Beiträge von oma1

Eine Frage:
    Ich möchte auf meinen A4 Avant (B5) Alufelgen von Wetterauer raufmachen, die haben aber gegenüber der normalen ET von 35 eine ET von 45. Gehen die 7,5Jx17 mit 235/45 R17 problemlos rein, oder brauche ich da Distanzscheiben?
    Oder sollte ich allein schon wegen der Optik (weil sonst die Felgen zu weit in den Radhäusern drinnen sind) von HAus aus Distanzscheiben verbauen?

Fall es vielleicht irgenwann einmal jemanden interressiert, ich habe nach 3-stündiger recherche im Internet das geschafft, was weder ein Audihändler noch VOTEX geschafft haben:
    Die Teilenummer ist gefunden.
    8D0-601-025-AD-1H7 für die 7,5Jx17 Felge und
    8D0-601-165-K-1H7 für die zugehöhrige Centercap
    Nachzulesen unter http://www.clairparts.com

Grüße Christoph und danke für euer Bemühen

Die nummer Im Votexkatalog ist:
    für links: 500 080 003 87
    für rechts: 500 080 003 88

Die nummern sind aber mit Reifen!

Ich meine nicht die S4- Felge, von der hätte ich die Nr. Es ist schon die RS$-Felge, im Votexteilekatalog als Quattrofelge im 9-Speichendesign genannt. Und es gibt sie in 7,5Jx17 und 8Jx18.
    Im Katalog steht nur eine NR, mit der komischerweise niemand was anfangen kann. Und die Bei Votex haben nicht einmal eine Email um ihnen ein Bild der Felge zuschicken.

ICh bin schier am verzweifeln, weil das meine TRaumfelge wäre.

Gibt es bei Euch in Austria eigentlich auch den ATU (Autoteile Unger(?
    Die hätten nämlich eine nachgemachte Felge im PRogramm. Ich weiß nur nicht ob man soclhen Felgen trauen kann, und ob die nicht etwas schwer is?
    Kennt sich da jemnd aus?
    Gruß Christoph

Hallo!

Kann mir jemand von Euch sagen, welche Teilenummer die RS4-Felgen in 7,5Jx17 haben?
    Denn nicht einaml die Typen, die den Votexkatalog erstellt haben, noch ein Audihändler kann mir die Teilenummer der Rs4- Felgen sagen.

MfG Christoph