso in einem anderen Markt verkauft werden (z.B China)


    Dazu kommt dann noch Transport, versicherung, Versand/Standzeit sowieso die hier höheren Personal-/ und Energiekosten und Abgaben/Steuern drauf.


    Aus betriebswirtschlaftlicher Sicht ist es nur logisch und konsequent sowohl die Produktion als auch natürlich das Design in Richtung des Marktes zu verschieben. Wer nicht mit und zum Markt kommt der verschwindet in der bedeutiungslosigkeit... (Wieviele ach so grunddeutsche Firmen sagten von sich schon "Wir bleiben in Deutschland und produzieren nur hier.." 2 Jahre drauf waren sie insolvent)


    Gibt es halt irgendwann keinen deutschen Mercedes/audi mehr? Interessiert es wirklich jemanden? NEIN.


    Frag mal einen M Klasse Fahrer, oder einen BMW X3/X5/X6 fahrer.. oder nehmen wir Audi? Interessiert es des Standart Kunden ob sein A3 aus Deutschland oder Ungarn kommt? NEIN



    Es muss im zuge der Demograpie vieles automatisiert werden. Die Jobs die bleiben sind hochqualifiziert... einen der wo ein Lenkrad einbaut.. das kann auch der Letzte in ... (einem asiatischen oder südafrikanischen Land) oder in zukunft knall ich dem noch ne VR Brille drauf und er ersetzt mir den langerfahrenen MA auch.


    Audi-HERSTELLER ist doch eigentlich eh schon lange keiner mehr.. Es werden Applikationen ausgeschrieben, darum bewerben sich dann die verschiedenen Zulieferer, es gibt diverse Lastenhefte die es zu erfüllen gilt. Endmontage Autowerk. Logo drauf (Welches passenderweise auch zugekauft wird :satan:) Abrollen zum Kunden.

    das quer flashen geht beim rns-e


    das hat man damals auch beim VIM irgendwann gemacht bevor es einfacher wurde..


    alerdings musst du da zurück auf die 0080er sw usw..


    leider weiß ich nicht mehr wie genau es ging, allerdings gibts hier nen thread zum thema VIM, da wird das auch irgendwann mal behandelt

    Servus.


    wie ihr wisst ist mein B6 verkauft. Jetzt suche ich etwas übergangsweise als nachfolger. Nichts großartiges, da auch für die baustelle benutzt werden soll.


    für den alltag ist noch ein anderes auto da.


    Preis +- 9000€


    bin für fast alles offen :satan:


    Laufzeit des neuen ca. 2 Jahre bis Baustelle abgeschlossen ist.
    Deutschland ;)

    für 300 hättest bis vor kurzem a S5 bekommen mit samsung cashback aktion.


    würd eh noch warten da im januar das S6 kommen soll.


    Zur umgewühnung.


    ich kam von apple aufs S4..


    ersten 2 tage waren die hölle, ich konnte nichts vernünftiges schreiben..


    danach hast es raus. Prinzipiell ist der unterschie dnicht so groß wie man denkt.. wenn man sich damit beschäftigt merkt manb das es eigentlich eh alles ähnlich ist.


    vorteil android: du musst nicht er jailbreaken und umständlich rumsuchen.. playstore, runterladen, einstellen, fertig :daumen:

    ist doch ganz klar das er um 300 kilo leichter ist als der vorgänger..


    hat ja vw schon werbung gemacht mit ihrem touareg


    bzw porsche mit cayenne...



    alle 300 kilo leichter, selbe basis